Nordschleife 16./17.08.08 (GP-Strecke LMS 1000 KM-Rennen)

AW: Nordschleife 16./17.08.08 (GP-Strecke LMS 1000 KM-Rennen)

Na das hört sich doch super an :t Können uns ja an der NoS Treffen. :t
Also am 21. September wäre ich zufällig da! :y

Habe letzten Mittwoch neue hintere Bremsbeläge (original) bekommen. Von Freitag bis Montag an der Nordschleife gewesen und jetzt sind die Beläge wieder komplett hinüber :g Werde jetzt mal auf Sportbeläge umrüsten und hoffen, dass diese länger als 58 Runden NoS halten werden :g

lg
Laurent
58 Runden sind doch ok! Ich habe schon Angst das meine nach 20 Runden runter sind. :b Mal sehen, ich lasse mich überraschen.

Also am 21. September wäre ich zufällig da! :y

Das Datum kommt mir bekannt vor &: Oh ich seh gerade , dass in meinem Terminkalender der 21.09 bereits rot Markiert ist und gross Nordschleife drin steht :y

58 Runden sind doch ok! Ich habe schon Angst das meine nach 20 Runden runter sind. :b Mal sehen, ich lasse mich überraschen.

Naja, bring einfach einen 2 Satz Beläge als reserve mit, im Notfall können wir sie dann mit dem Wagenheber vor Ort schnell wechseln ;)

Ne aber mal im Ernst, ist es so schlimm bei Dir? Schätze dann würden sich bei Dir auch Sportbeläge lohnen. Ist zwa keine grosse Sache die Beläge zu wechseln aber wenn man sie 1 mal im Monat wechseln muss wird es doch etwas lässtig...

lg
Laurent

Naja, bring einfach einen 2 Satz Beläge als reserve mit, im Notfall können wir sie dann mit dem Wagenheber vor Ort schnell wechseln ;)

Ne aber mal im Ernst, ist es so schlimm bei Dir? Schätze dann würden sich bei Dir auch Sportbeläge lohnen. Ist zwa keine grosse Sache die Beläge zu wechseln aber wenn man sie 1 mal im Monat wechseln muss wird es doch etwas lässtig...

lg
Laurent
Muss mal sehen wie der Verschleiß sein wird. Beim letzten Mal hatten meine Beläge bereits ca. 18.000km gelaufen. Das hat vorne für 20 Runden NoS gereicht, hinten fahre ich sie noch auf. Nächste Woche kommen die dann auch neu.

Das Datum kommt mir bekannt vor &: Oh ich seh gerade , dass in meinem Terminkalender der 21.09 bereits rot Markiert ist und gross Nordschleife drin steht :y

lg
Laurent

Hallo Laurent,

wie gesagt, du kannst von mir nagelneue Ferodo DS2500 haben. Habe noch den kompletten Satz VA + HA zuhause liegen.... Für die Nordschleife absolut ausreichend und wesentlich weniger Verschleiß.

Grüße Viktor

Hallo Laurent,

wie gesagt, du kannst von mir nagelneue Ferodo DS2500 haben. Habe noch den kompletten Satz VA + HA zuhause liegen.... Für die Nordschleife absolut ausreichend und wesentlich weniger Verschleiß.

Grüße Viktor

Kann ich bestätigen. Die Dinger packen echt bissig zu.
Passen die zufällig auf meine VA :w

Hallo Laurent,

Grüße Viktor

Hallo Viktor

Vielen Dank für das Angebot! :t

Aber ist der Satz für vorne für die original Bremse? Habe vorne die Porsche 993 4 Kolben Bremse verbaut.

lg
Laurent

Kann ich bestätigen. Die Dinger packen echt bissig zu.
Passen die zufällig auf meine VA :w

Lt. Katalog leider nicht..... :# Kannst noch die komplette Bremse dazu haben. Ein Sattel ist aber, wie du weißt, defekt b:
Habe gestern die Kohle überwiesen. Die Spannung steigt.

Hallo Viktor

Vielen Dank für das Angebot! :t

Aber ist der Satz für vorne für die original Bremse? Habe vorne die Porsche 993 4 Kolben Bremse verbaut.

lg
Laurent

Ja, für die Originalbremse. War mir nicht mehr ganz sicher, ob du wirklich die Porsche drauf hast.

Hi Peter,
das mit dem MQP war ich ;);)
Hat spaß gemacht, ich habe am Sonntag schlappe 23 Runden gedreht.
Das war ein neuer Sonntagsrekord.

Ich habe bei dem Moppedfahrer erste Hilfe geleistet, er wurde im Krankenwagen eine ganze Zeit behandelt, dann wurde wohl doch der Hubi gerufen. Er klagte lediglich über Schmerzen im Ellenbogen, Knie und in der Schulter.
Ich hoffe es geht Ihm wieder Gut

Gruß Ralf

Hey Ralf,

dann hoffe ich mal ich hab Dich net zu sehr aufgehalten, bin ja eher so ein ZweimalimJahr8RundenAbrutscher :b. War aber eh eine sehr verkehrsreiche Runde soweit ich mich erinnern kann. Am 21. wird es leider nix bei mir, da muß ich auf zwei Rädern ran-aber das WE davor ginge es!

Zurück
Oben Unten