Hi zusammen,
auf Empfehlung von der Connected Drive FAQ und meines Händlers, habe ich eben den Notruf Knopf gedrückt.
Dort sagte man mir, dass sei aus Ihrer sicht sogar wichtig, um zu testen, ob die Verbindung richtig aufgebaut wird und ob alle Daten übermittelt werden.
Wenn man sich dort meldet mit Name und der Erklärung, dass man den Knopf zum 1. mal drückt, atmet die Dame erst mal gut durch, dann hatten wir ne nette Unterhaltung und Sie hat alle Daten geprüft.
Nutzen darf den Knopf dann jeder, der Entweder selbst nen Unfall hat, oder an der Unfallstelle ankommt um Hilfe anzufordern, oder wenn Frau alleine unterwegs ist und das Gefühl hat verfolgt zu werden (Ja, genau das hat die Frau am Telefon mir gesagt), darf man diesen Knopf nutzen.
Nur sollte man IMMER antworten, ansonsten gehen die an der Hotline davon aus, dass man bewusstlos ist und schicken sofort die Polizei & Notarzt.
Also jeder der Connected Drive aktiviert hat, kann sich ruhig trauen den Knopf einmal zu drücken.
Grüße Mike
auf Empfehlung von der Connected Drive FAQ und meines Händlers, habe ich eben den Notruf Knopf gedrückt.
Dort sagte man mir, dass sei aus Ihrer sicht sogar wichtig, um zu testen, ob die Verbindung richtig aufgebaut wird und ob alle Daten übermittelt werden.
Wenn man sich dort meldet mit Name und der Erklärung, dass man den Knopf zum 1. mal drückt, atmet die Dame erst mal gut durch, dann hatten wir ne nette Unterhaltung und Sie hat alle Daten geprüft.
Nutzen darf den Knopf dann jeder, der Entweder selbst nen Unfall hat, oder an der Unfallstelle ankommt um Hilfe anzufordern, oder wenn Frau alleine unterwegs ist und das Gefühl hat verfolgt zu werden (Ja, genau das hat die Frau am Telefon mir gesagt), darf man diesen Knopf nutzen.
Nur sollte man IMMER antworten, ansonsten gehen die an der Hotline davon aus, dass man bewusstlos ist und schicken sofort die Polizei & Notarzt.
Also jeder der Connected Drive aktiviert hat, kann sich ruhig trauen den Knopf einmal zu drücken.
Grüße Mike







