Nordschleife am 10.09.07 ?

AW: Nordschleife am 10.09.07 ?

wenn das Wetter nicht zu besch.... wird dann werde ich wohl oben sein. Ist dann aber der kleine Compact.

hi,

schade nach 9 hab ich nicht mehr reingeschaut. warst du oben? ein compact ist mir nicht aufgefallen.
gab einiges an zerdrückten blech und die strecke war durchgängig nass.
trotz allem bin ich doch 7 entspannte runden gefahren und hab dabei an meiner linie gearbeitet.
"""" ist dafür eigentlich gar nicht so schlecht und nachdem ein motorradfahrer nach langer sperrung mit dem hubi abtransportiert wurde hat man auch keine zweiräder mehr gesehen.

naja die semi lass ich dann aber doch das nächste mal zuhause, wenn man nur wüsste wie das wetter da oben wird ?!?
gr
dirk

Ja, für mich recht dumm gelaufen. Kaum war ich oben und hatte die erste Runde gedreht, kam die von Dir beschriebene Vollsperrung. Genau mit Ende der Sperrung ging dann der """" los. Ich hatte in Anbetracht des Samstag anstehenden nächsten VLN Laufs keine Lust schnell nochmal unser Team mit Überstunden zu belasten, sprich ich bin dann ca. 2 Stunden im Cafe geblieben. Da dann immer noch keine Besserung in Aussicht war, bin ich mit dem Compact wieder schön brav in die Teamwerkstatt geschlichen. Schade, aber nicht zu ändern.

Zurück
Oben Unten