Norddeutsches Sportwagenmeeting am 6. Juli

Icon

Fahrer
Ich war das letzte mal bei der charity challenge da und es war echt sehr geil... beim sportwagenmeeting gehts auch darum sich exotische sportwagen anzugucken ;), dieses findet wie immer im fahrsicherheitszentrum der ADAC in lüneburg statt... ist jemand von euch auch da ??

hier is nochmal ein link: http://www.classicdriver.com/de/magazine/3700.asp?id=4424

gruß Icon

AW: Norddeutsches Sportwagenmeeting am 6. Juli

Hmm, das wäre ja quasi um die Ecke... Kostet das irgendwas? Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen aber wäre ja nen Ausflug wert...

1,5 Std. Fahrt. Sollte man eigentlich mal auflaufen.
Mal sehen wie das Wetter ist.

Ich will evtl. mit ´nem Kumpel hin. Was kriegt man denn für die 125 Euro Startgeld geboten?

Hmm, das wäre ja quasi um die Ecke... Kostet das irgendwas? Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen aber wäre ja nen Ausflug wert...
ne dat kostet nichts, wenn man nur zuguckt

was man für die 125 € alles bekommt weiß ich leider net genau... du darfst dann aber glaube ich auf die rennstrecke :o...

hier nochmal ein paar bilder vom letzten jahr.. da war auch sehr gutes wetter..

DSC09781.jpg

DSC09844.jpg

DSC09845.jpg

Ich will ja auch auf die Strecke!

Werde mal die Verantwortlichen kontaktieren...

Bin an dem WE in Hamburg bei ein paar Freunden, wir werden uns das auf jeden Fall ansehen...

Ich will euch nicht entmutigen, aber mit sowas "banalem" wie einem Z3 oder Z4 werdet ihr nicht ins Starterfeld kommen, hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt selbst hochzufahren, aber ein Bekannter von mir (Z4 Fahrer) hat gleich gemeint das ich es gleich knicken kann...

Starterliste soll dieses Jahr auch einen VEYRON beherbergen...

C U then

Simon

Bin an dem WE in Hamburg bei ein paar Freunden, wir werden uns das auf jeden Fall ansehen...

Ich will euch nicht entmutigen, aber mit sowas "banalem" wie einem Z3 oder Z4 werdet ihr nicht ins Starterfeld kommen, hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt selbst hochzufahren, aber ein Bekannter von mir (Z4 Fahrer) hat gleich gemeint das ich es gleich knicken kann...

C U then

Simon

ein VEYRON :O.... ok das ist echt bitter... ich fand den CGT letztes mal schon unglaublich aber der veyron is nochma ein bisschen seltener...

C U then

Simon

Nicht teilnnehmen.
Nur kucken..............nicht anfassen

Nicht teilnnehmen.
Nur kucken..............nicht anfassen

Das ging aber aus den Postings nicht immer eindeutig hervor...

Wie dem auch sei, wird bestimmt ein klasse Event, wie die Jahre zuvor auch schon :9

Nochmal ein paar Infos zum Teilnehmerfeld:

Lamborghini Gallardo Superleggera bianco (1 von 9 in Nordeuropa)
Porsche 996 GT2
Ferrari F430 F1
TVR Chimaera
Gemballa Porsche 996 GT2 650 Evo
Chevrolet Corvette C6
Ferrari 599 GTB Fiorano
BMW M5 (E60)
Lamborghini Gallardo LP560-4
Porsche 964 RS Clubsport
Maserati GranTurismo
Aston Martin V8 Vantage Sportshift
Ferrari 550 Maranello

Der Parkplatz kann sich auch immer sehen lassen, wir kommen mit nem RS6, letztes Jahr standen Hochkaräter wie z.B. ein F40 oder Carrera GT etc. rum...

Hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr, aufgenommen von nem Bekannten meinerseits:

autogalerie_picture.php

autogalerie_picture.php

autogalerie_picture.php

autogalerie_picture.php

autogalerie_picture.php

autogalerie_picture.php

Weichei, ich kenn 2 Leute den fahren den Spider ohne Scheibe :B

autogalerie_picture.php

autogalerie_picture.php

Hier gibts alle Photos:

http://www.autogalerie.org/galerie.php?classnr=112&modelnr=2503

Greets

Simon

oh mann, das sieht ja verdammt lecker aus. ich versuche auch dort aufzuschlagen und mir das Ganze anzusehen.
Gruß
Björn

So also ich hab grad mal nachgesehen hab das WE frei und zu 90% werde ich dort aufschlagen...

Wie siehts aus mit den anderen HH Kolonnenfahrt dahin über die Landstraße evtl.? :w

So also ich hab grad mal nachgesehen hab das WE frei und zu 90% werde ich dort aufschlagen...

Wie siehts aus mit den anderen HH Kolonnenfahrt dahin über die Landstraße evtl.? :w

hört sich nicht schlecht an :7... allerdings ist die autobahn aus hamburg bis dahin unbegrenzt :o....

Stimmt das würd er garantiert sein ZZZ macht ja nur 220 ;)

Könnt man ja mal drüber nachdenken ob man da vielleicht ein paar Kurven jagen kann auf der Strecke... Bin allerdings noch nie über Landstraßen nach Lüneburg gefahren... Also kein Plan ob die Strecke überhaupt nen hohen Spaßfaktor hat oder ob der Geschwindigkeitsrausch auf der AB vielleicht besser ist :w

Stimmt das würd er garantiert sein ZZZ macht ja nur 220 ;)
Wenn von hinten ein Lambo mit 320 angeschossen kommt, kann man auch bei 220 schnell den Eindruck gewinnen, dass man steht. Selber schon erlebt. :X

das letzte mal wussten wir nicht wo das genau ist... und auf der AB überholte uns eine weißer GT3.. wir waren mit nem 740i unterwegs und waren uns sehr sicher das der da hinfährt... er ist immer "nur" 250 bis ca. 260 gefahren, deswegen konnten wir dran bleiben und haben es dann dadruch gefunden :7:7:7

kenne nur die landstrasse von mir aus über Lauenburg, die ist nicht wirklich abwechlungsreich, überlege auch über HH und AB dahin zu fahren....

Björn

Naja ansonsten halt ZZZ(Z) Kollonne über die AB...

War letztes Jahr auch da, war echt cool;)

Leider fällt es dieses Jahr leider mit der FIA GT in Oschersleben zusammen und das reizt mich mehr...

Ich werde aber zur Charity Challenge am 17.08 da sein!

Ich bin noch am Überlegen, ob ich hinfahre. Ich würde die AB meiden und von Sittensen kommend durch die Lüneburger Heide nach Lüneburg fahren wollen.

Lohnt sich die Strecke den da? Ich mein bis Sittensen AB und dann Landstraße wäre ja auch ne möglichkeit....

stimmt, kann man auch machen

Zurück
Oben Unten