NS: "Würstchen-um-den-Grill-jagen" am 28.01.06 am Brünnchen

AW: NS: "Würstchen-um-den-Grill-jagen" am 28.01.06 am Brünnchen

Jokin schrieb:
Für 99 Euro sogar richtig günstig ... :t
Dream69de schrieb:
Wäre ja direkt ne Aktion wert...:t
BigFridge schrieb:
Mein erster Gedanke :b

...das schreit nach einem neuen Thread.... :w :b

...aber dann bleibt immer noch die Frage,
wann es wieder schneit... ??? :#
und ob wir das mit dem eigentlichen RingRodeln verbinden ??? &:

Marc S. for Z schrieb:
wann es wieder schneit... ??? :#
Ihr mir Eurem Schnee herbeireden... ich glaube fast, dass ihr vergessen habt wieviel Spaß die NS auch (oder erst recht) bei schönem Wetter bringen kann.... :s :w ;) .... doofes Wetter.... :#

Mach's erstmal per neuen Thread ... neuen Schnee gibt's wohl nächste Woche nicht, erst danach ist Schnee vorhergesagt. Bis zum WE aber wieder Plusgrade ... aber der Wetterbericht ändert sich bis dahin noch mehrfach.

Wahrscheinlich muss man das eh verbinden, denn es fährt ja nicht jeder Quad, und für zwei Events zum Ring zu kommen wird wieder zu teuer und so.

Das Quad-Fahren an sich ist billiger als die Anreise für die Bayern und Niedersachsen ... kurios *g*

Michael_ZZZ schrieb:
Ihr mir Eurem Schnee herbeireden... ich glaube fast, dass ihr vergessen habt wieviel Spaß die NS auch (oder erst recht) bei schönem Wetter bringen kann.... :s :w ;) .... doofes Wetter.... :#

nö - das vergesse ich schon nicht.... %: *träum* ,
aber ich habe auch noch nicht vergessen, dass mein Zetti ja sowieso noch im Winterschlaf schlummert... B;

Jokin schrieb:
Mach's erstmal per neuen Thread ... neuen Schnee gibt's wohl nächste Woche nicht, erst danach ist Schnee vorhergesagt. Bis zum WE aber wieder Plusgrade ... aber der Wetterbericht ändert sich bis dahin noch mehrfach.

Wahrscheinlich muss man das eh verbinden, denn es fährt ja nicht jeder Quad, und für zwei Events zum Ring zu kommen wird wieder zu teuer und so.

Das Quad-Fahren an sich ist billiger als die Anreise für die Bayern und Niedersachsen ... kurios *g*

ok, ok, ok - mache ich nachher.... %: :t

werde dann den RingRodel-Thread mit dem QuadSchnee-Thread verlinken...
und dann schaun wir mal, was Frau Holle davon hält... :M

edit: so, da ist der neue Quad-Schnee-Kurven-Jagen-Driften-Thread .... %: klick mal wieder hier %:

Hallo und guten morgen @all
muß den Fred nochmal hoch schieben, vermisst den jemand von Euch HAndschuhe? Ich dachte es wären Jennys, aber wie sich gestern heraus stellte, ist dem nicht so! Meldet euch!

Johannes - toorhc - vermisst welche *meld* :+

Danke Pebbi,
dann werde ich Johannes mal schreiben!...:t

Zurück
Oben Unten