Nordschleife am Montag, den 29.07.

Joc

Fahrer
] Hallo Ihr alten Racer,

wollt' nur sagen, daß ich am Montag den Rest meiner 12er Karte weghaue. Die Nordschleife ist ab 12:15 Uhr geöffnet und das Wetter soll auch mitspielen.

Also wer Lust und Zeit hat - machen !!

]

Hi!

Wo gibt es eine Übersicht, wann der Ring auf hat.
Am 29.07 kann ich leider nicht, aber ab dem 1.8. habe ich frei, da habe ich genügend Zeit, den Ring genauestens kennenzulernen.

[em]Gruß
PioZZZ[/strong][/em][/font]
topas.jpg

http://www.piozzz.de/
piozzz@web.de

"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti

] Außerdem ist am Freitag, den 02.08. ab 14:15 geöffnet.

Ein, sich aufdrängender Ausweichtermin für diejenigen, die am Montag (29.07.) nicht dabei sein können (wollen schon!)

Am Montag will mich Mr. Arbeitgeber sehen....warum eigentlich? *ebenfallsgrübel*

Ciao
Uwe

...have a look:

[/font]

Bin dabei JOC !!!

Wir sehen uns Montag, ab wann bist du da ? ab 12:15uhr ?
Ich gehe mal davon aus, das du der erste sei nwirst der auf die Strecke fährt ;-)

Sollte dich das quasi erst spät ereichen, hast ja meien Handynummer, also sehen uns dann an der Einfahrt.

Habe noch einen Gutschein gefunden :D :D

] Hi Mario,

bin gerade aus Bitburg zurück. Habe ja nun Deine SMS erhalten und freue mich auf Montag. Ich werde in der Tat um 12:00 Uhr vor Ort sein. Solltest Du es nicht bis 12:15 Uhr schaffen, bin ich schon auf der ersten Warmfahrrunde, von der Du mich bitteschön um 12:24 Uhr zurück erwarten darfst ;-)

:D :D :D

Für eine Warmfahrrunde nicht schlecht :D

Aber ich werde mich bemühen beizeiten da zu sein. Ist karo denn auch mit?

] Neee, Karo ist arbeiten. So können wir zusammen mal die Ideallinie studieren - in einem Auto...

...und - habt ihr wenigstes ein paar Bilder oder zumindest einige Anekdoten mitgebracht, um die Im-Büro-Sitzenbleiber nachträglich noch ein wenig zu ärgern? :D :D

Ciao
Uwe

...have a look:

[/font]

An die Bilder aus der Digicam komme ich noch nicht. Habe aber auch nur 3 oder 4 geamcht (Joc am lenkrad mit einem schlemischen grinsen, joc neben dem auto, und die dunlop super sport in großaufnahme, vo ndenen joc nicht so begeistert war, zumindest in 17" nicht)

Hat super spaß gemacht, obwohl der gesamte Parkplatz voll war, mir kams fast vor als wäre sonntag. (nur das sonntags es eben derzeit noch 3x voller ist).

Ansonsten haben joc und ich gemütlich unsere runden gedreht (Joc und gemütlich ? ;-) ;-), zwischendurch in der sonne gessessen, ordenrlich Bränune bekommen, und SO einen Montag mal richtig genossen.

Die Strecke war auch mal kurz (1h) gesperrt, weil an zwei stellen es gerappelt hat (autofahrer), die leitplanke wurde direkt ersetzt.

Horst von Saurma oder wie auch immer der sich jetzt schreibt hat mit seinem M3 taxi seine runden gedreht, joc und ich sls beifahrer ;-)konnten nicht dran bleiben ,da wir vo nanderen fahrern aufgehalten wurden, das M5 Ringtaxi war da, und wieder die zakspeedviper, die im kassenhäuschen die wände und regale wackeln läßt beim durchfahren der schranke. (war gerade karten kaufen). nicht schlecht...

Aber so einen richtig einsamen montag, an dem wirklich nur eine handvoll Autos auf dem parkplatz stehen erlebt man wohl nur im März.

BTW: Die Hansemannhülsen kamen heute :-)

Ah, jo...thx für den Bericht
BTW: Joc hat die Quartiere für September schon gebucht, klasse!

Ciao
Uwe

...have a look:

[/font]

[Zuletzt bearbeitet am 30-Jul-02 AT 15:41 Uhr (GMT)]Yep, der hat anschließend noch die Gegend unsicher gemacht, und nach einer 'Herberge' gefahndet, während ich die Eifel durchfahren habe. ;-)

Also hier die paar wenigen Photos die ich gemacht habe :

jocandme01.jpg

jocandme02.jpg

jocandme03.jpg

Und ein älters von mir, damit ich auch mal wo drauf bin ;-):
(Man beachte den lässigen Gesichtsausdruck)
heinandmepic.jpg

Achja eine Anekdote hätte ich fast vergwessen ;-), die Fenster hatten Joc und ich die ganze Runde über natürlich auf. Und das wird wirklich laut bei 240 km/h. Da sind selbst die Geräusche im roadster nix dagegen. Aber luftig wars eben. Also mir kams fast vor wie Urlaub, nur das der strand nicht da war, auf den ich gerne verzichte. :-)

[Zuletzt bearbeitet am 31-Jul-02 AT 10:45&nbsp;Uhr (GMT)]<Hat super spaß gemacht, obwohl der gesamte Parkplatz voll war, mir kams fast vor als wäre sonntag. (nur das sonntags es eben derzeit noch 3x voller ist).>
...von wegen! Am Sonntag war der Parkplatz sowas von leer das ich dachte die hätten schon geschlossen! Hat wohl jeder gedacht das es gerappelt voll ist/wird...

Guid :-)
kopf.jpg

www.z3-roadster.de

PS: Hab übrigens am Sonntag alles in allem knapp 120 Fotos gemacht. Ich werde wohl mal ne HP mit Ringfotos machen...

Beim letzten Bild sieht man auch, wo das Plastik abgeschliffen wird ;-).

Gruß

Armin

@ Guido - Grüß Dich alter Düsseldorfer (naja fast Düsseldorfer) Kollege. Meinst Du den Sonntag letze Woche wo ich auch da war??

@ JOC - das ist kein GRINSEN - das ist ja schon chronische Gesichtslähmung (die ich in deinem kleinen SCHWARZEN voll verstehen kann !!!
Gruß an EUCH ALLE

Zurück
Oben Unten