Nordschleife am frühen Nachmittag

Hallo Zzzusammen!

Seit drei Wochen der erste Samstag, der :@ig anfängt und bis zum frühen Abend wohl auch :@ig bleibt!!!

Das läßt nur einen Schluß zu :s :

Ich fahre nachher zur Nordschleife. Ich denke, so gegen 14 Uhr bin ich da. Wenn noch jemand Lust hat, würde mich freuen!

Bis nachher! :t
Ciao
Attila

AW: Nordschleife am frühen Nachmittag

Schade, bin grad zurück gekommen :D War geeeeiiiiillll...

Ist der schwarze Enzo noch gefahren? Ich hab ab 12 fast ne Stunde am PG1 mit der Kamera rumgelungert aber der Bursche kam einfach nicht...

Gruß, Hans

also ich war von 11 bis ca. 17 Uhr oben ... habe keinen schwarzen Enzo fahren sehen ... habe aber fast 250 Bilder gemacht ... darunter auch viele Zettis ... hautpsächlich Z4 ... ein schwarzer Z8 ... ein schwarzes ZQP ... ein schwarzes MQP mit silbernen streifen ... ein goldenes ZQP ... offene Z3 sind glaub keine dabei ... falls wer was an Bildmaterial möchte oder evtl. Bilder von sich, kann ja mal schreiben; vielleicht hab ich was für ihn oder sie :s

steph schrieb:
... ein schwarzes ZQP ... ein schwarzes MQP mit silbernen streifen ... :s

Ich wäre der Kandidat im schwarzen Coupe ohne Steifen. Falls Du Bilder hast immer her damit!!! Kennzeichen: B?-?A-?6 :w

Bin um 15:30 angekommen und war bis 18:30 auf der Piste. Die Schlange auf der Döttinger Höhe was so lang, daß ich in den 3 Stunden nur 6 Runden drehen konnte.

Hab das Steifenhörnchen vom Elefantenturnschuh in action gesehen. Der OBERHAMMER das Teil!!! Und macht einen wunderbaren Sound :t

LG vom NN!

Tach Zzzusammen!

Also irgendwie war für einige heute so richtig der 13te... &:
Ich war kurz nach zwei da: Stau, nach 20 Min an der Einfahrt, Strecke gesperrt. Unfall. :O
Hm, dann halt ne Runde Cruisen. :T
Nach 30 Min wieder zurück zur Einfahrt. Die Strecke wird aufgemacht. :w Ich kaufe die Karte und bin noch nicht wieder im Wagen: Die Strecke ist wieder gesperrt! :g Unfall... Ahhhhhhhhhh!

Naja, Gott sei Dank bin ich wohlerhalten wieder zu Hause angekommen. Wir brauchen einfach sehr viel mehr :@ , dann sind die Kollegas auch etwas entspannter, wenn die :@ nach ein Paar Wochen wieder am Wochenende rauskommt und dann fahren sie auch nicht gleich in der dritten Kurve geradeaus...

Ich hoffe, Ihr hattet mehr Glück!

Schönes WE!
Attila

ChrisNoDiesel schrieb:
Wolltest Du auf den GP-Kurs? :X

Grüßle
Chris

Nööö. Wieso? &:
Ich meinte die Nordschleife. War offentsichtlich sehr gefährlich heute...
Auf der GP-Strecke ist heute & morgen AvD Oldtimer GP. Da lassen die uns sowieso noch nicht mitfahren. Vielleicht in schätzungsweise 22 Jahren. :w

Gruß
Attila

lassdiesonnerein schrieb:
Nööö. Wieso? &:
Ich meinte die Nordschleife. War offentsichtlich sehr gefährlich heute...

Naja, wenn man großzügig rechnet gehts an der 3. Kurve geradeaus auf den GP-Kurs ;)

Gruß, Hans

Also auf der Ferrari- Place auf dem OGP waren so um die 8-9 Enzos versammelt, also nichts besondres.
512er und F40, ebenso F50 usw. alles da.
Bei Porsche waren GT´s ein 959 und alles andere selten auch.

Hättet nur rein gemusst :d

AL318 schrieb:
Also auf der Ferrari- Place auf dem OGP waren so um die 8-9 Enzos versammelt, also nichts besondres.
512er und F40, ebenso F50 usw. alles da.
Bei Porsche waren GT´s ein 959 und alles andere selten auch.

Wenn ich rumstehende Autos sehen will kann ich auch in ein Autohaus, ein Museum oder ins Internet gehen ;)

Gruß, Hans

einer von den schwarzen Ferrari ist wohl in die Leitplanke. Der hatte vorne rechts ne grössere Ecke ab b:

Vor mir hat sich ein Engländer zwischen Kallenhard und 3x Rechts gleich zweimal gedreht.

Das Wetter war super, aber leider zu voll.

Anhänge

• 1308.jpg
    1308.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 5

@Nixnuz:
jep dich hab glaub 3 mal erwischt :s
geb mir doch mal deine emailadresse dann schick ich se dir zu ! ODer soll/darf ich se in die Galerie stellen ???

das mit dem schwarzen Ferrari war in Wehrseifen ... bin grad angekommen, dass iss er dort außen leicht in die Planke ... war zu schnell und hatte sich verbremst ...

Das hat dem Ferrari aber keinen Abbruch getan. Der war am Sonntag wieder auf der Schleife. Fehlte halt ein großes Frontspoiler-Teil und gab den Blick auf das Doppel-Kompressorhorn frei. :d

Gruß
André und Verena

steph schrieb:
@Nixnuz:
jep dich hab glaub 3 mal erwischt :s
geb mir doch mal deine emailadresse dann schick ich se dir zu ! ODer soll/darf ich se in die Galerie stellen ???

das mit dem schwarzen Ferrari war in Wehrseifen ... bin grad angekommen, dass iss er dort außen leicht in die Planke ... war zu schnell und hatte sich verbremst ...

Super :t :w

Klar, stell in die Gallerie. Falls Du ne höhere Auflösung hast, bitte per eMail (siehe PN)

Danke und Gruß,
Armin

so hab mal 16 Bilder hochgeladen ... alle die ich von shcwarzen QP's hatte :s + ein paar andere Zettis + einmal es Binchen als sie meinte zwischen Corvette und Ferrari driften zu müssen :b :t

Hi Steph,

hast doch nen Foto von mir gemacht, danke ;) ;)

Gruß, Hans

Bist du das an STart/Ziel neben der Cobra ???

Dann bitte :s

Zurück
Oben Unten