Norddeutsches Sportwagenmeeting in Lüneburg, wer war da??

Niellzzo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Impressionen vom norddeutschen Sportwagenmeeting in Lüneburg!!

Hey Leute!

War heute bei dem Sportwagentreff in Lüneburg. War echt gut, von BMW M1, M3,M5,M6,Audi R8 über sämtliche Ferraris ( Dino, F40, TR, 328, 355, 360, 430 etc. ...) , Lambos ( Countach, Diablo, Gallardo, Murcielago), Aston Martins, Corvettes ( Stingray-Z06), Porsches ( 944-Carrera GT) und noch einigen Exoten war eigentlich alles dabei!!!

Und das schöne war, dass die Wagen nicht nur zum angucken und bestaunen rumstanden, sondern dass die Wagen auch am Limit und teilweise über dem Limit(:t:b) um die Rund- und Handlingkurse bewegt worden. Mein persönliches Highlight war neben dem atemberaubenden Sound der Ahslen Motorsport Porsche aus dem Gt3 Cup, der einige schnelle Runden drehte ( Wahnsinn, wie die Kiste am Boden klebte im Gegensatz zu nem "0815 GT3"!!!).

Für jede Menge Action sorgten auch der Carrera GT, ein De Tomaso sowie einige Porsche , welche allesamt teilweise sehr spektakulär abgeflogen sind!!! :b:b:b

Hab einige Bilder geschossen und werde mich gleich mal daran machen die hier reinzustellen und wenn ich es schaffe kommen noch ein paar Videos dazu;)

VIEDEO CARRERA GT, Murcielago, Audi R8, Gallardo, Ford Gt, Scaglietti, Z06 : http://www.youtube.com/v/6WiZnkLRMrc

CIMG0818.JPG

CIMG0819.JPG

CIMG0821.JPG

CIMG0824.JPG

CIMG0827.JPG

CIMG0828.JPG

CIMG0829.JPG

CIMG0831.JPG

CIMG0834.JPG

CIMG0835.JPG

CIMG0840.JPG

CIMG0843.JPG

CIMG0844.JPG

CIMG0847.JPG

CIMG0848.JPG

CIMG0858.JPG

CIMG0866.JPG

CIMG0869.JPG

CIMG0871.JPG

Gruß aus dem Norden

Niellzzo

AW: Norddeutsches Sportwagenmeeting in Lüneburg, wer war da??

feine Pics !!! :M :t

da hätt ich auch gern mal reingesehen und reingehört ... :9 :9 :9

... nettes sammelsorium an fahrzeugen ... :t

nein wie geil... wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch hingefahren ;(... Niellzzo weißt du wann sowas mal wieder ist?? bist du da auch irgendwo mitgefahren ??
Gruß Icon

Da ist das BIP von Uganda rumgefahren :d

Klasse Bilder :t

Der Lamborghini Gallardo ist die Superleggera Version? Sieht Rattenscharf aus :9

So ein Gerät stand am Samstag neben mir in der City an der Ampel. Als es Grün wurde und er aufs Gas trat kriegte ich fast einen Hörsturz :O

Schöner Wagen aber ich habs lieber Modern. Obwohl....auf alten Gäulen lernt man`s reiten :7:9:b:t:w

So ein Gerät stand am Samstag neben mir in der City an der Ampel. Als es Grün wurde und er aufs Gas trat kriegte ich fast einen Hörsturz :O

Schöner Wagen aber ich habs lieber Modern. Obwohl....auf alten Gäulen lernt man`s reiten :7:9:b:t:w

yepp, so muß das sein !!!! :t :t :t :t

*träum* ... auf so nem "alten Gaul" würde ich auch gerne nochmal reiten lernen ... :w :b :X

Unkraut paßt :t

nein wie geil... wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch hingefahren ;(... Niellzzo weißt du wann sowas mal wieder ist?? bist du da auch irgendwo mitgefahren ??
Gruß Icon

Hi!

Ich hab das auch nur durch Zufall gelesen, dass dort was statt findet ( ich glaube sogar hier im Forum...;)). Ich weiß nur, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden wird. War echt cool, dann könnte man ja zusammen hinfahren. Mitgefahren bin ich nicht, wäre auch glaub unpassend gewesen vom Fahrzeug her :b:b. Das billigste was dort rumgefahren ist, waren Subaru WRX STI`s, alte Mustangs, Challenger und Charger (Diese modelle aber natürlich aufgemotzt...) Halt zu 95% Supersprtwagen*Träum*!!!

wann war das? :O
wieso hab ich das nicht früher gewusst -.-

Hi!

Ich hab das auch nur durch Zufall gelesen, dass dort was statt findet ( ich glaube sogar hier im Forum...;)). Ich weiß nur, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden wird. War echt cool, dann könnte man ja zusammen hinfahren. Mitgefahren bin ich nicht, wäre auch glaub unpassend gewesen vom Fahrzeug her :b:b. Das billigste was dort rumgefahren ist, waren Subaru WRX STI`s, alte Mustangs, Challenger und Charger (Diese modelle aber natürlich aufgemotzt...) Halt zu 95% Supersprtwagen*Träum*!!!

also wenn sowas im norddeutschen raum statt findet bin ich aufjeden fall dabei... also wenn du sowas weißt... musste nur bescheid sagen, ich bin dabei

nameyourporsche.jpg

autopixx-de-1132606100-74.jpg

Sind doch alles alte Hacken....

Auf Wunsch :w

31018_preview.jpg

Photo-0110.jpg
das ist ein carlsson c55.... zum abi :O also es geht auch anders :7... aber ich find nen z3 auch nicht schlecht ;)

Bin dabei;) Dann fahren wir zusammen hin,oder?

ja klar.... Ich muss im carrera gt mitfahren... wenn der da ist :| das wären mir die 30 € wert

moin leute,

ich war auch beim sportwagenmeeting da und werde wohl auch wieder zur charity challenge kommen ... bin fotograf für den veranstalter!

infos zur charity challenge: charity challenge pdfs

@icon .. marc mit seinem cgt wird wohl wieder da sein ;-) er hat sich jedenfalls angemeldet!

achja ein paar bilder von mir von der veranstaltung gibt es auf automobile photography | cmaeker.de ;)

gruß
carlo

moin leute,

ich war auch beim sportwagenmeeting da und werde wohl auch wieder zur charity challenge kommen ... bin fotograf für den veranstalter!

infos zur charity challenge: charity challenge pdfs

@icon .. marc mit seinem cgt wird wohl wieder da sein ;-) er hat sich jedenfalls angemeldet!

achja ein paar bilder von mir von der veranstaltung gibt es auf automobile photography | cmaeker.de ;)

gruß
carlo

die bilder sind echt sehr gut... vom carrera gt sind sie am besten!! seit dem es vom GT die studie gibt ist das mein absolutes traumauto... wenn ich es schaffe in dem mit zu fahren... dann wird es sehr schwer das grinsen wieder aus meinem gesicht zu bekommen :laugh3:

Zurück
Oben Unten