Nummernschildhalter vorne entfernen

Robby77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute;

Hat jemand von euch den Nummernschildhalter vorne mal abmontiert und die Nummer direkt an den Stossfänger geschraubt? &:

Wäre froh mal ein Bild davon zu sehen.
Die Nieten auszuboren wäre ja kein Problem :). Und irgendwie hab ich das Gefühl es würde ohne diesen Höcker vorne besser aussehen...

Gruss Robby

AW: Nummernschildhalter vorne entfernen

Habs auch weggemacht und die Löcher schließen lassen!

NeuHP1%20(10).JPG

Wie sich das ganze mit den Löchern ausgeht, kann ich noch nicht sagen, da ich meinen Z4 noch nicht habe.

Jedoch das Kennzeichen anbohren ist nicht notwendig, reicht vom Baumarkt ein Klettverschluss, diesen auf dem Kennzeichen und der Stange ankleben und das hält bombenfest. Wenn man das Kennzeichen nicht ständig wechselt hält das wirklich ordentlich, also das kann ich nur empfehlen! ;)

@jokin:
vergiss es einfach gleich wieder mit den klebekennzeichen.
du kannst die dinger zwar kaufen (wie alles, was trotzdem illegal
ist :w), aber abgestempelt bzw plakettiert bekommst du die nie.
zumindest nicht für einen Z4. die regelungen/auflagen für klebekennzeichen
wurden schon vor jahren dermassen gestrafft, dass es nur noch eine winzig
kleine anzahl oldtimer und super-exoten schafft dies durch zu bekommen.
der entscheidende passus der regelung ist sinngemäss folgender:
sobald mit einem zumutbaren aufwand ein kennzeichenhalter nachgerüstet
werden kann, darf kein klebekennzeichen verwendet werden
.
damit hat sich das thema für 99,9% aller fahrzeuge erledigt.
wenn es den kennzeichenhalter ab werk gibt ist das ganze von
vornherein indiskutabel, weil rein auf optik ausgelegt - und da
könnte ja dann wirklich jeder kommen... :M

mfg

Hi,

fahre auch vorne ohne "Brikett". Gefällt mir erheblich besser. Front nach Teikaskoschaden direkt ohne Halterung geordert und Kennzeichen direkt auf Stoßfänger geschraubt - kein Problem!:t :t

Gruß

André

Robby77 schrieb:
Hi Leute;

Hat jemand von euch den Nummernschildhalter vorne mal abmontiert und die Nummer direkt an den Stossfänger geschraubt? &:

Gruss Robby

hab ihn auch vorn entfernt und das nummerschild verschraubt. ist wirklich kein problem

Das mit dem Klebekennzeichen weiß ich - aber wenn man jemanden im Bürgeramt kennt und dort diese beiden Aufkleberchen bekommen kann, dann sieht das schon wieder prima aus ... :-)

Jokin schrieb:
Das mit dem Klebekennzeichen weiß ich - aber wenn man jemanden im Bürgeramt kennt und dort diese beiden Aufkleberchen bekommen kann, dann sieht das schon wieder prima aus ... :-)

Ich probiere dat mal...meine :K kennt den Leiter unseres Verkehrsamtes richtig gut ! :w

mach et mein jung!!! es lohnt sich sowas von!!! sieht viel viel sportlicher aus!!!

GollyGo_Z4_1a.jpg

GollyGo_Z4_Front.jpg

Danke für die Antworten;

hab den Bohrer schon rausgeholt. Werd dann diese Woche gleich noch Spurplatten und nen Bastuck montieren :)

Wenn man grad schon mal dran ist... :s

Gruß Robby

bin gerade mein brikett am abbauen....

könnt ihr mir mal verraten wie ihr die nietenköpfe abbekommen habt?

wenn ich die nieten aufbohre fällt der rest der niete ja nach hinten in den träger der front??? oder???

hab oben die abdeckung abgeschraubt aber kann keine nieten fühlen. da sitz halt nur der träger....

brauch schnelle hilfe..... gleich wirds dunkel und bis dahin will ich das schild dran haben;)

Zurück
Oben Unten