Nun bin ich auch dabei :-)

Toppi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi Freunde des gepflegten Roadster-Fahrens. Ich bin neu in diesem Forum, wobei ich gestehen muss, schon viele Beiträge gelesen zu haben.

Zu meinem Auto: BMW Z4 3,0Si, Bj. 2006, 14T KM, Individual-blau mit Leder Walknappa Champagner und 19 Zoll BBS-Felgen.

Freue mich, jetzt auch aktiv an Diskussionen teilzunehmen :-)

Viele Grüße
Toppi

Halllo Toppi,

die Ausstattung liest sich ja gut, obwohl es genau das Gegenteil von unserer Ausstatung ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Gefährt, und hier im Forum

Gruss
Rainer

Hallo Toppi !

Ein hübsches Wägelchen hast Du da.
Viel Spaß weiterhin damit und natürlich auch hier im Forum.

Stell doch mal ein paar Bilder rein !

Servus!

Ist das der Wagen von der NL D-dorf auf der Grafenberger Allee, Hanielgarage? Da stand neulich so ein Exemplar. :t

Cheers!
Alex.

Viel Spaß mit dem ZZZZ! :t

Tolle Ausstattung - kommt mir irgendwie bekannt vor...... :)

Gruß,
Jochen

P1030010.JPG
Hey Freunde,

ich stell die Tage nochmal ein paar Bilder rein. Hier schonmal der Innenraum. Mein Wägelchen hat die Interiorleisten in Pianolack. Sieht gut aus, ist aber höllisch empflindlich.....

@ Highliner: Ich wohne zwar in Düsseldorf, den Wagen habe ich aber nicht hier gekauft.

BTW: Könnt Ihr eigentlich eurer Freundin / Freund / Partner erklären, wie man sich stundenlang mit Themen wie "Welche Sport-Antenne könnte ich dran machen?" beschäftigen kann :d???
Wenigstens kann man sich hier im Forum mit gleichgesinnten "Vögeln" austauschen....

VG
Toppi

Hi, willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t:t

Zurück
Oben Unten