Nordschleifen Bilder????

Markozzz

Testfahrer
Guten Tag,
sorry, daß ich mich bei Euch so einschleiche, aber ich habe mal eine dringende Frage:

viele von Euch haben sehr schöne Bilder von den eigenen Autos, wo Ihr gerade auf der Nordschleife fahrt! Wie macht man das, wie kommt man an solche Bilder, oder habt Ihr einen persönlichen Fotografen?

Ich fahre dort recht selten, aber wollte auch mal eines haben, an verschiedenen Streckenabschnitten.

Wer kann da einen Tip geben?

Gruß Marko

AW: Nordschleifen Bilder????

Bild eins: :t
Bild zwei: :O :j

Anhänge

• 022.jpg
    022.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 144
  • 032.jpg
    032.jpg
    5 KB · Aufrufe: 143

Aber das ist doch ein cooles Golf-Bild, oder? :O :t
... wo will denn hier das linke Vorderrad hin?...:b

IMG_3637.JPG

Michael_ZZZ schrieb:
... wo will denn hier das linke Vorderrad hin?...:b
Oder: Was macht das Hinterrad eigentlich immer in der Luft? (passiert mir beim Z allerdings auch)

Uwe schrieb:
Was soll uns das sagen? Dass Leute, die mit einem Golf fahren, einen an der Waffel haben?

Das Golf-Fahrer einen an der Waffel haben ist doch klar :+ , ne-ne, sollte heissen das es jedes Wochenende genug Spinner (egal ob Golf-Fahrer oder sonstwas) gibt, die ihre Rostlauben über die NS jagen und dabei das Limit ihrer Fahrzeuge überschätzen....und sich selbst...

ChriZZi schrieb:
...sollte heissen das es jedes Wochenende genug Spinner (egal ob Golf-Fahrer oder sonstwas) gibt, die ihre Rostlauben über die NS jagen und dabei das Limit ihrer Fahrzeuge überschätzen....und sich selbst...
Schon klar - ich fand nur lustig, das mangelnde Fahrkönnen am Fahrzeug respektive dessen Alter oder Typ festzumachen. Meiner Erfahrung nach sind es i.d.R. die Besitzer neuer Sportwagen die sich und ihre Fahrkunst gerne mal überschätzen, wogegen ich eine ganze Reihe von Youngtimer-Piloten kenne, die kaum einen GT3 und erst recht keinen Z auf der Nordschleife fürchten müssen (frag z.B. mal nach Achim Korden www.ringmini.de) :b

Uwe schrieb:
Schon klar - ich fand nur lustig, das mangelnde Fahrkönnen am Fahrzeug respektive dessen Alter oder Typ festzumachen. Meiner Erfahrung nach sind es i.d.R. die Besitzer neuer Sportwagen die sich und ihre Fahrkunst gerne mal überschätzen, wogegen ich eine ganze Reihe von Youngtimer-Piloten kenne, die kaum einen GT3 und erst recht keinen Z auf der Nordschleife fürchten müssen (frag z.B. mal nach Achim Korden www.ringmini.de) :b

Hast recht, sollte man nicht grundsätzlich am Alter des Fahrzeugs/Fahrer festmachen... aber speziell von diesem Golf gab es mehrere Bilder (ring.wegen.de vom 30.05.)...als ich die so gesehen hab, hab ich mich echt gefragt ob der seine Runde zu Ende gebracht hat...

Uwe schrieb:

:t :t Genau so iss es!

Ich wundere mich auch immer über debatten a la "...hab aber 100PS mehr.....Porsche X vs BMW Y...". Da wird ein heiden Geld in Motortuning gesteckt und oft^H^H^H sehr oft ist das mit abstand langsamste Teil an teuren Sportboliden der Fahrer.

Soweit eigentlich kein Problem, es ist ja keine Schande wenn andere schneller sind. Problematisch wird es, wenn jetzt die gekränkte Eitelkeit der Schösel-Fraktion nach dem Motto "Das **kann** doch nicht sein, daß der 5000€ Golf mich hier abzieht" davon ausgeht, daß in den 50t€ Kaufpreis der ein oder andere Regelverstoß gegen die Gesetzte der Physik enthalten sei. :d

Gruß vom Nixnuz!

Alles richtig, nur leider werden dann die Schnösel im Hubi ins nächste KH geflogen, und werden Ihren Abflug dank Airbag&Co wahrscheinlich überleben....während die Golf II / BJ 92 - Fahrer (wie in meinem Bsp. Bild) höchstens noch als Organspender taugen...

P.S. Wollte nicht den "Profis" an die Karre pinkeln, aber leider kenne ich zuviele "Geschichten" in diese Richtiung aus Adenau und Umgebung.

callaway schrieb:
ziemlich leer, die bildergalerie....&:
Hey Stephan,
du musst im Forum inter "Ringfotos" schauen.
Da geben die Fotografen manchmal bekannt, wenn sie Bilder in ihrer Galerie veröffentlicht haben.

hey micha,

ja, ich weis, nur der oben genannte link touristenfahrer.de ist ziemlich leer...&:

callaway schrieb:
also ich kann die das bildarchiv öffnen, aber erhalte immer den hinweis darauf, daß dort zur zeit nix los is...
Wurde doch schon geschrieben - Du sollst nicht in das Bildarchiv (das ist leer), sondern in das ensprechende Forum der Ringfotografen. Die posten dort ihre persönlichen Foto-Pages etc. einfach in die Threads. Auch kannst Du dort ein Bildergesuch für Dein auto aufgeben, oftmals hat es bereits einer abgelichtet und schickt Dir einen Link.

Uwe schrieb:
Wurde doch schon geschrieben - Du sollst nicht in das Bildarchiv (das ist leer), sondern in das ensprechende Forum der Ringfotografen. Die posten dort ihre persönlichen Foto-Pages etc. einfach in die Threads. Auch kannst Du dort ein Bildergesuch für Dein auto aufgeben, oftmals hat es bereits einer abgelichtet und schickt Dir einen Link.

hmm, was soll ich sagen?! wer lesen kann ist im vorteil, oder?!

schäm.......:t

Bei Touristenfahrer. de musst du einfach ins Forum rein, da gibt es dann eine Rubrik die sich um Photos der Touri-Fahrten dreht...

Zurück
Oben Unten