Nordschleife am 25.09. ?

AW: Nordschleife am 25.09. ?

Kann auch noch nicht sagen, ob ich es am 25. schaffe. Werde ich erst Sonntag früh entscheiden können.:#

Aber zu VLN am 24. werde ich mit ziemlicher Sicherheit mal auftauchen. :t

...nach der Absage der Siegerland-Tour steigt die Wahrscheinlichkeit wieder,
dass mich mein QPle am Samstag erst gar nicht nach Hause fährt.... :B %: !!!

die bisherige planung sieht die abfahrt hier bei darmstadt um 8 bis 9 vor.

sollten also so gegen 10 bis 11 da sein.:y

Anhänge

• mroadster11.jpg
    mroadster11.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 97

Hi,

bin noch am Überlegen. Die Nordschleife wollte ich mir schon noch gerne ansehen (war bisher noch nie dort).

Werd' mich aber erst am Freitag bzw. Samstag entscheiden.

ciao
tom

Also, wenn Guido Schulz sich nicht im Datum vertan hat, dann war jemand den wir kennen heute doch zufällig in der Nähe:

dsc09538.jpg

heiße Linie (vor allem, wenn man es mit der Viper vergleicht) :t :t
dsc09555.jpg

Grüßle
Chris

hi,

endlich wieder zurück, nachdem wir noch einen abstecher nach kassel gemacht haben .
es war ein super sonntag!
@Tom endlich hatten wir etwas zeit zum schwätzen ;-)

und @Michael viele, vielen dank für die schleifen führung, sie hat mir eine ganze minute gebracht und sicherlich einige runden bis dahin erspart :t

aus geplanten 2 runden wurden dann zwar 6 aber so ist es halt :@
ja die viper ist schon toll, ich hatte ein dreiergespann hinter mir 1. ring taxi 2. gtr3rs 3. viper dauerte eine kleine weile bis sie vorbei kamen ;-) aber warum die viper immer ihren blinker an hatte? :b

ich glaub es war doch noch nicht der letzte sonntag dort oben.

_Dirk schrieb:
und @Michael viele, vielen dank für die schleifen führung, sie hat mir eine ganze minute gebracht und sicherlich einige runden bis dahin erspart :t
Gerne, gerne, Dein Speed ist in Anbetracht der geringen Rundenanzahl, die du bisher gefahren hast wirklich bemerkenswert!:t *RESPEKT*

_Dirk schrieb:
ich glaub es war doch noch nicht der letzte sonntag dort oben.
Ich glaube bei mir auch nicht...:d

Wobei gestern zum Glück mal wieder relativ wenig los war... zumindest an der Schranke ging alles ohne erhebliche Wartezeit (jedenfalls in den 2-3 Stunden, in denen ich oben war).

... wobei... eine Begegnung der Dritten Art hatte ich...:g

Quiddelsbacher Höhe, oben an der Kuppe hebte ich (zumindest die Hinterachse) leicht ab..:b ... und mitten in der folgenden Doppelrechts war ein Reisebus mit ca. 50 km/h unterwegs...:O ... hab dann jenseits der Ideallinie noch auf ausreichend Grip gehofft (und zum Glück gehabt), um dem bescheuerten Teil nicht reinzufahren... :a
Der Bus war so langsam unterwegs, dass er vorher nicht zu sehen war... erst nach der Kuppe... so ein Bus gehört einfach nicht auf die NS... :s

Und der arme Tom musste das, auf seiner zweiten NS-Runde als Beifahrer, miterleben...:#

Michael_ZZZ schrieb:
Der Bus war so langsam unterwegs, dass er vorher nicht zu sehen war... erst nach der Kuppe... so ein Bus gehört einfach nicht auf die NS... :s

Shit .... also wirklich parkend noch nicht mal fahrend. :g Naja, ist ja nochmal gut gegangen :t *toi toi toi*

Grüßle
Chris

Schade, nichts vom Michael gefunden. Aber Armin ist später wohl nochmal gefahren. Als ich weg bin stand sein Wagen am Zugang zum Hatzenbach. Ich war aber zu faul selbst bis dahin zu laufen :)

dsc00180.jpg

Gruß, Hans

:t super bild danke:t

danke michael, mein beifahrer hat aber noch ganz schön gemeckert wo ich immer noch überall zeit liegen lasse ;-)

Und weiter gehts ;) Ein Fleißkärtchen für Guido Pützer :t

136.jpg

263.jpg

23.jpg

Außen rum gehts auch spektakulär :11stunned

443.jpg

S3Raser schrieb:
. Aber Armin ist später wohl nochmal gefahren. Als ich weg bin stand sein Wagen am Zugang zum Hatzenbach. Ich war aber zu faul selbst bis dahin zu laufen :)

Meine Künste als Kammeramann sind eher bescheiden. Leider. Ich hab versucht, von Dir und Micha noch ein paar Bilder mit der Spiegelreflex zu machen (Kleinbild, nicht digital). Aber ob die was werden ist auch noch unklar (mitziehen+80er Brennweite+1/90 Verschlusszeit...mal sehen....wird auf jeden Fall eng :M.)

Bin leider nur 2,5 Runden gefahren, weil meine beiden Hinterachsbeläge komplett weg waren und er auf beiden Seiten Metall-Metall Reibung hatte (KRRRRRRR).

@Michael: Sehr ungünstige Stelle :uhoh2: Auch wenn er Rechts fährt, macht er durch seine länge alles komplett zu b: Genau wie die langsamen Moppedfahren, die mitten in der Kompression (Fuchsröhre) mit 50 rumeiern. :uhoh:

Naja, et het no immer joht jange! :t

LG vom NN!

@michael jetzt verstehe ich auch warum es bei dir schleifen soll mit 10mm distanzen ?

meiner taucht mit den felgen nicht so tief ein? ein direktes vergleichsbild wäre schön gewesen.

[size=-9]
...las' Michael mal da ran, dann taucht der genau so tief ein :P :X
[/size]
LG vom NN!

Hi,

so dann melde ich mich auch noch zu Wort.

Zuerst einmal ein Dankeschön an Michael für die Taxifahrt. :t Viel besser kann man die Nordschleife beim ersten Besuch nicht kennenlernen.

Ja, so ein Reisebus ist schon 'was schönes - auf dem Ring :j

Da kann man schon nordschleifensüchtig werden, wenn nur die 260 km Anfahrt nicht wären. Aber wir sehen uns mit Sicherheit wieder - an der Nordschleife. :w

ciao
tom

Michael_ZZZ schrieb:
.......so ein Bus gehört einfach nicht auf die NS... :s

Genau so sieht´s aus!!! :t

Hatte mal eine ähnliche Erfahrung an selber Stelle.
Allerdings mit dem Moped.b:
Verstehe nicht warum die N-GmbH die Busse drauf lässt.
Wenn die pro Kopf zahlen würden, dann wäre es wohl zu verstehen.:+

Hmmm... bei der GLP (www.glp1.de) gibts keine Busse und keine Mopeds auf der Strecke... zudem gibts dort jede Menge Streckenposten, die auch vor Gefahren rechtzeitig waren können... &:

Michael_ZZZ schrieb:
Hmmm... bei der GLP (www.glp1.de) gibts keine Busse und keine Mopeds auf der Strecke... zudem gibts dort jede Menge Streckenposten, die auch vor Gefahren rechtzeitig waren können... &:
Vielleicht sollten wir uns darüber mal ernsthaft Gedanken machen? :B

Zurück
Oben Unten