nos

nic

Fahrer
also erstens mal: sorry, das ich immer mit leistungssteigerung komme. es stimmt absolut dass das mqp genug leistung hat, und ich auch nicht behaupte dieses potential auch nur annähernd ausschöpfen zu können... aber man darf sich ja schon mit den möglichkeiten auseinandersetzten...

und jetzt :9:
nextek.ch bietet diesen bi-turbo umbau mit llk noch immer an (450ps). kostet einfach viel zu viel 15000 chf plus ca. 5000 chf arbeit. und um vorzuführen nochmals ca. 5000 chf.

die bedeutend kostengünstigere variante wie er vorschlägt ist nos, 5000 chf mit vorführen (in der schweiz). ca. plus leistung von 80 ps. er hätte schon über 350 motoren so umgebaut und auch im renneinsatz hätten die motoren beständigkeit gezeigt. http://web30.ypsilon.ibone.ch/pdf/nos_techtalk.pdf hier noch etwas erklärung wieso dieser umbau so gar nicht tödlich sein soll...

hat ev. jemand sowas sogar? oder sonst erfahrungen mit nos? das wär schon auch ziemlich geil legal sowas drin zu haben... :b, odä?

AW: nos

Fange doch einfach mal an das Auto so richtig Auszunutzen!!!!,
den der Wagen geht so schon ganz gut, und dann so langsam Rantasten mit Fahrwerk,Stabbis,Bremsen und so weiter.
Über ein Motorentunig würde ich mir jetzt erst mal keinen Kopf machen:w .

"NOS-Systeme sind, auch wenn sie fast so klingen, nicht mit einer Nitro-Einspritzung zu verwechseln. Diese noch gebräuchlichen Systeme spritzen zwar auch N2O ein, aber als Zusatz werden noch Nitromethan oder Alkohole eingespritzt."

hat dein name einen zusammenhang mit diesr erklärung:s?

Sehe das genauso wie Nitro ......... und da spricht ein Fachmann! *verneig*

Speck das qp lieber etwas ab! Ist "kostengünstiger" und auf jeden Fall schonender für den Motor! Wenn du ein Auto für die 1/4 Meile willst ist das qp eh nicht erste Wahl. Lieber für die Kurve fit machen!!!

Gruß,
ben

"NOS-Systeme sind, auch wenn sie fast so klingen, nicht mit einer Nitro-Einspritzung zu verwechseln. Diese noch gebräuchlichen Systeme spritzen zwar auch N2O ein, aber als Zusatz werden noch Nitromethan oder Alkohole eingespritzt."

hat dein name einen zusammenhang mit diesr erklärung:s?

Nö, bin weder Verwand noch Verschwägert mit dem System,

habe nur freude am fahren:w

Zurück
Oben Unten