NTV Z4 Herstellung

AW: NTV Z4 Herstellung

nimmt das wer auf? wann kommt die wiederholung? verdammt!

hi..echt gut..und wusstet Ihr dass nur 4 l Aussenfarbe auf den Z4 kommen und es auch verschiedene Dämmatten gibt zur Auswahl? Hat da jemals ein Verkäufer danach gefragt welche Dämmatten man verbaut haben will?:t

Au ja bitte, sag mal Bescheid ob Du es aufgenommen hast !

EPG sagt Wiederholung am 19.6. 3:03-3:45
ich habs mal in die Aufnahmeliste gestellt.

Gruss Wolf

hi..echt gut..und wusstet Ihr dass nur 4 l Aussenfarbe auf den Z4 kommen und es auch verschiedene Dämmatten gibt zur Auswahl? Hat da jemals ein Verkäufer danach gefragt welche Dämmatten man verbaut haben will?:t
Na das war wieder mal die Ente des Tages. Soweit ich weiß kommt die Matte je nach Motor rein (für den Soundgenerator oder nicht), aber so einfach bestellbar ist sie nicht! Die US-Jungs am Band wissen oft nur die Hälfte! Eine gute Idee wäre es aber allemal...

Grüße
Peter

3 Uhr stand auch drinnen, auch 0:15 -aber auf NTV werden solche Reportagen ja auch endlos wiederholt, kommt sicherlich nochmal.

freitag 17.10 gut zu wissen,
oder kann jemand seine aufzeichnung bei rapidshare oder so hochladen?

.....und es auch verschiedene Dämmatten gibt zur Auswahl? Hat da jemals ein Verkäufer danach gefragt welche Dämmatten man verbaut haben will?:t

"Dämmmatte"???&: Bei meinem 2,5i EZ04.05 ist keine Dämmatte unter der Motorhaube verbaut - muß/ soll das so sein oder hat man die einfach "vergessen" und ich kann die jetzt evtl. nachbestellen bzw. überlegen, ob ich überhaupt eine haben will...!?

"Dämmmatte"???&: Bei meinem 2,5i EZ04.05 ist keine Dämmatte unter der Motorhaube verbaut - muß/ soll das so sein oder hat man die einfach "vergessen" und ich kann die jetzt evtl. nachbestellen bzw. überlegen, ob ich überhaupt eine haben will...!?

Nein. Damit ist die Dämmung zwischen Cockpit und Motor gemeint. Sie befindet sich vor den Amaturen.

Nachträglich eine dünnere montieren dürfte schwierig werden!

ALSO NOCHMAL:

ES IST MIT DER DÄMMUNG NICHT DIE DÄMMUNG DER MOTORHAUBE GEMEINT,SONDERN DIE DÄMMUNG ZUM COCKPIT VOM MOTORRAUM AUS! :t

Ich hab die Sendung bei onlinevideorecorder aufgenommen. Weil ich aber schon ewigkeiten nicht mehr auf der Seite war, habe ich kein "Guthaben" mehr um mir da Aufnahmen runterladen zu können.

Ich hätte aber so gerne die Sendung als Datei ;(
Vielleicht hat sie ja jemand von euch als torrent oder ähnliches. Wär jedenfalls super!!

Ok Danke! Eine Dämmung der Motorhaube scheint es also wirklich nicht zu geben - zumindest nicht serienmäßig, oder!?

Ok Danke! Eine Dämmung der Motorhaube scheint es also wirklich nicht zu geben - zumindest nicht serienmäßig, oder!?
Genau! Der Monteur meinte die Dämmung der Spritzwand, aber die ist vom Kunden nicht frei wählbar.

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten