Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Hallo, die Kollektion gibt es glaube ich noch nicht, aber da ich mich bald entscheiden muss, schlage ich vor wir machen mal eine kleine Sammlung für den Zetti passender Nummernschilder auf...

Was überhaupt nicht geht sind diese „Grotten Hässlichen“ Nummernschild unterlagen![]()
RichtigNa gott sei Dank sind da die Geschmäcker verschieden...
Was überhaupt nicht geht sind diese „Grotten Hässlichen“ Nummernschild unterlagen.
Richtigist wie Immer auch nicht Persönlich gemeint :)
Gruß
Jürgen

Dadurch wird es auch nicht besserIn diesem Fall nehm ichs aber persönlich weil ich die Halter selbst gemacht hab, inkl. Klebebuchstaben.![]()

da ich im Landkreis 2 Buchstaben und mind. 2 Zahlen haben muss fand ich ..-ZR 44 ganz passend und da der Wagen vom Händler angemeldet wurde war´s mir ziemlich egal, ob das mehr gekostet hat

Doppelt hält besser...![]()
Hattest du eine speziellen Grund dein Auto in Bad Wiessee zu kaufen, denn dein Zulassungsort ist doch nicht gerade um die Ecke?
Hi, ist ne gute Stunde von uns entfernt.
Aber... wir sind sehr oft in dieser Gegend und der Kathan ist eine der besten Adressen wenn es um BMW geht. Dazu war zu diesem Zeitpunkt das für uns beste Angebot was Ausstattung, Preis und Service angeht.
Gruß Volker