Notentriegelung Verdeck

Silverblue10

Fahrer
Kann mir jemand sagen, wie die Grundstellung der Notentriegelung, vom Verdeck ist, so das die Hydraulikpumpe läuft?
Irgenwie will das Dach nur noch entriegeln und ich hab da jetzt so lange dran rumgespielt, das ich keine Ahnung mehr hab, wie die rote Oese vorher gestanden hat :g
Hab da schon in der Bedienungsanleitung und im Zwiki geschaut, aber blick da nicht so richtig durch.
Außerdem hab ich gesehen das der Knopf von der Ablageverriegelung in Kofferraum liegt, kann das vielleicht auch daran liegen, das das Dach nicht mehr öffnet?

AW: Notentriegelung Verdeck

Das hatte ich auch schon gefunden, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie es normal steht.
Hmm, steht doch gut beschrieben in dem Thread &:

Im Handbuch (S. 23) steht:

1. Griff im Kofferraum bis zum Anschlag herausziehen.

2. Griff um 90 Grad drehen, bis er einrastet.

Daraus folgt eine Rückabwicklung wie folgt:

1. Griff um 90 Grad drehen (Grifföse natürlich nach hinten, da wo Du bist :w ).

2. Griff (sofern er nicht von allein in die Ausgangsposition ruscht) wieder nach vorne drücken.

Voilà, die Ausgangsposition ist wieder erreicht :B :y

Aber was war die Ausgangsposition, in der der Griff normal ist und die Hyraulik läuft.
Rausgezogen und senkrecht nach unten stehend, oder waagrecht und in die Führungsschine reingeschoben &:
Und vor allem, macht es was, wenn die Ablageverrieglung abgerissen ist &:

Aber was war die Ausgangsposition, in der der Griff normal ist und die Hyraulik läuft.
Rausgezogen und senkrecht nach unten stehend, oder waagrecht und in die Führungsschine reingeschoben &:
Vielleicht solltest Du zum :) fahren. :M

Nochmal, in dem oben von mir geposteten Fred steht:
Ziehen und drehen ist glaube ich zum entriegeln. Dadurch läuft der Motor im Leerlauf. Das Verdeck lässt sich manuell öffnen. Wenn du Dir denn Haken genau anschaust, solltest du die zwei Positionen erkennen können. Den roten Haken so drehen das er in die Führungsschiene passt.

Und zu Deiner letzten Frage... keine Ahnung... ich würde auch sagen: ab zum :)

Zurück
Oben Unten