Notti magiche

AW: Notti magiche

Also jetzt mal für euch zwei:

Ar... in der Hose!!!!!

Das bedeutet ganz einfach: Ihr laßt Sprüche ab oder Wortarten die total unangebracht sind habt aber nicht den Ar... in der Hose dann auch einzustecken!!!!!!

So in der Art ist es zu verstehen.

Hoffe konnte euch ein wenig helfen.

Also jetzt mal für euch zwei:

Ar... in der Hose!!!!!

Das bedeutet ganz einfach: Ihr laßt Sprüche ab oder Wortarten die total unangebracht sind habt aber nicht den Ar... in der Hose dann auch einzustecken!!!!!!

So in der Art ist es zu verstehen.

Hoffe konnte euch ein wenig helfen.

Du sprichst grad von dir, schliesslich has du auch mit den Sprüchen angefangen nicht wir :) aber egal..

Bei uns hat dieser Spruch "Keinen Arsch in der Hose" die bedeutung von feige sein, traust dich nicht :)

Aber ist ja egal, wenn hier jemand nicht einstecken kann dan bist du es :) aber um das geht es mir in diesem Fred nicht, wer einstecken kann und wer nicht...!!

Naja egal.. :)

..... wenn ich mich nicht irre wolltest du doch mit diesem Thread nicht auf die Hinterteile irgendwelcher Z-Fahrer/innen aufmerksam machen, sondern uns darauf hinweisen dass es bald wieder an der Zeit ist uns über die diffusen Leistungen einer Südeuröpäischen Fußballmannschaft zu amüsieren bzw. uns auf eine grandiose EM in unseren hügeligen Nachbarstaaten zu freuen :)

..... wenn ich mich nicht irre wolltest du doch mit diesem Thread nicht auf die Hinterteile irgendwelcher Z-Fahrer/innen aufmerksam machen, sondern uns darauf hinweisen dass es bald wieder an der Zeit ist uns über die diffusen Leistungen einer Südeuröpäischen Fußballmannschaft zu amüsieren bzw. uns auf eine grandiose EM in unseren hügeligen Nachbarstaaten zu freuen :)

Ja das wollte ich eigentlich.. hab ich ja auch ^^ aber naja ^^ einige Post´s haben dann vom Thema abgelenkt :)

BTT
Wer isn euer Favorit? :)

Keine objektive Meinung möglich bei mir :)
X-Act-Design--Bodypainting,-Airbrush-Tattos,...-zur-Fussball-WM@4851.jpg

Tststs, immer diese unpräzisen Andeutungen %:

Andeutungen sind immer upräzise, sonst wären es ja Behauptungen ...

Na, so lang Du mit Deinem dicken Hintern noch in das kleine Autodingelchen da passt... :d

naaaa, da hättest Du Dir aber eine negative Bewertung verdient "..." ;) ...

oder hat Andeutung auch eine andere Bedeutung???;)

freundliche und unbewertete Grüße aus der Hauptstadt

Marion

Andeutungen sind immer upräzise, sonst wären es ja Behauptungen ...

Nichts anderes hab ich gesagt. :M

naaaa, da hättest Du Dir aber eine negative Bewertung verdient "..." ;) ...

Tu dir keinen Zwang an :d Tsts... Weiber... Erst schreiben sie, dass ihre Hose mit genug Arsch gefüllt ist und hinterher wollen sie nichts davon wissen %:

Tu dir keinen Zwang an :d Tsts... Weiber... Erst schreiben sie, dass ihre Hose mit genug Arsch gefüllt ist und hinterher wollen sie nichts davon wissen %:

naa, wenn ich dass jetzt wirklich tun würde, wäre also so wie Du ...;) ... also &: weibisch ??? :M
Weiberkarate "Treten, Spucken, Beißen ... Wegrennen" ??? &: .... und das auch nur wenn andere drumherum sind .... :+

OMG ... das ist ja so wie Italienischer Fussball ...

Ciao Bello oder &: Bella ???&:

Marion
(Ignorierliste exclusiv mit Dir erweitert :T

)

@InXS: Ich hab schon gesagt sollen ihre Kinder-Milchschnitte weiter essen,vielleicht kommt dann noch etwas Grips.

Zurücklehnen, entspannen, mitlesen, schmunzeln und: corn2

Näää, watt is datt widder schöhn hee...:d

Nichts anderes hab ich gesagt. :M

Tsts...KERLE....Einige verstehen nichts.

(Setze euch auf meine Ignorierliste und gut ist)

Und wer es nicht kennt...----->

Notti magiche
inseguendo un goal
sotoo il cielo

di un' estate italiana

Magische Nächte

wenn man einem Tor nachjagt
unter dem Himmel
eines italienischen Sommers

Ich hoffe die Übersetzung stimmt so:M

Na denn, möge der bessere gewinnen:t

Ja die Übersetzung ist nicht schlecht :) ^^ hast dir ja richtig mühe gegeben :D :t:t:t:t

Zurück
Oben Unten