Nordschleife Record

alFanta

macht Rennlizenz
Es wurde mit Qualify-Sliks gefahren. Der Abflug geschah zwischen Senke Fuchsröhre und Linksknik vor Adenauer Forst, angeblich Reifenschaden.

watch

etwas langsam
Bernhard

AW: Nordschleife Record

Schon seltsam, dass sie auch in dem anderen Video nicht den Abflug zeigen. Vor allen Dingen, da er ja relativ unbeschadet aussteigt... Da is jetzt für mich kein Grund ersichtlich, dass nicht zu zeigen.

Die Jungs von Land können einem leid tun.
Wahnsinn, was er für einen sauberen Strich fährt :t

Und wo is der Kollege jetzt eingeschlagen? Flugplatz?

Edit: Hm ne... 268 ist selbst mit der Fuhre dort wohl ein bisken schnell :)

Es wurde mit Qualify-Sliks gefahren. Der Abflug geschah zwischen Senke Fuchsröhre und Linksknik vor Adenauer Forst, angeblich Reifenschaden.

watch

etwas langsam
Bernhard

Danke für das Video, Bernhard :t Nun weiss ich den Grund für die Baustelle im Linksknick nach der Fuchsröhre ;x ...bin am 16.04. dort durchgefahren, also ein Tag nach dem Crash.

Andreazzz schrieb:
Ich glaube, da wurde einiges durcheinander gewürfelt.
Beim VLN am 4.4. ist der Land-Porsche kurz vor der Döttinger Höhe rechts in die Leitplanke eingeschlagen, unmittelbar vor unseren Augen sozusagen.
Er wurde angeschoben und in der Tat sah der Porsche optisch garnicht so schlimm aus. Auch dem Fahrer ist offensichtlich nichts passiert.
Wolfgang Land hatte sichtlich einen sehr dicken Hals, als er im VW T5 mit ordentlicher Staubwolke angebrettert kam, um seinen Schrott zu besichtigen. Der Unfall ist übrigens auch auf seiner homepage (Land-Motorsport) nachzulesen!

Gruß Andreas

15409gpstreckeundnordsc.jpg

Und wo is der Kollege jetzt eingeschlagen? Flugplatz?

lesen hilft !

Edit: Hm ne... 268 ist selbst mit der Fuhre dort wohl ein bisken schnell :)

Laut Sabine dreht die Frikadelle am Flugplatz in den Begrenzer !! Das dürfte "leicht" über 268 sein :X

Die Jungs von Land können einem leid tun.
Wahnsinn, was er für einen sauberen Strich fährt :t

Ja, das Auto zum 24h wieder fit zu bekommen dürfte schwer und teuer sein. Hoffen wir das Beste.

c u on the Ring
Bernhard

Der Streckenabschnitt geht in folgender Reihenfolge:

Quiddelbacher Höhe, Flugplatz, Schwedenkreuz, Aremberg

Den Abschnitt "Anfahrt SK" nennt man im allgemeinen "Flugplatz"

danke für ihre Aufmerksamkeit
Bernhard

Nö. Die Hochgeschwindigkeitsstelle die du meinst ist eher schon Sk... Ich muss mich aber hier auch nicht mit irgendwelchen Leuten über die Geographie der Eifel streiten :d

Zurück
Oben Unten