Mal ‚n nettes Hallo von einem „Neuen“ in der Z-Gemeinde :).
Im Zuge meiner Suche nach DEM Neuen bin ich auf dieses sehr interessante und nützliche Forum gestoßen
.
Daselbst bin ich zwar nicht mehr so „neu“, mein Anlass hier aufzuschlagen ist auch schon Bj.04 aber wir verstehen uns bereits nach wenigen Tagen ganz prima.
Wenn’s der Herr will, so werden wir unsere letzten paar Jahre gemeinsam verbringen
.
Die Chancen darauf stehen bei dem ZZZZ nicht schlecht – er wird pro Jahr voraussichtlich so um die 6000 KM auf die Uhr bekommen (können im ersten Jahr vllt. auch einige Meter mehr werden).
In den letzten 34 Jahren habe ich ausschließlich Fahrzeuge der „klassischen“ deutschen Premium-Marken BMW und Mercedes bewegt.
Unter anderem einen 520er BMW den ich, nach 14 Jahren aus erster Hand mit 290.000 KM ohne größere Schäden in den langen Jahren des Gebrauchs, einem Kollegen überantworten konnte.
Somit stehen die Chancen für den ZZZZ nicht so schlecht – zumeinen Chancen möchte ich hier keine Spekulationen anstellen
.
Jetzt - nach langen, langen Jahren habe ich endlich die Vernunft in’s Kraut schießen lassen und mir einen uralten Wunsch erfüllt – endlich ein Auto „ohne Dach“.
Lediglich einwenig klassischer Stoff an üblen Tagen über dem Bregen – das reicht.
Ein richtiges Spass-Auto sollte es sein und so ist es ausgefallen:
Hier mal die rudimentären Eckdaten meines Gefährts:
Z4 Roadster 2.2i
EZ: 10/2004
KM: 29.500
Sterlingsilber Metallic
Leder Oregon, schwarz.
Open-Air Paket
Klimaautomatik
Sportlenkrad
Alarmanlage??? (Der „Dome“ am Rückspiegel schaut danach aus – das muss noch näher erhellt werde.
Radio Business CD
HiFi-Lautsprechersystem
Regensensor
Sitzheizung
Und ein Satz neuwertiger Winterreifen auf org. BMW-5 Speichenfelgen,.
Der wird aber gar nicht gebracht da wir nur die Sommermonate (04-10) mit einander verbringen werden.***
Das Auto ist in einem Top Zustand! Es riecht innen schön nach Leder, einen Ascher gibt es nicht… Nichts ist abgedaddelt... Alles macht einen prima Eindruck
.
Das ganze gab’s für schlappe 17.100 – da kann man doch nicht meckern – oder?
LG
mauli
***Für’s Grobe wird noch ein E200CDI Automatik ganzjährig vorgehalten.
PS. Und an ganz furchtbar warmen Tagen, an denen es sogar im Roadster zu warm ist, steht auch noch eine HD FL 58 in typischen Rocker-Design zur Verfügung
.
Im Zuge meiner Suche nach DEM Neuen bin ich auf dieses sehr interessante und nützliche Forum gestoßen
Daselbst bin ich zwar nicht mehr so „neu“, mein Anlass hier aufzuschlagen ist auch schon Bj.04 aber wir verstehen uns bereits nach wenigen Tagen ganz prima.
Wenn’s der Herr will, so werden wir unsere letzten paar Jahre gemeinsam verbringen
.Die Chancen darauf stehen bei dem ZZZZ nicht schlecht – er wird pro Jahr voraussichtlich so um die 6000 KM auf die Uhr bekommen (können im ersten Jahr vllt. auch einige Meter mehr werden).
In den letzten 34 Jahren habe ich ausschließlich Fahrzeuge der „klassischen“ deutschen Premium-Marken BMW und Mercedes bewegt.
Unter anderem einen 520er BMW den ich, nach 14 Jahren aus erster Hand mit 290.000 KM ohne größere Schäden in den langen Jahren des Gebrauchs, einem Kollegen überantworten konnte.
Somit stehen die Chancen für den ZZZZ nicht so schlecht – zumeinen Chancen möchte ich hier keine Spekulationen anstellen
. Jetzt - nach langen, langen Jahren habe ich endlich die Vernunft in’s Kraut schießen lassen und mir einen uralten Wunsch erfüllt – endlich ein Auto „ohne Dach“.
Lediglich einwenig klassischer Stoff an üblen Tagen über dem Bregen – das reicht.
Ein richtiges Spass-Auto sollte es sein und so ist es ausgefallen:
Hier mal die rudimentären Eckdaten meines Gefährts:
Z4 Roadster 2.2i
EZ: 10/2004
KM: 29.500
Sterlingsilber Metallic
Leder Oregon, schwarz.
Open-Air Paket
Klimaautomatik
Sportlenkrad
Alarmanlage??? (Der „Dome“ am Rückspiegel schaut danach aus – das muss noch näher erhellt werde.
Radio Business CD
HiFi-Lautsprechersystem
Regensensor
Sitzheizung
Und ein Satz neuwertiger Winterreifen auf org. BMW-5 Speichenfelgen,.
Der wird aber gar nicht gebracht da wir nur die Sommermonate (04-10) mit einander verbringen werden.***
Das Auto ist in einem Top Zustand! Es riecht innen schön nach Leder, einen Ascher gibt es nicht… Nichts ist abgedaddelt... Alles macht einen prima Eindruck
Das ganze gab’s für schlappe 17.100 – da kann man doch nicht meckern – oder?
LG
mauli
***Für’s Grobe wird noch ein E200CDI Automatik ganzjährig vorgehalten.
PS. Und an ganz furchtbar warmen Tagen, an denen es sogar im Roadster zu warm ist, steht auch noch eine HD FL 58 in typischen Rocker-Design zur Verfügung
.

.
.[/FONT]
.
– wenn’s doch nur nie September würde, da ist ja „mein erster Sommer“ schon fast vorbei (04/10 Kennz.) 
.[/FONT]
.[/FONT]