Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muß erst noch üben. Und das kann dauern, schließlich will die 916 auch mal bewegt werden (ist immer noch das schnellste Pferd im Stall, trotz ///) :-)
noch ist nichts verloren. Wenn ich Freitag fahre, ist der Samstag nicht automatisch ausgeschlossen. Freitags ist nur nicht soviel los, wie samstags. Wann wollt ihr Euch denn am Samstag treffen und wo?
da wir schon am Freitag ankommen, werden wir den ganzen Samstag am Ring sein. Ich würde dir eventuell meine Handynummer als priv. Nachricht schicken. Dann könnte man sich zusammen telefonieren.
wollte schon mal Fragen, ob du jetzt kommst. An dem Tag ist übrigens auch Opel Speedster Clubtreffen am Ring. Schau ab und zu mal in denen ihr Forum rein. Könnte auch mal ganz nett sein, so einen Speedster in Aktion zu sehen.
@ Fossi, du hattest mir doch eine Mail geschickt, den Termin biege ich um auf abends irgendwann. werde also da sein. Habe dir meine Handynnummer in die inbox gelegt. Mal sehen, wann ich Samstag eintrudele, irgendwann kurz nach dem Frühstück.
Ich schau übrigens, daß wir schon um 8:00 auf den Ring kommen. Hoffe, daß dann noch nicht so viel los ist. Ruft halt einfach mal durch, wenn Ihr da seit.
@ Joc - nicht nur das du dich nachts um 1:20Uhr im Forum rumtreibst, sondern jetz womöglich noch morgens der erste bist der auf die Strecke fährt, aehhhh..... }> }> }> ;-)
Also ich werde hier noch gemütlich frühstücken, und dann wohl gegen 11:00uhr da sein. (Jaja, ich werde alt )
Es ist denke ich nicht notwendig morgens so früh da zu sein, da es dann auch meistens noch feucht und glitschig ist (speziell Bergwerk), und insbesondere bei dem Wetter so eine Sache ist. Würde ich scheif lachen wenn ihr im Nebel steht, was keien seltenheit ist. Will garnicht wissen, wie oft ich morgens schon im Nebel durch die Eifel geigeistert bin.
P.s. Wenn sich wieder jemand vorzeitig zum Kaffee auf die Nürburg verkrümelt gibts haue ;-)
]Normalerweise sieht das so aus:
Raus aus dem Bett und 1 1/2 Std. später am Ring sein. D. h. 7:00 Uhr aufstehen = 8:30 Uhr am Ring. 8:00 Uhr aufstehen = 9:30 Uhr usw..
Wann ich jetzt aus dem Bett falle, weiß ich nicht, weiß nur, daß ich gerne früh aufstehe... ;-)
1,5 Std von Wuppertal bis Nordschleife ist ganz ordentlich (ist dann mehr so Flug knapp unter der Grasnarbe - oder?)
Wie auch immer - wenn ich nicht ins blöde Büro muß schneie ich mal kurz vorbei um Euch mal persönlich kennenzulernen. Nur mit meinem KLEINEN dresche ich nicht über´n Ring - macht keine Laune mit dem kleinen Motor. Nur die Anfahrt über´s Ahrtal und dann durch die Wälder ist das was reitzt.
Also ich versuch´s - versprechen kann ich es aber noch nicht.
Gruß
Kann ich nur bestätigen. Joc fliegt entsprechend auf der autobahn, da musste ich mich mit meinem 3.0 schon recht lang machen und auf ungewöhnliche Art überholen... ;-)
Vorhersage für die Region Adenau
Fr,19.07. Sa, 20.07. So, 21.07.
Höchst- Temperatur 19°C 22°C 20°C
Tiefst- Temperatur 7°C 8°C 12°C
Vormittag je meist sonnig
Nachmittag je meist sonnig
Noch Fragen zur Lage der Nation bezüglich DACH RUNTER am Samstag ?
Gruß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.