Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_Dirk schrieb:hi,
werd wohl mit einem freund am 25.09. zur nordschleife fahren. ist noch jemand vor ort?
!!!

Gerne, gerne, Dein Speed ist in Anbetracht der geringen Rundenanzahl, die du bisher gefahren hast wirklich bemerkenswert!_Dirk schrieb:und @Michael viele, vielen dank für die schleifen führung, sie hat mir eine ganze minute gebracht und sicherlich einige runden bis dahin erspart![]()
Ich glaube bei mir auch nicht..._Dirk schrieb:ich glaub es war doch noch nicht der letzte sonntag dort oben.
... und mitten in der folgenden Doppelrechts war ein Reisebus mit ca. 50 km/h unterwegs...
... hab dann jenseits der Ideallinie noch auf ausreichend Grip gehofft (und zum Glück gehabt), um dem bescheuerten Teil nicht reinzufahren...

Michael_ZZZ schrieb:Der Bus war so langsam unterwegs, dass er vorher nicht zu sehen war... erst nach der Kuppe... so ein Bus gehört einfach nicht auf die NS...![]()
Naja, ist ja nochmal gut gegangen
S3Raser schrieb:. Aber Armin ist später wohl nochmal gefahren. Als ich weg bin stand sein Wagen am Zugang zum Hatzenbach. Ich war aber zu faul selbst bis dahin zu laufen :)
.)
Auch wenn er Rechts fährt, macht er durch seine länge alles komplett zu b: Genau wie die langsamen Moppedfahren, die mitten in der Kompression (Fuchsröhre) mit 50 rumeiern. 
Michael_ZZZ schrieb:.......so ein Bus gehört einfach nicht auf die NS...![]()

zenzo schrieb:Wenn die pro Kopf zahlen würden, dann wäre es wohl zu verstehen.![]()
http://www.nuerburgring.de/275.html schrieb:Bus - Erwachsene pro Person 2,00 €
Bus - Kinder pro Person 1,00 €

Vielleicht sollten wir uns darüber mal ernsthaft Gedanken machen?Michael_ZZZ schrieb:Hmmm... bei der GLP (www.glp1.de) gibts keine Busse und keine Mopeds auf der Strecke... zudem gibts dort jede Menge Streckenposten, die auch vor Gefahren rechtzeitig waren können...![]()