Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beauceron schrieb:gebot zur zeit 28,50![]()
dass ist sammelleidenschaft![]()
![]()
und das wird noch mehr,
da tank lieber voll.![]()
Vincent schrieb:Ich hab noch ne alte Milch im Kühlschrank und das bekommt Ihr für keine 10, für keine 8 sondern für sagenhafte 5€!
Also wenn das kein Angebot ist.![]()
Versicherter Versand kostet 8,90 € und Ihr könnt Euren Durst löschen.![]()
Moista schrieb:...damals gabe es auch noch Telefone
shit - ich wollte auch Telefone mit Wählscheibe schreiben...Jenzzz schrieb:Ja genau und so´n antikes Teil benutze ich noch im Büro. Das hat sogar
noch ne Wählscheibe!Ein hoch auf die Gesundheitsreform.
![]()
![]()
![]()
...und wenn Du für die 500 DM damals die richtigen Aktien gekauft hättest, dann wäre das passende Haus dazu noch zusätzlich drin...klein170478 schrieb:Man rechne :
Sagen wir 30€ pro Riegel....
1000 = 30000€......
Also hätte man damals 1000 Riegel geholt für sagen wir mal 500DM würde ich jetzt ein gebrauchten Z4 dafür bekommen...... Guter Kurs
*lol*
klein170478 schrieb:Man rechne :
Sagen wir 30€ pro Riegel....
1000 = 30000€......
Also hätte man damals 1000 Riegel geholt für sagen wir mal 500DM würde ich jetzt ein gebrauchten Z4 dafür bekommen...... Guter Kurs
*lol*
Marc S. for Z schrieb:Verkauft für 44,94![]()
![]()
!!!
...das wären dann schon 44.940,-€![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Verkauft für 44,94![]()
![]()
!!!
...das wären dann schon 44.940,-€![]()
![]()
CH Z4 schrieb:![]()
Mist! Meine Freundin hat gerade gestern eine alte Büchse Ananas-Scheiben weggeschmissen, welche im 2000 abgelaufen waren....
Wenn jemand Interesse hätte, würde ich den Müll durchsuchen...da sie nicht so alt waren wie das Raider, sähe ich 50 Euro als fairen Preis an![]()
So, Interessenten vor! (die Abwicklung kann auch diskret über PM ablaufen)![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Aber der Nostalgie-Wert steigt doch mit dem Alter...![]()
Ich werde jetzt also statt Riester-Rente lieber in eine Schoko-Riegel-Rente investieren![]()
![]()
![]()
Jo und die haben auch einen eigenen Footballverein. www.raiders.comCKlinkert schrieb:heisst das Ding nicht in den Vereinigten Staaten immer noch Raider?
Jenzzz schrieb:Ja genau und so´n antikes Teil benutze ich noch im Büro. Das hat sogar
noch ne Wählscheibe!Ein hoch auf die Gesundheitsreform.
![]()
![]()
![]()