NS: WebCam an der Zufahrt Nordschleife

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Unter www.nuerburgring.de (neuer Auftritt) gibt es jetzt eine WebCam der Nordschleifenzufahrt! :t
(über "aktualisieren" bekommt ihr das jeweils aktuellste Bild)

webcam.jpg

AW: NS: WebCam an der Zufahrt Nordschleife

Klasse :t ....nu kann ich wenigstens "zuschauen" wenn schon nicht dabeisein :g :d

tolle sache :t !!!
...auch wenn das bild jetzt gerade richtig traurig wirkt :# !!!

btw: war die HP nicht erst letztens erneuert worden &: ?!?

Klasse! Da kann man ja auch den Stau auf der Döttinger Höhe beobachten. :s

Gruß
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:
Klasse! Da kann man ja auch den Stau auf der Döttinger Höhe beobachten. :s

Gruß
André und Verena

Den versucht die GmbH nächsten Jahr etwas zu reduzieren u.a. durch:

1. (mobile) Schranke (ehem. Motorradschanke aus Breitscheid) auf der DöHö für die Leute, die auf der Strecke bleiben möchten.
2. andere Jahreskarte (mit Transponder)

Außerdem erzählt man sich, dass Ringtaxi und Viper nicht mehr den ganzen Parkplatz durchfahren müssen, sondern eine eigene Spur auf der DöHö bekommen sollen.

Geilo! :t Bitte noch eine Wetterstation mit Luft- und Asphalt-Temperatur einbauen :)

15:26 - - - Schneeregen auf der WebCam....
ist ja beinahe wie hier B; !!!

so ein großes BMW Logo gibt es
doch noch im Hatzenbach und Ecke Wippermann.... oder &: !?

Marc S. for Z schrieb:
so ein großes BMW Logo gibt es
doch noch im Hatzenbach und Ecke Wippermann.... oder &: !?
Steilstrecke-Karusell kann auch -wegen der Randsteine- nicht sein... außerdem ist dort das BMW-Zeichen um 90 Grad (gegen Uhrzeigersinn) gedreht...
Wippermann scheint mir wesentlich plausibler... da wo man nach der "Curb-räuber-Links-Rechts" direkt rechts außen an den Curbs "landet"...%:

Michael_ZZZ schrieb:
Steilstrecke-Karusell kann auch -wegen der Randsteine- nicht sein... außerdem ist dort das BMW-Zeichen um 90 Grad (gegen Uhrzeigersinn) gedreht...
Wippermann scheint mir wesentlich plausibler... da wo man nach der "Curb-räuber-Links-Rechts" direkt rechts außen an den Curbs "landet"...%:

...es ist das BMW Zeichen Ausgang Hatzenbach !!!
.....sieht aber heute noch etwas besser nachgearbeitet aus :M

Tach auch.

Ich weiß, das ich mit dieser Frage das eigentliche Thema (aber nur) knapp verfehle:

Beim blättern durch die Ringseite kam ich auch zum Rintaxi. Da steht, der Preis von 180,- € gilt für bis zu drei Personen. Will heißen, ich bin alleiniger Mitfahrer oder aber auch noch zwei weitere, egal, kostet immer 180.- €?

Mir schwebt da gerade eine Drei- Generationen- Mitfahrt durch meine Gehirnwindungen (Sohn/Vater/VaterVater). Gibt es (gesundheitliche oder Körpermaßbedingte (Gewicht/ Bauchumfang)) Einschränkungen? Eine Fahrt am Wochenende wäre auch nicht so toll (wahrscheinlich viel Verkehr)?

Bitte Infos, ggf. Erfahrensberichte.

Gruß, Michael

Marc S. for Z schrieb:
...kommt gewiss noch :B :M

Jetzt grad ist auf dem Bild eine schön zugeschneite Einfahrt zu sehen. Wer jetzt hoch fährt und "ZROADSTER.COM" in den Schnee p*sst, der kriegt von mir ne Kiste Ahr-Sekt gesponsort :d:d:d:t

CoolDad schrieb:
Tach auch.

Ich weiß, das ich mit dieser Frage das eigentliche Thema (aber nur) knapp verfehle:

Beim blättern durch die Ringseite kam ich auch zum Rintaxi. Da steht, der Preis von 180,- € gilt für bis zu drei Personen. Will heißen, ich bin alleiniger Mitfahrer oder aber auch noch zwei weitere, egal, kostet immer 180.- €?

Mir schwebt da gerade eine Drei- Generationen- Mitfahrt durch meine Gehirnwindungen (Sohn/Vater/VaterVater). Gibt es (gesundheitliche oder Körpermaßbedingte (Gewicht/ Bauchumfang)) Einschränkungen? Eine Fahrt am Wochenende wäre auch nicht so toll (wahrscheinlich viel Verkehr)?

Bitte Infos, ggf. Erfahrensberichte.

Gruß, Michael
Ja kostet 180 pro fahrt egal wie viel Leuz ihr seit. Viel Spass beim T´hermin ausmachen. Ganzes nächstes Jahr belegt. Für sogar mit beziehungen ist nichts zu machen. Ich bekomm aber noch mal Januar bescheid obs klappt oder ned. Will endlich mal wieder einen Grund haben da hoch zu gurcken. Und vor allem mal wieder mit´n M5 mit gurcken....
Aber meld Dich schon mal an dann wirds übernächstes Jahr vielleicht was...

He..He.. Andy
Ich bekomm aber noch mal Januar bescheid obs klappt oder ned. Will endlich mal wieder einen Grund haben da hoch zu gurcken. Und vor allem mal wieder mit´n M5 mit gurcken....
Aber meld Dich schon mal an dann wirds übernächstes Jahr vielleicht was...

Kannst nächstes Jahr mit mir im M6 mitfahren .. wie ich fahre weist du ja noch :X :X :3devilish

Zurück
Oben Unten