NS: Jokins Geburtstags-Ausritt

nixnuz

macht Rennlizenz
Actors:

Jokin
Frau Schmitz
Z4​

Supporting Actors in order of appearance

Slow guy1 (hero) on Motorcycle
Slow guy2 on Motorcycle
Slow guy3 in white car
Slow guy4 in blue roadster
Slow guy5 in dark estate
Slow guy6 on Motorcycle
Slow guy7 on Motorcycle
Slow guy8 on Motorcycle
Slow guy9 in dark car
Slow guy10 in dark car
Slow guy11 (Tommy) in M Roadster
Slow guy12 in Porsche
Slow guy13 in silver estate
Slow guy14 (idiot) in silver estate​

Cameraman:

callaway​

Cameraman subworker:

nixnuz​

Supervisor:

michael_zzz​

Online publishing support:

ChrisNoDiesel​

A Nixnuz motion pictures production
©2005 by Nixnuz productions​

http://haltern.z4.dyndns.org/incoming/Sabinchen+Jokin.avi
http://62.206.238.155/tmp2/Sabinchen+Jokin.avi

[size=-9]The modem version for people with slow pipes and slow processors:[/size]
67MB WMV-Datei

AW: NS: Jokins Geburtstags-Ausritt

GOIL! ... für die Hannoveraner und die, die am Sonntag in Hameln dabei sind: Ich brenne es auf CD, wer nur Modem oder so hat, dem brenne ich's auch mal flug's auf CD.

... erstmal saugen ... 150 kBit/s ... :-)

Jau, schick, schick - doch ganz schön wacklig - hätt ich das man gewusst - mein Autostativ hatte ich am Brünnchen liegen ... schade. Aber dennoch sieht man schon sehr gut, dass sie es kann :-)

Lustig ist, dass sie alles andere als die Lehrbuchideallinie fährt, recht häufig bremst und sowieso viel verkehr ist, aber die Zeitvon irgendwas unter 9:30 ist angesichts der "zaghaften Fahrweise" erstaunlich ... ich hab mir da war um die 9:50 zusammengefahren .. war aber weit weniger entspannt unterwegs ...

Supergroßen Dank an Armin und Stefan!

• Like
Reaktionen: Z@T

Super :g .... ich kanns grad schon wieder mal nicht angucken und kann hier schmoren bis heute Abend... verdammtnochmal :X

417MB??? :O

Gibt's das auch kleiner?
Sorry, meine Platte platzt... :11starsz::X

Grüße,
Christian

Jokin schrieb:
... erstmal saugen ... 150 kBit/s ... :-)

dito! Aber aktuell mit 720KB/s :P Noch 8 Minuten warten.. ich bin gespannt :t
Ich hab ja auch gefilmt in der Runde, leider war ich entweder zu bloed oder der auto-focus hat verrueckt gespielt.. ist also leider nichts geworden :#

Will auch sehen will........aber nix mit Download....mein PC braucht noch Diesel.:g :g :g

Ich hab da auch noch eine Sequenz von der Sabine als sie gerade in den "heissen Gas-Ofen" ;) eingestiegen ist ... mach' ich demnächst fertig, falls bedarf besteht.

*extrabreitgrins* :t:t:t
Sabine.jpg

pebbi schrieb:
Ich hab den wohl verstanden, du *zensiert* :13whipz: ...ich hab aber nu das richtige :P

neee ... aber auf die schnelle war nur ne WMV statt ner MPEG drin ... (Coder zu langsam) :11starsz:

BTW: mittlerweile ca. 42GB Traffic :B

Grüßle
Chris

Micha, du bist ja immer noch ganz dürre :O

....was für ein geniales Foto :t :d ...gibts da noch mehr wo das herkommt? *zappel* :d

Das war "nur" die Antwort auf die Suchmeldung, bei den Touristenfahrern!:t

Wirklich geniales Bild!:t

@pebbi
ja, bin leider immer noch dünn...:# würdest Du meinen Beitrag im Supportbereich mal den Admins "melden"... thanks! %:

Micha, willmehrdavon *gg* ... ich hab schon den halben Tag damit verbracht überall und nirgens nachzuschauen, aber entweder bin ich zu blöd oder die Fotografen zu langsam für meinen Geschmack :d

...ich geh mal "petzen" :w

Michael_ZZZ schrieb:
Das war "nur" die Antwort auf die Suchmeldung, bei den Touristenfahrern!:t
Jau, hatte ich schon ganz vergessen, dass ich da 'ne Anfrage reingesetzt hatte ... hab Guido mal 'ne PN geschickt - vielelicht kriege ich das ja noch in groß ... uuuh ... das wäre ja soooo cool!

Jokin schrieb:
Jau, hatte ich schon ganz vergessen, dass ich da 'ne Anfrage reingesetzt hatte ... hab Guido mal 'ne PN geschickt - vielelicht kriege ich das ja noch in groß ... uuuh ... das wäre ja soooo cool!
Bekommst Du 100%. Habe von Guido schon einige Bilder bekommen, klappt bemerkenswert gut! :t

@pebbi
Danke fürs petzen! :M

Jau, und schon habbich das komplette Bild - aber sind nicht viel mehr Pixel drauf, weil er schon in den Ausschnitt reingezoomt hatte - er wollte ja auch wissen, wieso ich genau das haben wollte *ggg*

Kann uns bitte auch jemand die Videos brennen?

Das waere echt Klasse! (Geile Tastatur hier)

Gruss
André und Verena

Jau, das ist machbar.
Wie wäre es mit ner DVD - unkomprimiert, ist noch einen Tick besser. Nur knapp 2GB :M

LG vom NN!

Zurück
Oben Unten