Moin moin,
@YannickZ43 und ich möchten auch in diesem Jahr wieder mit euch durch den echten Norden cruisen.
Samstag, 14. September 2024
Abfahrt: 10:30 Uhr (Treffen ab 9:30)
Treffpunkt Autobahnparkplatz Steinburg Ost, BAB23, Hamburg-Heide, zwischen den Abfahrten "Horst" und "Hohenfelde"
Es wird wieder eine "Kanalkreuzfahrt", immer entlang des NOK mit reichlich Fähren dazwischen.
Die Fähren haben eine Kapazität von 8 Fahrzeugen, fahren im Pendelverkehr und sind kostenfrei.
Zwischendurch wird der eine oder andere kleinere Imbiss angefahren, aber nicht mit der gesamten Gruppe (Parkplatzkapazitäten) gleichzeitig.
Den Abend möchten wir mit euch gemeinsam direkt am Kanal beschließen im:
Sollte (wieder) jemand bereits am Freitag Nachmittag anreisen und sich danach langweilen, drehe ich mit denjenigen gerne eine "Einrollrunde" mit gemeinsamem Abendessen in der Nähe von Itzehoe. Bitte lasst mich das Interesse daran einfach wissen.
Weitere Scouts sind gerne gesehen, je Gruppe max. 8 Fahrzeuge.
Anmeldung bitte mit Personenzahl und Abendessen ja/nein,
wie üblich einfach die Liste kopieren.
Wir freuen uns auf euch!
Yannick & Ingo
Teilnehmerliste
1. DarkPearl, 2 Personen, mit Abendessen
2. Yannick
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
ab hier Warteliste bis Zusage Scout
17.
@YannickZ43 und ich möchten auch in diesem Jahr wieder mit euch durch den echten Norden cruisen.
Samstag, 14. September 2024
Abfahrt: 10:30 Uhr (Treffen ab 9:30)
Treffpunkt Autobahnparkplatz Steinburg Ost, BAB23, Hamburg-Heide, zwischen den Abfahrten "Horst" und "Hohenfelde"
Es wird wieder eine "Kanalkreuzfahrt", immer entlang des NOK mit reichlich Fähren dazwischen.
Die Fähren haben eine Kapazität von 8 Fahrzeugen, fahren im Pendelverkehr und sind kostenfrei.
Zwischendurch wird der eine oder andere kleinere Imbiss angefahren, aber nicht mit der gesamten Gruppe (Parkplatzkapazitäten) gleichzeitig.
Den Abend möchten wir mit euch gemeinsam direkt am Kanal beschließen im:
Sollte (wieder) jemand bereits am Freitag Nachmittag anreisen und sich danach langweilen, drehe ich mit denjenigen gerne eine "Einrollrunde" mit gemeinsamem Abendessen in der Nähe von Itzehoe. Bitte lasst mich das Interesse daran einfach wissen.
Weitere Scouts sind gerne gesehen, je Gruppe max. 8 Fahrzeuge.
Anmeldung bitte mit Personenzahl und Abendessen ja/nein,
wie üblich einfach die Liste kopieren.
Wir freuen uns auf euch!
Yannick & Ingo
Teilnehmerliste
1. DarkPearl, 2 Personen, mit Abendessen
2. Yannick
3.
4.
5.
6.
7.