NSW bei M Coupè?

BeatBaButzemann

Testfahrer
Moin moin hab mein schatzi in graben gesetzt und daher bekommt er jetzt ne neue Stoßstange spendiert. Die von Hamman aber BMW stellt sich voll doof an mir die NSW Anzuklemmen kann mir jmd sagen ob im Orginalkabelbaum vom M Coupe schon die Kabel vorgesehen sind?
Wäre euch echt dankbar Mfg BBB.

AW: NSW bei M Coupè?

Wenn du mir sagst wo ich schauen soll kann ich dir evtl weiterhelfen. Mein M Roadster hat in der original Front Nebelscheinwerfer. Auf jeden Fall befindet sich neben dem Sicherungskasten (also außen) ein zusätzliches Relais für die Nebelscheinwerfer.

<<<Mein M Roadster hat in der original Front Nebelscheinwerfer>>>

&:

es gab keine original nebelscheinwerfer für einen ///M in BRD

Hmm also ist der vom Baron schon nicht mehr original muss ich mal nächste woche nachschauen wenn ich wieder daheim bin ob ich die vorrichtung für das relai hab dann müssten ja auch theoretisch die kabel irgendwo liegen hoffe ich zumindest.

Danke erstmal aber falls jemand noch genauer bescheid weiß bitte weiter Posten danke BBB

Hallo!

Ich weiß ja nicht wo du bei BMW warst aber ich habe die NSW damals
bei BMW nachrüsten lassen...
Wenn nicht Bosch-Dienst??

mfG

hi,

es gab nur in usa nebelscheinwerfer und diese haben kein e prüfzeichen.
es gab aber von diversen tunern nebelscheinwerfer, eventuell hattest du einen flexiblen (was wohl eher selten der fall ist) händler der dann für dich einiges möglich gemacht hat :t und zubehörteile verbaut hat.

original bmw sind sie aber nicht. und wenn ich die bremsleistung auf der rennstrecke spüre möchte ich auch nicht meine lüftungslöcher zustopfen.

Wie schon gesagt habe ich in meiner original Front Nebelscheinwerfer. (auf dem kleinen Foto mit etwas Fantasie auch erkennbar)

Hersteller ist HELLA.
Ein "E" Zeichen ist natürlich auch drauf :t
Der Vorbestizer hat sie von BMW einbauen lassen.
Ich glaube ich habe hier im Forum auch schon einmal ein Foto gepostet.

Habe mir die Sache heute noch einmal angeschaut. Im Kabelbaum sind bestimmt keine Kabel mit drin. Bei mir wurde von Sicherungskasten abgezweigt und dann ein Kabel an der linken Seite (dort wo schon ein paar andere Kabel sind) entlang gelegt zu den Scheinwerfern.
Sieht aber nicht so sehr kompliziert aus. Sowas sollte eine BMW Werstatt eingentlich schaffen.

_Dirk schrieb:
hi,

es gab nur in usa nebelscheinwerfer und diese haben kein e prüfzeichen.
es gab aber von diversen tunern nebelscheinwerfer, eventuell hattest du einen flexiblen (was wohl eher selten der fall ist) händler der dann für dich einiges möglich gemacht hat :t und zubehörteile verbaut hat.

original bmw sind sie aber nicht. und wenn ich die bremsleistung auf der rennstrecke spüre möchte ich auch nicht meine lüftungslöcher zustopfen.

Danke Dirk aber fahre keine Rennen bin zwar zügig unterwegs aber werde die bremsen nicht so schnell zum qualmen bekommen wenn du dir mal die m-schürze von hamann angeschaut hast wirst du wissen wieso ich mich für diese entschieden habe übrigens haben die neblers ein E zeichen. Gut Hamann ist auch zubehör aber recht hochwertig denke ich zumindest.
Mfg BBB
Funktionieren nur halt im mom noch nicht.

Zurück
Oben Unten