NS morgen am 11.03.07 ?

WiZ8

macht Rennlizenz
Da ich wohl das Wetter nutzen werde, frag ich doch mal, wer von den "Verstrahlten" denn wohl auch den Weg zur Nürburg findet :b

AW: NS morgen am 11.03.07 ?

muss ich jede Woche antworten oder kann ich irgendwo für die nächsten 26 Sonntage anklicken ? :d :t :w
nee, im Ernst :M ich bin sicher gegen Mittag irgendwo da oben :b

Hi,
bin mir noch nicht sicher, aber als Nordschleifenjahresauftakt wäre der Termin für mich nicht schlecht.

Ich mache das davon abhängig, wann ich heute ins Bett komme und wie sich meine Arme und Hände nach dem Kartrennen anfühlen. :d

Es wäre schön ein paar von euch 'Verrückten' zu treffen.

ciao
Tom

Weder Rückmeldung noch Fotos ... anscheinend ist es sehr uninteressant geworden :d

Hatte nen Kumpel zum knipsen mit :g :X :d
bei ihm sind es 1200 und bei mir 300 Fotos geworden :O :O
das ist echt nich witzig, mir tun schon die Augen vom Aussortieren weh %:
Der Tag war geil !!!!!
Winni, mir zittern immer noch die Knie ! :d
Vielen Dank fürs mitnehmen :t
@ Hans, jetzt findet Leo sogar schon Gefallen an nem Z4 :j :s :d

Ps. war am Donnerstag bei meinem Händler wegen Bremsflüssigkeit usw.
und hab die Auskunft gekriegt : hintere Beläge sind so in ca. 8.000 KM fällig,
also Termin für Dienstag gemacht und heute 7 Runden Schleife gefahren :g
danach mit Eisen auf Eisen nach Haus geeiert :(
also entweder hat der sich verschätzt :#
oder eine Runde NS ist 1000 KM %: %: %: %: %:

Fotos laden gerade hoch , ich wünsch euch eine gute Nacht :T :T

War ein toller Sonntag, nicht zu voll, super Wetter, keine Sperrung, was will man mehr. Und vor allem, Auto ist noch heile :w !!!
Neueste Erfahrung, 15 gefahrene Runden mit Helm führen zu leichtem Muskelkater im Hals und Nackenbereich.

@Klaus
Danke für die Fotos, so kriege auch ich wenigstens mal ein paar Bildchen zusammen:t

Schade, dass ich es nciht mehr geschafft habe... aber bei dem tollen Wetter, könnte ich mir fast überlegen heute nachm.... :X :M :t

Ich war ja auch da :d , und es war richtig gut :t .
Schönes Wetter (habe richtig Farbe im Gesicht bekommen), jede menge Pappenheimer getroffen und einen Wurfarm:d .

So jetzt bin ich auch Figgerrich, und werde das Coupe schon am Donnerstag anmelden, damit ich am Sonntag wenn das Wetter wieder so ist mal eine Runde fahren kann.

Hi,
war am Sonntag auch 'mal wieder am Ring. Es war zwar viel los, aber auch als Anfänger (so wie ich, jetzt mit ca. 20 Runden) war es doch angenehm zu fahren (viel Disziplin, relativ wenig Verkehr).

@boskoops-klaus
Bei deinen Bildern hast du mich richtig oft erwischt :t

@WiZ8
Nach 9 Runden mit Helm merke ich nichts:w , liegt aber wohl eher an meinem langsamen Fahrstil :d

Bis zum nächsten Mal

ciao
Tom

Zurück
Oben Unten