Nordschleife am 25.09. ?

AW: Nordschleife am 25.09. ?

Michael_ZZZ schrieb:
:M *smile* :M ...wenn Du mal ne Spritztour vor hast und zufällig...:X

Gut, halten wir einfach mal den 15. fest.

Zettis beim GLP! :t KLASSE!:t Weitere Teilnehmer?:w

...so..muss jetzt gleich weg... bis morjen...:t
wir telefonieren mal in den nächsten Tagen...nach Mittwoch...:t

arrrgrrrr, man braucht zwingend einen Beifahrer....:# :B

dwz8 schrieb:

Falls ich kein funktionsfähiges Auto hätte, würde ich mich bei Dir als Beifahrer bewerben...:w
jetzt bin ich abba endgültig wech... n8...:T

dwz8 schrieb:

Also, ein _Beifahrer_ würde sich sicherlich finden ;) Ist es aber nicht so, das bei der GLP 2 Fahrer untrerwegs sein müssen, mit Wechsel alle 2 Runden? Irgendwie hab ich das so im Hinterkopf, jetzt muss ich das Regelwerk doch noch mal lesen ;)

Fänd ich auf jeden Fall sehr geil, wenn dort mal Zettis mitfahren würden. Ich wollte dieses Jahr schon immer mal zur GLP, das wäre dann doch mal ein Anlass ;)

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Also, ein _Beifahrer_ würde sich sicherlich finden ;) Ist es aber nicht so, das bei der GLP 2 Fahrer untrerwegs sein müssen, mit Wechsel alle 2 Runden? Irgendwie hab ich das so im Hinterkopf, jetzt muss ich das Regelwerk doch noch mal lesen ;)
Fahrer und Beifahrer dürfen zwar wechseln, müssen aber keinesfalls... und wird auch (verständlicherweise) äußerst selten gemacht.
Was nicht passieren darf, ist das ein Dritter in das Geschehen eingreift (sei es als Fahrer oder als Beifahrer).

nixnuz schrieb:
...mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ist der Zetti "funktionsfähig"? :X Hast Du vor einen Wildschaden daraus zu machen? :s
Hihi, das wäre wahrscheinlich am lukrativsten...:b
Haste kein Wildschwein mehr in der Kühltruhe liegen, könnte man mal aus dem zweiten Stock auf den Zetti fallen lassen! :M :d

Hallo Leute,

Beifahrerwechsel ist bei der GLP die Regel und nicht die Ausnahme,und nur ein Wechsel zwischen 6.+7. Runde. Bin wenn am 15.10 auch wieder dabei ,wenn am Ringtool der Wasserpumpenschaden behoben ist .

Gruß
Dirk

Anhänge

• 20050917_0684.jpg
    20050917_0684.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 0
  • 20050917_0824.jpg
    20050917_0824.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten