Nordschleife am Montag 1.8.2005

Chris

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle Zusammen,

mein Kumpel und ich haben uns vorgenommen am Montag auf die Nordschleife zu fahren, wenn es nicht """""".
Das Guided Fahren findet auch am Montag statt.
Würde mich sehr freuen vielleicht den ein oder anderen hier aus dem Forum kennen zu lernen.

Bis dann, Gruß

Chrizzz

AW: Nordschleife am Montag 1.8.2005

Chris schrieb:
Hallo alle Zusammen,

mein Kumpel und ich haben uns vorgenommen am Montag auf die Nordschleife zu fahren, wenn es nicht """""".
Würde mich sehr freuen vielleicht den ein oder anderen hier aus dem Forum kennen zu lernen.

Bis dann, Gruß

Chrizzz

Naja, die 6 Nordschleifenneulinge + Chef wirst Du ja dann kennenlernen :b Wir sind die etwas langsamere Fraktion :+ Bitte 1x Winken um dich bemerkbar zu machen :nice:

Z3 Coupebunny schrieb:
Also Highspeed fahren wir nicht :s
178.gif

BigFridge schrieb:

:s Ok, ICH fahre nicht so schnell, das ich abhebe und wegfliegen kann. Bin ja schließlich nicht Knight Rider :b Ok???????????????????????????????????????

Z3 Coupebunny schrieb:
:s Ok, ICH fahre nicht so schnell, das ich abhebe und wegfliegen kann. Bin ja schließlich nicht Knight Rider :b Ok???????????????????????????????????????
Ja, is' ja gut, solange Du niemanden behinderst, z.B. wenn Dich die Streckenreinigung überholen muss

1keh.jpg

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich wusste es !

Pah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das passiert nicht.....Menno.............

Chris schrieb:
Hallo alle Zusammen,

Bis dann, Gruß

Chrizzz

Bin Montag auch da! Aber auch ohne Guided-fahren....
[size=-4]bin schon gross und darf schon alleine fahren![/size]

LG vom Nixnuz!

nixnuz schrieb:
Bin Montag auch da! Aber auch ohne Guided-fahren....
[size=-4]bin schon gross und darf schon alleine fahren![/size]

LG vom Nixnuz!

Super! :t
Das wird ja sicherlich wieder ein heiden Spaß! :t

... wollte auch heute nachm nochmal vorbeifahren... aber ich glaube das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung....:#

Michael_ZZZ schrieb:
Super! :t
Das wird ja sicherlich wieder ein heiden Spaß! :t
Wenn es zwischendurch r.egnet, kannst Du Deiner Truppe ja mal Haken-Schlagen im Hatzenbach beibringen :M Mit anschließendem Drift-competition in Klostertal2/Steilstrecke :w
Michael_ZZZ schrieb:
... wollte auch heute nachm nochmal vorbeifahren... aber ich glaube das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung....:#
Ich drück Dir die Daumen und werde dafür sorgen, daß Alle ihren Teller aufessen. Mehr kann ich leider nicht tun :#

LG, NN!

nixnuz schrieb:
Wenn es zwischendurch r.egnet, kannst Du Deiner Truppe ja mal Haken-Schlagen im Hatzenbach beibringen :M Mit anschließendem Drift-competition in Klostertal2/Steilstrecke :w
... genau und zusätzlich einen mehrfachen doppelten Rittberger zwischen Eiskurve und PG2.
nixnuz schrieb:
Ich drück Dir die Daumen und werde dafür sorgen, daß Alle ihren Teller aufessen. Mehr kann ich leider nicht tun :#
Ich verlass mich auf Dich! :w%:
.... muss schließlich noch austesten wie sich inzwischen Bremsen und Reifen verhalten.... :t

@z3 Coupebunny: Ihr erkennt mich an einem roten Z3 mit Pirmasenser- Kennzeichen (PS) und M-Heckspoilerlippe.

Würde mich riesig freuen euch mal persönlich zu treffen.

Bis dann, Gruß

Chrizzz

Chris schrieb:
@z3 Coupebunny: Ihr erkennt mich an einem roten Z3 mit Pirmasenser- Kennzeichen (PS) und M-Heckspoilerlippe.

Würde mich riesig freuen euch mal persönlich zu treffen.

Bis dann, Gruß

Chrizzz

Ok, der rote Blitz wird bestimmt erkannt.

Zurück
Oben Unten