Nu iss auch meiner endlich da!

Thowett

Fahrer
Servuz zusammen,

habe am Samstag endlich, nach über 7 Monaten Wartezeit (Termin war so geplant) meinen Zetti in der BMW-Welt abgeholt.
Ich finde, dass sollte man auf jeden Fall einmal erlebt haben. Die Inszenierung der Übergabe sowie Betreuung vor Ort war einfach nur perfekt.

Vor lauter Rundfahrt im Oval ist dem Kundenbetreuer ganz schummerig in der Birne geworden;-)
Hier mal ein Foto zur Verdeutlichung meiner Glücksgefühle vor Ort.

Auch die Heimfahrt war klasse, da das Wetter die ganze Strecke über gehalten hat. Was will man mehr...!?

Jetzt kann der Frühling kommen...:-)

Viele Grüße an alle
Tomq:

Anhänge

• DSC00967.jpg
    DSC00967.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 192
AW: Nu iss auch meiner endlich da!

Hey Tom,

gratuliere!!! :t Da wünsch ich Dir viel SpaZZZ mit Deinem Zetti!!! :)

GruZZZZ Marco

Hallo Tom,

sehr schoen, mal wieder einen in orionsilber zu sehen.
Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit dem tollen Wagen !

Gratulation zu dem tollen neuen Spielzeug! Kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast ;-)

Viel Spass damit!

Cu Markus

Auch von mir viiiiel Spaß mit dem neuen :).

Gruß

Andreas

Hi Tom,

gz und Willkommen im Club!

Ich hatte mir meinen 35i vor gut einem halben Jahr in der BMW Welt abgeholt. Dieser Tag war schon echt ein Erlebnis und ich war bei der Wagenübergabe so aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten.

Dir viel Spaß mit Deinem Wagen und immer blitzfreie Fahrt (mich haben sie vor einem Monat mit ganzen 59km/h :j in der Stadt geblitzt *keinkommentar*...)

Gruß
Cruizzzzer

moin .........Glückwunsch...........Coole Farbe!!!!
Viel Spaß beim Genießen....

Herzlichen Glückwunsch
Es ist und bleibt die Farbe die am besten zu diesem schicken und eleganten Auto paßt

Viel Spaß

Herzlichen Glückwunsch
Es ist und bleibt die Farbe die am besten zu diesem schicken und eleganten Auto paßt

Viel Spaß

Die Niederlassung DO hat eine "Dienstwagen" in Orionsilber EZ 03/2009 im Angebot, bleibt die Frage:

Pressevorführfahrzeug?!

Ansonsten, der Z4 ist in jeder Farbe schick! :s

@Thowett:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Grüße

Toxx :cool:

... Vor lauter Rundfahrt im Oval ist dem Kundenbetreuer ganz schummerig in der Birne geworden ...

Wenn das jetzt die "richtigen" E85er lesen, dann wird das wieder eine Diskussion über's Untersteuern des E89 auslösen. :b

Gratuliere zum schönen Wagen! :t

Gruß

Kai

Schoenes Auto, wieder eine Lackierung, die ich noch nicht sehr oft gesehen habe. Wuensche viel Spass mit dem Auto, ist eine schoene Wahl mit den Felgen usw, harmonisiert gut. Im Kreis rumfahren? Im Gebaude drin? :)

Im Oval der BMW-Welt nur für diverse Fotos und den Rekord von 7 Runden (lt. Berater) wollte ich dann doch nicht brechen;-) Schließlich war das Wetter ja auch super und ich hatte noch ca. 400 Km Heimfahrt vor mir...

Schoenes Auto, wieder eine Lackierung, die ich noch nicht sehr oft gesehen habe. Wuensche viel Spass mit dem Auto, ist eine schoene Wahl mit den Felgen usw, harmonisiert gut. Im Kreis rumfahren? Im Gebaude drin? :)

Herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Auto. Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Gratulation !
Viel Spaß damit. Und endlich einmal einer der wenigen in Orionsilber, ich finde die Farbe sehr schön und wundere mich eh schon lange, daß die so selten vorkommt :t

Ich wundere mich auch darüber. Habe seit Juli 2013 meinen neuen in orionsilber.... die Farbe ist einfach edel!

Gruß
Hebro

Nice ride! Glückwunsch und viel Freude damit! Orionsilber wäre meine zweite Wahl nach Havanna! :thumbsup:

Ist mir hier auch schon passiert... :) :-). Aber nach fast 4 Jahren kann man doch mal gratulieren?:t

Zurück
Oben Unten