nic
Fahrer
- Registriert
- 10 August 2006
also erstens mal: sorry, das ich immer mit leistungssteigerung komme. es stimmt absolut dass das mqp genug leistung hat, und ich auch nicht behaupte dieses potential auch nur annähernd ausschöpfen zu können... aber man darf sich ja schon mit den möglichkeiten auseinandersetzten...
und jetzt
:
nextek.ch bietet diesen bi-turbo umbau mit llk noch immer an (450ps). kostet einfach viel zu viel 15000 chf plus ca. 5000 chf arbeit. und um vorzuführen nochmals ca. 5000 chf.
die bedeutend kostengünstigere variante wie er vorschlägt ist nos, 5000 chf mit vorführen (in der schweiz). ca. plus leistung von 80 ps. er hätte schon über 350 motoren so umgebaut und auch im renneinsatz hätten die motoren beständigkeit gezeigt. http://web30.ypsilon.ibone.ch/pdf/nos_techtalk.pdf hier noch etwas erklärung wieso dieser umbau so gar nicht tödlich sein soll...
hat ev. jemand sowas sogar? oder sonst erfahrungen mit nos? das wär schon auch ziemlich geil legal sowas drin zu haben...
, odä?
und jetzt

nextek.ch bietet diesen bi-turbo umbau mit llk noch immer an (450ps). kostet einfach viel zu viel 15000 chf plus ca. 5000 chf arbeit. und um vorzuführen nochmals ca. 5000 chf.
die bedeutend kostengünstigere variante wie er vorschlägt ist nos, 5000 chf mit vorführen (in der schweiz). ca. plus leistung von 80 ps. er hätte schon über 350 motoren so umgebaut und auch im renneinsatz hätten die motoren beständigkeit gezeigt. http://web30.ypsilon.ibone.ch/pdf/nos_techtalk.pdf hier noch etwas erklärung wieso dieser umbau so gar nicht tödlich sein soll...
hat ev. jemand sowas sogar? oder sonst erfahrungen mit nos? das wär schon auch ziemlich geil legal sowas drin zu haben...
