Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebäugele auch noch mit einer Runde auf der NOS,
allerdings würde ich davon Abstand nehmen, feiertags/WE auf den Ring fahren, zumal Green Hell Driving Days sowie Saisonabschluss sind.
Da bleibt der Spass schnell auf der Strecke, weil viel zu voll. Und da das Wetter gut bleibt wird es garantiert noch den einen oder anderen zusätzlich an den Ring locken.
Unter der Woche ist sicher weniger los.
Bin eventuell da. Habe auch noch paar Runden auf meiner Karte. Soviele Termine gibt es diesen Monat nicht mehr. Voll ist es am Weekend eh immer, egal wann man da ist Vorallem ständig aufgrund von Unfällen gesperrt.
Unter der Woche ist oft nur für 1,5 Stunden geöffnet. Dafür ist mir die knapp 2 Stunden Anfahrt fast zu lang. Optimal wäre, wenn auch unter der Woche öfter mal von 15 bis 19 geöffnet wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.