Norddeutsches Sportwagenmeeting am 6. Juli

AW: Norddeutsches Sportwagenmeeting am 6. Juli

Soderle, gestern Nacht wieder aus Hamburg zurückgekommen, hier einige Bilder vom Sonntag:

kleinimg7372js7.jpg

kleinimg7453wz7.jpg

Bad Boys Porsche Turbo:
kleinimg7574uv1.jpg

kleinimg7577dh7.jpg

kleinimg7835ajx1.jpg

kleinimg7486of9.jpg

kleinimg7659adc5.jpg

kleinimg7696wb4.jpg

Man achte auf den Innenraum, Stichwort Klangerlebnis via Mobiltelefon:
kleinimg7865sx5.jpg

kleinimg7627gj8.jpg

kleinimg7607avc8.jpg

kleinimg7335tk1.jpg

kleinimg7357jb2.jpg

kleinimg7361bw2.jpg

kleinimg7455agf1.jpg

kleinimg7589avh5.jpg

kleinimg7592awq7.jpg

kleinimg7543gb8.jpg

sehr geile bilder muss ich sage!!!

ps: die corvett ist das lautest auto was ich bis jetzt auf der straße gehört haben...

Moin littlemj,

sag mal, wie hast Du die Bilder gemacht ? Sieht aus als wenn Du durch den Zaun geknipst hast, die bewegten Bilder meine ich. Haste n Stativ gehabt ? wahrscheinlich oder ?
Meine Bilder sind dagegen echt langweilig... sind im Parallelthread auch vom Event in diesem Forum.

Gruß

Björn

Moin littlemj,

sag mal, wie hast Du die Bilder gemacht ? Sieht aus als wenn Du durch den Zaun geknipst hast, die bewegten Bilder meine ich. Haste n Stativ gehabt ? wahrscheinlich oder ?
Meine Bilder sind dagegen echt langweilig... sind im Parallelthread auch vom Event in diesem Forum.

Gruß

Björn

Richtig erkannt, stand beim Zaun (links vom FS-Zentrum, auf dem Parkplatz) und hatte so ne gute Position um die Autos abzulichten und natürlich auch um ihrem lieblichen Klang zuzuhören :d

Stativ hatte ich nicht dabei, das Tele lag die meiste Zeit unbenutzt im Auto. Ich hab ne Canon EOS 40D und hab die ganze Zeit mit meinem 17-85er fotografiert, im P oder TV Modus mit ISO 100. Verkleinert mit Photoshop, und natürlich auch leicht nachbearbeitet.

Gemäß dem Motto Übung macht den Meister :M Schließlich müssen sich die 800 km Anflug ja lohnen...

so, weiter gehts:

kleinimg7887yo5.jpg

kleinimg7460age8.jpg

kleinimg7857amh0.jpg

kleinimg7355tl1.jpg

kleinimg7544zf5.jpg

Cobra 427 Replica
kleinimg7371ed4.jpg

Zahlen, Daten, Fakten:
Baujahr 1973
Laufleistung: ca. 2000 Meilen
Motor: 8,6 l Shelby
Leistung: 698 PS / 935 Nm
Gewicht: ca. 950 kg
Tankvolumen: 165 l
PREIS: 125.000 €

kleinimg7380mm3.jpg

kleinimg7555ef3.jpg

kleinimg7596lc3.jpg

Folgenden Aufkleber hätten eigentlich alle Autos tragen können:

kleinimg7599aqk1.jpg

Und zum Schluß noch ein paar Details und bearbeitete Sachen:

kleinimg7586gq0.jpg

kleinimg7333atq6.jpg

kleinimg7884ats3.jpg

kleinimg7882ahs8.jpg

kleinimg7349ya8.jpg

kleinimg7569awq8.jpg

kleinimg7467ra3.jpg

kleinimg7594or1.jpg

kleinimg7323bn1.jpg

kleinimg7516om7.jpg

kleinimg7551tk8.jpg

kleinimg7533app3.jpg

ja sehen wirklich klasse aus...danke.

btw: ist das Kennzeichen an dem Ferrari nicht ne Frechheit ?

Tüv ist doch ne reine Grauzone...(wie heißt es so schön: " es liegt im Ermessen des Prüfers")

btw: ist das Kennzeichen an dem Ferrari nicht ne Frechheit ?

ne ist es nicht..

da er dafür kein Tüv haben dürfte... ich sehe da keine Plaketten und somit ist es fahren ohne vorderes Kennzeichen, aber die Polizei drückt da wohl abundzu mal ein Auge zu..(erst Recht bei Exoten).
Es gibt noch die (nicht genehmigte) Variante inkl. Plaketten, aber wenn man Pech hat kriegt man dafür ne Anzeige wegen Urkundenfälschung..
Ein Freund von mir fährt so ein Kennzeichen(ohne Plaketten) an seinem 350z (war auch dort und ist mitgefahren) und er wurde schon 2 oder 3x deshalb angehalten und wurde verwarnt oder musste bezahlen..
Die € scheint es halt einigen Menschen wert zu sein (und wäre es mir als Ferrari etc -fahrer auch ;))
gruß Lenn

edit: ich seh gerade links hinter dem F. Maranello steht ein extrem schönes carbonschwarzes Exemplar deutscher Ingenieruskunst.. ;)

Super Bilder!! Kannst Du mir die Bilder von dem Turbo in großer Auflösung schicken?

Mathias

Zurück
Oben Unten