Aljubo
macht Rennlizenz
Hallo
Ein Teil wird es ja bereits wissen, aber mir ist es vor ein paar Tagen das erste mal aufgefallen, das sich die Warnblinkanlage bei einer starken Bremsung automatisch aktiviert. Ich finde das nicht schlecht, denn machmal findet man in den ersten Schrecksekunden nicht gleich den Schalter. Ist bei allen BMW Fahrzeugen (und vermutlich auch bei anderen) der neueren Generation so, wurde mir gesagt.
Ein Teil wird es ja bereits wissen, aber mir ist es vor ein paar Tagen das erste mal aufgefallen, das sich die Warnblinkanlage bei einer starken Bremsung automatisch aktiviert. Ich finde das nicht schlecht, denn machmal findet man in den ersten Schrecksekunden nicht gleich den Schalter. Ist bei allen BMW Fahrzeugen (und vermutlich auch bei anderen) der neueren Generation so, wurde mir gesagt.
Ja man merkts, da es im BC mit nem Warndreieck angeprangert wird. Aber beim letzten Mal ists mir erst gar nicht aufgefallen... ist natürlich übel wenn du schön um die Kurve heizts und ESP ist off...
). Das nachfolgende Warngeblinke war eher peinlich als hilfreich, worauf ich das auch BMW mitteilte. Allerdings ist es danach auch nie wieder passiert. War in dem Moment wohl doch meine Fahrweise nicht adäquat
.