Nordschleife am 10. Mai

staehle66

Testfahrer
Ich habe (natürlich völlig selbstlos :7 ) meinem Cousin zum 18. eine Fahrt über die Nordschleife geschenkt. Schließlich ist man ja wohl noch nicht volljährig wenn man noch nicht am Ring war.

Jedenfalls wollen wir am Freitag so etwa um 13:00 am Ring sein. Der ist allerdings wohl nur bis 14:00 für die Öffentlichkeit zu befahren.

Wie sieht es aus, ist noch jemand am Freitag da?

Ne schöne Jrooß us Kölle,

Sebastian

Werde nicht da sein, da ich meine ringaktivitäten derzeit etwas zurückschraube...

BTW: Eine runde = Ringtaxi, oder ?

Wieso zurückschrauben??? Ich will ja auch nicht den ganzen Tag auf dem Ring verbringen, aber die An- und Abreise über Land macht ja auch Spaß:-)

Nicht das "echte" Ringtaxi, sonst hätte ich doch nichts davon ;)

Er muß schon mit mir und meinem ZZZ Vorlieb nehmen. Ich denke das wird schon für eine ausreichende Portion Adrenalin sorgen. Immerhin bin ich auf der Hunsrück-Tour ganz gut in Deiner Gruppe mitgekommen }>

Aaalso, am Freitag werde ich nicht da sein...
Ein andermal bestimmt ;-)

Ciao
Uwe

...fun is not a straight line...
fun.jpg

[/font]

Aeh,also am Ring fahre ich schon deutlich flotter, und das erste Tal bei der tour hoch habe ich 3min oben gewartet bis ihr da wart, alles in allem recht gesittet... }> }>

Ich weiß natürlich jetz nicht was du für ringerfahrungen hast, aber ich möchte trotzdem einfach mal auf folgendes hinweisen :

http://www.zroadster.com/tippseiten/tnordschleife.htm

BTW: Und denk an den Adenauer Forst, nicht das auch bei dir das Adrenalin steigt ;-)

Ich weiß, ich weiß, für dich war es nur ein Aufwärmtraining, aber für mich das erste mal mit dem ZZZ "ernsthaft" auf der Landstraße :-)

... und auf dem Ring hätte ich eh keine Chance dranzubleiben. Meine Ringerfahrung beläft sich auf eine Runde mit meiner Africa Twin vor etwa 7 Jahren und eine Beifahrt mit einem TR4. Dieser kannte allerdings die Strecke und sein Auto. Das war bestimmt ähnlich gut wie Ringtaxi. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden, Erfahrung kommt ja bekanntlich vom Fahren.

Die Tipps hatte ich mir jedenfalls schon durchgelesen und auch das Foto betrachtet. Also eigentlich gefällt mir die Form des ZZZ so wie sie jetzt ist ;-)

Zurück
Oben Unten