schmuseeddie
Fahrer
zur Zeit auf NTV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimmt das wer auf? wann kommt die wiederholung? verdammt!
na dann weiss ich was zu tun ist - Danke!kommt lt. EPG um 00:15 nochmal
kommt lt. EPG um 00:15 nochmal
Na das war wieder mal die Ente des Tages. Soweit ich weiß kommt die Matte je nach Motor rein (für den Soundgenerator oder nicht), aber so einfach bestellbar ist sie nicht! Die US-Jungs am Band wissen oft nur die Hälfte! Eine gute Idee wäre es aber allemal...hi..echt gut..und wusstet Ihr dass nur 4 l Aussenfarbe auf den Z4 kommen und es auch verschiedene Dämmatten gibt zur Auswahl? Hat da jemals ein Verkäufer danach gefragt welche Dämmatten man verbaut haben will?![]()
EPG sagt Wiederholung am 19.6. 3:03-3:45
ich habs mal in die Aufnahmeliste gestellt.
Gruss Wolf
.....und es auch verschiedene Dämmatten gibt zur Auswahl? Hat da jemals ein Verkäufer danach gefragt welche Dämmatten man verbaut haben will?![]()
"Dämmmatte"???Bei meinem 2,5i EZ04.05 ist keine Dämmatte unter der Motorhaube verbaut - muß/ soll das so sein oder hat man die einfach "vergessen" und ich kann die jetzt evtl. nachbestellen bzw. überlegen, ob ich überhaupt eine haben will...!?
Danke für den Hinweis, bin auch interessiertFreitag 17:10 kommts auch noch mal.
Genau! Der Monteur meinte die Dämmung der Spritzwand, aber die ist vom Kunden nicht frei wählbar.Ok Danke! Eine Dämmung der Motorhaube scheint es also wirklich nicht zu geben - zumindest nicht serienmäßig, oder!?