Aljubo
macht Rennlizenz
Hallo
Ich plane für 2012 eine Tour durch Norwegen. Ich würde es vorziehen bis nach Bergen zu fliegen und mir dort einen Mietwagen buchen mit dem ich das Land in ca 10 - 14 Tagen bereise.
Wer hat hier Erfahrungen mit der Eigenplanung, oder ist es Sinnvoll das ganze über ein Reiseunternehmen zu organisieren.
Ich plane für 2012 eine Tour durch Norwegen. Ich würde es vorziehen bis nach Bergen zu fliegen und mir dort einen Mietwagen buchen mit dem ich das Land in ca 10 - 14 Tagen bereise.
Wer hat hier Erfahrungen mit der Eigenplanung, oder ist es Sinnvoll das ganze über ein Reiseunternehmen zu organisieren.
) sondern mit Bus und Bahn, hat immer gut funktioniert auch die Kombination, die Ankunft/Abfahrt Zeiten sind gut synchronisiert. Ich habe alles selbst organisiert, wenn's in der Haupturlaubszeit ist, sollte man die Hotels besser im voraus buchen, die gaengigen Seiten (hrs.de, booking.com) helfen vor allem in den groesseren Staedten. Was auch sehr schoen ist: Hurtigruten, mit der Faehre die Kueste entlang schippern. Wandern kann man auch sehr gut: Huetten sind so verteilt, dass man von Huette zu Huette immer einen Tagesmarsch hat, man braucht kein Zelt und Kocher mit zu schleppen. So machen auch die Norweger Urlaub: beim wandern trifft man Eingeborene
war immer sehr nett.

.
... aber... der Kompressor passt super zum BMW