Nordschleife 31.10.04

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
Servus,

da am Sonntag ja mein Saisonkennzeichen zum Winterschlaf ruft, hab ich mal so geplant noch einmal vorher zum Ring zu fahren }( !!!

Wer wagt sich noch in die eisige Eifel ???

Vorhersage stand heute,28.09.04 12:22 für den 31.10.04:
Morgens:
d_4_s.gif
Nebel / 6° - gefühlte 2° / Niederschlag Risiko 20% / 0 mm / relative Feuchte 100% / Wind: 4km/h aus West

Nachmittag:
d_2_s.gif
Wolkig / 10° - gefühlte 10° / Niederschlag Risiko 30% / 0 mm / relative Feuchte 82% / Wind: 9km/h aus Ost

Abend:
n_2_s.gif
Wolkig / 8° - gefühlte 3° / Niederschlag Risiko 30% / 0 mm / relative Feuchte 93% / Wind: 7km/h aus Nord-Ost

mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland
Marc

AW: Nordschleife 31.10.04

hallo,

ja meiner steht dann whl schon auf winter rädern und damit machtr es keinen spass.

gruss und viel spass

philipp

Marc S. for Z schrieb:
Servus,

da am Sonntag ja mein Saisonkennzeichen zum Winterschlaf ruft, hab ich mal so geplant noch einmal vorher zum Ring zu fahren }( !!!

Wer wagt sich noch in die eisige Eifel ???

Vorhersage stand heute,28.09.04 12:22 für den 31.10.04:
Morgens:
d_4_s.gif
Nebel / 6° - gefühlte 2° / Niederschlag Risiko 20% / 0 mm / relative Feuchte 100% / Wind: 4km/h aus West

Nachmittag:
d_2_s.gif
Wolkig / 10° - gefühlte 10° / Niederschlag Risiko 30% / 0 mm / relative Feuchte 82% / Wind: 9km/h aus Ost

Abend:
n_2_s.gif
Wolkig / 8° - gefühlte 3° / Niederschlag Risiko 30% / 0 mm / relative Feuchte 93% / Wind: 7km/h aus Nord-Ost

mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland
Marc

Wie ich gerade von meiner Werkstatt mitgeteilt bekommen habe, soll das MQPchen Freitach abend oder samstags Vormittach fertig sein. Mmmhhh...., dann böte sich ja geradezu der Sonntach und ggf. der Montach zur NS Umrundung an :t

Mal sehen, wenn die Kiste wirklich fertig ist, komm' ich unbedingt zum Ring!

Ich versuche diesmal auch wirklich zu kommen :P

Hoffentlich klappt es jetzt endlich!

Gruß Viktor

Joc schrieb:
Wie ich gerade von meiner Werkstatt mitgeteilt bekommen habe, soll das MQPchen Freitach abend oder samstags Vormittach fertig sein. Mmmhhh...., dann böte sich ja geradezu der Sonntach und ggf. der Montach zur NS Umrundung an :t

Mal sehen, wenn die Kiste wirklich fertig ist, komm' ich unbedingt zum Ring!
Wobei ich den Montag halt nicht mehr fahren darf...:-( !!!

So, aktuelle Wetterprognose:

Morgens: Nebel 6°C - Regenrisiko 10% - Wind: 6km/h aus Nord
Mittags: wolkig 9°C - Regenrisiko 20% - Wind: 13km/h aus NordOst
Abends: wolkig 7°C - Regenrisiko 30% - Wind 13km/h aus NordOst

gefühlte Temperatur zwischen 1°C - 8°C !!!

klingt doch richtig gemütlich q: ;) !!!

Also,da ich heut Abend noch auf`n Geburtstag muss & des etwas später zu werden droht, denke ich werden wir Zielpunkt 1 (Brünchen) am Sonntag den 31.10.04 um 13:00 - 13:30 erreichen !!!

(grünes Z3 Coupe 2,8 mit N an der Front ;) )

Gruß Marc

Zurück
Oben Unten