NRW'ler sucht Frau

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
In was für einer Welt leben wir eigentlich? &:

In einer Welt, in der Bauern ihre Frauen im TV suchen, Millionäre ihre Lebensabschnittsgefährten in TV-Castings herausfiltern, usw. :#.

Jetzt hat sich diese wunderbare Website augescheinlich in den letzten Monaten zu einer Kontakt- & Partnervermittlungsbörse entwickelt, wenn ich die Rolle des aufmerksamen Beobachters richtig wahrgenommen habe.

Dieser Umstand ermutigt nun auch mich, auf diesem Wege, in diesem Bereich (der sich mittlerweile ja schon fast wie das Berliner-Unterforum in seinen besten Tagen verhält :b) den BaWü'lern etwas wegzunehmen, nachdem sie doch in den letzten Wochen und Monaten einen erheblichen Zuwachs (nein, Marion, damit meine ich nicht, dass Du zugenommen hättest :X:d) erhalten haben.

Ich oute mich also und suche hiermit höchst inoffiziell eine Lebensabschnittsgefährtin aus BaWü, die zusammen mit mir die schönen Stunden des lebens vor dem Fernseher genießt. Zu meinen positiven Eigenschaften zählt, dass ich beim "aktuellen Sportstudio" ein aufmerksamer und einfühlsamer Zuhörer bin, der sich auch spielend in die Lage des Anderen (vorzugsweise der Kicker-Millionäre) hineinversetzen kann. Volle Mülleimer nehme ich selbstverständlich sofort wahr und ermuntere meine Partnerin zum umgehenden Leeren. Was meine kullinarischen Vorzüge angeht, kann ich als Referenz hier meine Tante "Mama Miracoli" anführen, die sicher weiterführende Auskünfte geben kann. Bei gedimmten Lichtverhältnissen sagt man mir eine durchaus attraktive Stimme zu, was von meiner nicht tageslichttauglichen Figur jedoch eindrucksvoll kaschiert wird. Ich bin ehrlich und würde niemals fremd gehen. Dafür fahre ich viel zu gerne Auto.

Ich bin gefühlte 63 Jahre alt, wirke - einmal abgesehen von der modischen Kurzhaarfrisur - jedoch deutlich jünger, also mind. wie 60. Ich verfüge über ein geregeltes, unregelmäßiges Einkommen, mit der mein Auskommen zumindest gesichert ist. Es wäre von Vorteil, wenn sich meine künftige Lebensabschittgefährtin etwas dazu verdienen könnte, damit das Haushaltsgeld in neue Autos angelegt werden kann.

Wenn Du (so zwischen 18 und 21 Jahren, blond, 90-60-90 (und das andere Bein auch :s), Tochter wohlhabender Eltern, bei denen in nächster Zeit ein Erbfall zu vermuten ist) also nun denkst, dass ich genau Dein Traumtyp bin, freue ich mkich über Deine ausdrücklich nicht ernst gemeinte Antwort zu dieser Anzeige per Chiffre. Es werden selbstverständlich nur Antworten ohne Bild berücksichtigt, da bei mir ausschließlich innere Werte und der Kontostand zählen.

• Like
Reaktionen: CPS
AW: NRW'ler sucht Frau

*lol* Basti :d :d Hast du am frühen Morgen schon gesoffen?? :d:d:d:X

Gib Dir keine Mühe Königin Uschi, er sagte 18-21 und blond :X :d :b

Aber wenn wir schon dabei sind, ich persönlich mag 21+ und Haarfarbe egal *hüstel* :w

Gruß
Markus

Ich brauch mir keine Mühe geben, ich kann ständig mit Basti 69 haben :w:d:X

Ich hoffe, Frau merkt nicht, dass mir etwas langweilig ist %::s:X:d:d:d:d:d.

Aber getrunken habe ich nicht, nein :M. Ich bin halt heute so.....%:

Das kann ja heiter werden heute Mittag (wenn es dabei bleibt??). Ich hab nämlich auch wieder gut was zu erzählen :+

@ Basti.

Ähmmm,&: ich denke nicht, das du hier in BaWü fündig wirst,:# denn hätten ja die beiden Herren hier ihre Liebsten nicht ausserhalb von BaWü "suchen" müssen:b:M

Aber dennoch wünsch ich dir viel Erfolg....:t:t

Das kann ja heiter werden heute Mittag (wenn es dabei bleibt??). Ich hab nämlich auch wieder gut was zu erzählen :+

Neee, ich muss leider zum Steuer"verbrater" :#.

Aber wenn ich für Dich ja nicht nur immer so ne Zwischen-Lösung zum "69"-machen wäre, müsste ich mich hier ja nicht zu Horst machen :d:d:d:d:d:d.

(ich gehe besser wieder heim, ich bin zu ernsthaften Koversationen nicht fähig :d:d:d:d)

Neee, ich muss leider zum Steuer"verbrater" :#.

Aber wenn ich für Dich ja nicht nur immer so ne Zwischen-Lösung zum "69"-machen wäre, müsste ich mich hier ja nicht zu Horst machen :d:d:d:d:d:d.

(ich gehe besser wieder heim, ich bin zu ernsthaften Koversationen nicht fähig :d:d:d:d)

Und wem erzähl ich jetzt von meinen Eskapaden am Wochenende??? %::d:X Du und dein blöder Steuerfuzzi. Heirate doch den :w:X%:

Und wem erzähl ich jetzt von meinen Eskapaden am Wochenende??? %::d:X Du und dein blöder Steuerfuzzi. Heirate doch den :w:X%:

Erstens ist der über 30 und somit viiiiieeeeel zu alt für mich :M. Zweitens bin ich bekennende Lesbe, stehe also ausdrücklich auf Frauen :d. Und drittens kann ich Dich im Laufe des abend mal anrufen, um mir Deine Eskapaden anzuhören, sofern ich sie nicht schon in der regionalen Presse lesen konnte %::w:s:X:d.

Erstens ist der über 30 und somit viiiiieeeeel zu alt für mich :M. Zweitens bin ich bekennende Lesbe, stehe also ausdrücklich auf Frauen :d. Und drittens kann ich Dich im Laufe des abend mal anrufen, um mir Deine Eskapaden anzuhören, sofern ich sie nicht schon in der regionalen Presse lesen konnte %::w:s:X:d.

Vorher steht der Staatsanwalt bei mir vor der Tür, also is nix mit anrufen heute abend :X:d

Hab grad mit unserm Stammtischhäuptling telefoniert und er meinte seine Schwester wär noch zu haben.

Zwecks Kontakdaten einfach PN an Private Nachricht an Firewinni schicken

5t6zlj79.jpg

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php

DU Arsch @by Dani

was heisst hier Sorry Wackel, an den Spam muss er sich gewöhnen hier.
Er findet hier eh keine, die muss er in Wasseralfingen gießen lassa.:X:d:d:d

stimmt, d. h. also wir übernehmen mal den Fred hier :t:b:d:d:d

Du hast übrigens das "2009" noch vergessen......also nochmal, aber diesmal richtig :d:d:d

Zurück
Oben Unten