Blacky75
Fahrer
AW: Nordschleife als "Trockenübung"
dann halt übernächsten Sonntag
Aber, zu PS2 und GT4... nimm gleich lenker und pedalen mit! Weil anders lohnt sich das nicht zu spielen, oder fährst du im bmw auch mit knöpfe und hebeln exclusive?
Spass bei seite: mit lenker erlernst du wichtige reflexe die man auf einer streck e braucht!!!!!
mfg
Blacky
ChriZZi schrieb:...in Köln gibbet ja oooch en MediaMarkt, so isset ja nicht. Würde mich hautpsächlich interessieren ob ich die "Weltreise" dann nicht umsonst mache...
Ich ruf da heute abend mal an....
Aber danke fürs Angebot. Nur am Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein....
![]()
dann halt übernächsten Sonntag
Aber, zu PS2 und GT4... nimm gleich lenker und pedalen mit! Weil anders lohnt sich das nicht zu spielen, oder fährst du im bmw auch mit knöpfe und hebeln exclusive?
Spass bei seite: mit lenker erlernst du wichtige reflexe die man auf einer streck e braucht!!!!!mfg
Blacky
...in Köln gibbet ja oooch en MediaMarkt, so isset ja nicht. Würde mich hautpsächlich interessieren ob ich die "Weltreise" dann nicht umsonst mache...
Ich ruf da heute abend mal an....

, ok, weiter hier:)... also wo war ich stehengeblieben... aja: Und, eins ist sogar noch sicherer, imo, in REALITÄT ists 'einfacher', weil man alles mitspürt, was beim virtuellen rennen nicht der fall ist. Man spürt beim computer nicht das der wagen abrutscht oder so, in wirklichkeit bekommt man das sofort mit.
hällt mich sowieso schon für
.

. Wenn mir keiner seine abtritt ( siehe: