Nordschleife am 24.10.

AW: Nordschleife am 24.10.

dwz8 schrieb:
Schaffst Du es denn bis zur NS? Ich kann Dich gerne mal mitnehmen...:t

Ich schau mal, habe derzeit Probleme mit meiner Drehzahl. Mal läuft er normal, dann gibts wieder probs. hab die schon seit längerem, doch es wird jetzt immer akuter. Scheint am Leerlaufregelventil zu liegen, könnte aber auch am Bezindruck liegen...

Ich muss einafch mal gucken, vielleicht komme ich selber oder finde jemanden, der mich zur NS mitnimmt. Auf dein Angebot komme ich gerne zurück !!!!

Silver_Zetti schrieb:
Ich schau mal, habe derzeit Probleme mit meiner Drehzahl. Mal läuft er normal, dann gibts wieder probs. hab die schon seit längerem, doch es wird jetzt immer akuter. Scheint am Leerlaufregelventil zu liegen, könnte aber auch am Bezindruck liegen...

Ich muss einafch mal gucken, vielleicht komme ich selber oder finde jemanden, der mich zur NS mitnimmt. Auf dein Angebot komme ich gerne zurück !!!!
Würde dich selbstverständlich mitnehmen, ach was rede ich...Dich sogar in Iirefeld affholle... aber mein Beifahresitz ist schon besetzt... :M

Taxer1976 schrieb:
Würde dich selbstverständlich mitnehmen, ach was rede ich...Dich sogar in Iirefeld affholle... aber mein Beifahresitz ist schon besetzt... :M
Ach wat, us Ihrefeld is dä Jung...
Ich han en Werkstatt op dr Körnerstroß...:M

dwz8 schrieb:
Ach wat, us Ihrefeld is dä Jung...
Ich han en Werkstatt op dr Körnerstroß...:M

Jep, us (Neu-) Ihrefeld. Körnerstroß kenn isch, is janz bei misch in dr Nähe, ävver wo is do ne Werkstatt?

@Taxer: bedankt, is nett von Dir. Welches Mädel fährt denn mit? Werd mal gucken, ob Marvin Bock hat....

Silver_Zetti schrieb:
Jep, us (Neu-) Ihrefeld. Körnerstroß kenn isch, is janz bei misch in dr Nähe, ävver wo is do ne Werkstatt?
In einer ehemaligen Schreinerwerkstatt, direkt daneben, wo früher der Pferdemetzger Krosch war.:M

marvin schrieb:
jau, hat er :)
muß mal schaun wie ich das mit sonntag anstelle ;)
wir tel mal heute....

Oki, machen wir. Bin aber esrt spät zu hause und dann auch wieder unterwegs, hab abers Handy mit

dwz8 schrieb:
In einer ehemaligen Schreinerwerkstatt, direkt daneben, wo früher der Pferdemetzger Krosch war.:M

Ahh, dann weiß ich ungefähr wo das ist. Den Krosch kenn ich auch, war mal Kunde meines vaters...

Joc schrieb:
Am 24. Okt. ist ab 8:30 Uhr geöffnet und das Wetter soll auch mitspielen!!! Ich werde so gegen 8:00 Uhr eintrudeln und würde mich freuen, wenn ich noch ein paar "Burschen" antreffen könnte.

Vor allem den "oberburschen" Panzi würde ich gerne dort sehen, um mal seinem 996 richtig Beine zu machen und das Fahrwerk letztendlích korrekt abzustimmen.

Also wer noch nicht eingemottet hat, soll doch noch auf ein paar Runden vorbeikommen..., ok?

Hallöle Joc,

wenn es die Zeit hergibt, schaue ich mal mit meinem OPA Auto vorbei um mit Begeisterung zu schauen, wie Du Novizen auch mit 280km/h Spitze mal ne schnelle Lehrstunde gibst (falls der KLEINE SCHWARZE bis dahinb wieder i.O. sein sollte). Ich freue mich schon tierisch darauf (GRINS !!!)...

@Klein - gutgemeinter Rat im Bezug auf Joc - BLEIB REALISTISCH

Roadstergrüße

Hi modo, du altes Haus...!

werde am Samstag mal zur Werkstatt fahren und die Herausgabe meines Zettis verlangen ;-) - vielleicht ist er ja fertig!

Wenn er nicht fertig sein sollte, komm' ich vielleicht mit 'ne anderen Kiste. Wetter soll ja extrem gut werden.

Wir sehn' uns...

Yoh, Joc,

wäre schön mal wieder mit Dir zu quatschen. Vor allen Dingen mit Dir ne Runde zu drehen (zahle natürlich die Fahrt).
Das war damals schon genial - erst mit dem Golf und dann mit dem KLEINEN SCHWARZEN.

Und ausserdem hat Karo bei mir noch ne Schmerztablette gut !!!
Aber 8:00h ist was früh für mich (da schlägt mein Herz noch nicht). Wenn das Wetter mitspielt, dann schaue ich so ca. 10:00h vorbei.

Hat einer die Wetterdaten für morgen ? Aktuell sieht es hier zwischen K und BN recht bescheiden aus....

Hallo Dieter,

danke für den Link - nu scheint hier auch ein wenig die Sonne - aber der Himmel ist recht dunkel (Köln/Porz/Lind).
Ist aber trocken soweit.

Und - bist Du mit Deinem "hubraumschwachen Sparmobil" auch morgen dabei?
Würde gerne mal bei "meinem Traumwagen" (Z8) unter die Haube schauen...

Gruß von "nebenan"

modo schrieb:
Hallo Dieter,

danke für den Link - nu scheint hier auch ein wenig die Sonne - aber der Himmel ist recht dunkel (Köln/Porz/Lind).
Ist aber trocken soweit.

Und - bist Du mit Deinem "hubraumschwachen Sparmobil" auch morgen dabei?
Würde gerne mal bei "meinem Traumwagen" (Z8) unter die Haube schauen...

Gruß von "nebenan"
Hallo modo,

ich bin wohl ab ca. 11 Uhr oben...
Würde mich freuen, Dich kennenzulernen.:t
Wenn Du zur gleichen Zeit fahren solltest: Taxer1976 kommt um ca. 9:30 bei mir in Wesseling vorbei, wir treffen dann wohl noch Michael_ZZZ und fahren dann gemeinsam hoch.:t

Ja, dann - Dein Z8 wird ja wohl nicht zu übersehen sein ;-)
Mal schnell in die Garage und Öl prüfen. Madame will wohl morgen früh nicht mit (wie ich doch unglücklich darüber bin -- hehehe !!!).
Dann werde ich wohl morgen die Hühner satteln und über die Dörfer zur Nordschkleife cruisen. Dann kann der KLEINE SILBERNE ESPRESSO noch mal auf Sommerpellen bewegt werden.

Also bis morgen in alter Frische

N'abend,
bin auch wieder so ab 10-10.30 Uhr da.
Also denn bis morgen bei hoffentlich klasse Wetter!!

Gruß
Alexander

so, wir werden wohl pünktlichst gegen 9 Uhr an der NS einlaufen.

Freu mich Euch zu sehen!

Und jetzt erstmal: GUTE NACHT! und bis später :M

Da frage ich mich noch, warum mich am Kreisverkehr ein Z8-Fahrer so freundlich grüßt - aber jetzt sehe ich klarer: Grüße an alle, die heute da waren. Hat Spaß gemacht :)

War wieder klasse. Perfektes Wetter. Fun ohne ende gehabt.
Hab jede menge Z3, Z4 und einen Z8 vom Forum gesehen. Nur nie dazu die Leute.

@ Marvin : Schöner Wagen.

@dwz8 : Du weisst wo es am Ring lang geht. Hast es richtig gut angehen lassen.

Ein paar Bilder in der Galerie. EVTl findet sich da ja der ein oder andere wieder.

klein170478 schrieb:
no prob.
Buche dann mal bei dir 1x Ringtaxi, wenn ich darf.
Dieses Jahr aber nicht mehr...:M

Wo hast Du mich denn gesehen? Die Fotos sind ja wohl vom Bergwerk, oder?

Nee. Dieses Jahr bin ich auch bedient.
Gegen 16:30Uhr war die Strecke zu. Kollege sich voll gefreut. So nach dem Motto, kann ich ja doch mal mit meinem CSL ohne verkehrsbehinderung fahren.
Gegen 17:15Uhr ca haben wir dann zusammen eine Runde hin gelegt. Hey, 8min und ein paar zerquetsche sek. Man hat gemerkt das er dieses Jahr schon über 200 Ruinden gefahren ist. War noch nie so schnell unterwegs.

Zuerst hab ich dich auf dem Parkplatz gesehen. Ca 13:15Uhr. Nachdem ich gesehen hab wie voll es war, sind wir erst mal zum Brünchen schauen gefahren. Dann kamst du irgendswann an gebrettert. Leider davon kein Foto.

Die Bilder hab ich gegen 16Uhr gemacht.

klein170478 schrieb:
Nee. Dieses Jahr bin ich auch bedient.
Gegen 16:30Uhr war die Strecke zu. Kollege sich voll gefreut. So nach dem Motto, kann ich ja doch mal mit meinem CSL ohne verkehrsbehinderung fahren.
Gegen 17:15Uhr ca haben wir dann zusammen eine Runde hin gelegt. Hey, 8min und ein paar zerquetsche sek. Man hat gemerkt das er dieses Jahr schon über 200 Ruinden gefahren ist. War noch nie so schnell unterwegs.

Zuerst hab ich dich auf dem Parkplatz gesehen. Ca 13:15Uhr. Nachdem ich gesehen hab wie voll es war, sind wir erst mal zum Brünchen schauen gefahren. Dann kamst du irgendswann an gebrettert. Leider davon kein Foto.

Die Bilder hab ich gegen 16Uhr gemacht.
Schade, dass wir uns verpasst haben. Hätte Dich gern mal wegen CSL-Teilen angequatscht.

Zurück
Oben Unten