An die Bilder aus der Digicam komme ich noch nicht. Habe aber auch nur 3 oder 4 geamcht (Joc am lenkrad mit einem schlemischen grinsen, joc neben dem auto, und die dunlop super sport in großaufnahme, vo ndenen joc nicht so begeistert war, zumindest in 17" nicht)
Hat super spaß gemacht, obwohl der gesamte Parkplatz voll war, mir kams fast vor als wäre sonntag. (nur das sonntags es eben derzeit noch 3x voller ist).
Ansonsten haben joc und ich gemütlich unsere runden gedreht (Joc und gemütlich ? ;-) ;-), zwischendurch in der sonne gessessen, ordenrlich Bränune bekommen, und SO einen Montag mal richtig genossen.
Die Strecke war auch mal kurz (1h) gesperrt, weil an zwei stellen es gerappelt hat (autofahrer), die leitplanke wurde direkt ersetzt.
Horst von Saurma oder wie auch immer der sich jetzt schreibt hat mit seinem M3 taxi seine runden gedreht, joc und ich sls beifahrer ;-)konnten nicht dran bleiben ,da wir vo nanderen fahrern aufgehalten wurden, das M5 Ringtaxi war da, und wieder die zakspeedviper, die im kassenhäuschen die wände und regale wackeln läßt beim durchfahren der schranke. (war gerade karten kaufen). nicht schlecht...
Aber so einen richtig einsamen montag, an dem wirklich nur eine handvoll Autos auf dem parkplatz stehen erlebt man wohl nur im März.
BTW: Die Hansemannhülsen kamen heute :-)