Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Ja, Leute.... wenn ich mit dem auf der NS unterwegs sein werde... ist endgültig Schluß mit lustig!
KLICK MICH!
KLICK MICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_ZZZ schrieb:Ja, Leute.... wenn ich mit dem auf der NS unterwegs sein werde... ist endgültig Schluß mit lustig!![]()
![]()
![]()
KLICK MICH!
Was ist das denn???????
runde Formen, schwarz, tiefer, aber klein.... hmmm... hast Du Deinen Zetti mal über Nacht alleine gelassen?Z3 Coupebunny schrieb:Was ist das denn???????

Michael_ZZZ schrieb:runde Formen, schwarz, tiefer, aber klein.... hmmm... hast Du Deinen Zetti mal über Nacht alleine gelassen?![]()
Genau, was denkst Du wieviel Anpressdruck ein angeblasener Heckflügel erzeugen kann? Irgendwie muss ja die Leistung auf die Straße!nixnuz schrieb:![]()
![]()
![]()
oder um den Heckflügel zu beblasen?
LG vom NN!

Michael_ZZZ schrieb:Ja, Leute.... wenn ich mit dem auf der NS unterwegs sein werde... ist endgültig Schluß mit lustig!![]()
![]()
![]()
KLICK MICH!
Stimmt! Der Ring-Mini ist wirklich äußerst beeindruckend unterwegs... bei Nässe würde ich es sogar als unglaublich bezeichnen...QP_Klauzz schrieb:Manch einem kann man damit bestimmt die Show stehlen.Man denke da an den Ring-Mini![]()
Der kann es ja auch![]()
LG Klauzz