Normal-Bär Problem-Bär Schad-Bär Stoi-Bär?

AW: Normal-Bär Problem-Bär Schad-Bär Stoi-Bär?

nixnuz schrieb:
Hallo Leute,

hab heute Morgen unterm Tisch gelgen vor lachen, als der Stoibär von Schad-, Problem- und Normalbären doziert hat. Aber hört selbst!

http://www.swr3.de/audioplayer/gruss.html?id=117971

Ich glaube der Stoi-bär gehört zu den Problem Bären oder?

NN.

JUPP :t
hab ich heute morgen auch gehört ...naja vll ist ja auch die Jagd auf ihn eröffnet :o :X

Ich glaub die Story mit dem Problembaer war heut in jedem Sender in ganz Deutschland zu hören :d

als ich das interview mit stoiber gesehen und gehört habe, habe ich einen lachkrampf bekommen. der ist sogar noch besser als hausmeister krause :b problembär - ich fasse es nicht :d :d :d köstlich, so einen wie stoiber wird es so schnell nicht noch einmal geben. :t

meine Güte, was
äähh ist also äääh ääääh äähhh ... ich muss mich hier also in jetzt auch äääh .. ääh intensiv austauschen äääh ... und ääähh hier praktisch also äääh aufjedenfall aufgrund von dem was der äääh schwafelt ääh das geht ja äääh glücklicherweise also äääh der garnicht da war also hier für einen scheiss ??? äääh ??

schon klar läuft in der Politik alles so "Hartz-ig"

:g :j ;x

Wenn der das so wirklich gesagt hat, gibt es nur einen Grund:

der hat Gestern am Vatertag derart einen gehoben, äääh gesoffen, so das er noch nicht ganz fit, äääh bei Sinnen äääh war.
...bärig wars halt, Gestern, äääh. :+

stutzeweck schrieb:
Wenn der das so wirklich gesagt hat, gibt es nur einen Grund:

der hat Gestern am Vatertag derart einen gehoben, äääh gesoffen, so das er noch nicht ganz fit, äääh bei Sinnen äääh war.
...bärig wars halt, Gestern, äääh. :+

ää, lieber Herr äää Merkel, ehh Merz, ähh stutzeweck! Das KANN gar nicht ähh möglich ist nicht, also, ähh lassen Sie mich das gesagt sein, weil bei allem Respekt, das habe ich ähh schon einen Tag VOR dem ähh Vater also Tag gesagt!

Lasst Euch blos keinen Bären aufbinden! Der kann zum Problembär werden! :O Habe selber Problemgoldfische: die schwimmen mit dem Bauch nach oben - schön ist das nicht... :X

nixnuz schrieb:
ää, lieber Herr äää Merkel, ehh Merz, ähh stutzeweck! Das KANN gar nicht ähh möglich ist nicht, also, ähh lassen Sie mich das gesagt sein, weil bei allem Respekt, das habe ich ähh schon einen Tag VOR dem ähh Vater also Tag gesagt!

lieber NN, äääh Nixnutz, ähhm lieber Herr Stoibär, dann stimmt das wohl!!! :b und Du hattest wirklich nichts getrunken?

Ich habs doch schon immer gewußt:
Deutschland... ääähm Bayern: eines der größten und bedeutensten Bärengehege der Welt... ääähm und das weltweit.... sozusagen! :b

:b :b :b :b :g :g
mehr fällt mir nicht ein!!!!:j :j :j :2behead2z :O
gruß Micha

Zurück
Oben Unten