Nun bin ich auch in der Schweiz angekommen...

erik-t

bloody vampire
Moin moin,

eigentlich bin ich ja schon eine Weile im Forum unterwegs und vielleicht kennt mich ja der eine oder andere schon.

Nun wollte ich mich aber hier auch noch einmal vorstellen, da ich vor ca. einem Monat aus beruflichen (nicht nur) Gründen in die Schweiz gezogen bin.

Also gibt es einen Exil-Berliner mehr in Zürich / Thalwil.
Ich bin gebürtiger Berliner, 39 Jahre alt, liebe den Z4, Motorräder, Musik, Katzen, bin homecinema-addicted und ein Coffeejunky.

Aufgenommen wurde ich bis jetzt überall sehr freundlich und herzlich.

Ein paar Zett-Fahrer habe ich auch schon gesehen und ich musste gestern in Dietlikon feststellen, dass es auch andere Z4-Fahrer gibt, die verrückt genug sind bei diesen Temperaturen (und kälter) offen zu fahren - wir sind halt Geniesser. :d:d

Zu erkennen ist mein Zettie relativ einfach: schwarz, 3.0si und (leider) immer noch mit Berliner Kontrollschildern - was der Sturheit meines BMW-Händlers in Berlin geschuldet ist :g.

Viele Grüsse,
Erik

AW: Nun bin ich auch in der Schweiz angekommen...

Ja ja, die Schweiz. Mein Bruder lebt auch in der Schweiz. Ist schon ein schönes Land für Roadster Freunde. Aber einen 3,0si brauchst du dort wirklich nicht. Bei maximal 120 km/h reicht doch auch ein Z4 1,4i oder. :7:7:7

Ja ja, die Schweiz. Mein Bruder lebt auch in der Schweiz. Ist schon ein schönes Land für Roadster Freunde. Aber einen 3,0si brauchst du dort wirklich nicht. Bei maximal 120 km/h reicht doch auch ein Z4 1,4i oder. :7:7:7

Naja, es geht ja weniger um die Endgeschwindigkeit, als um das Beschleunigen..., welches einem beim 3.0 ein Dauergrinsen beschert...:d:d:d
Aber wenn ich mir hier mal einen neuen hole, werde ich (evtl. :b) downsizen..

Moin Moin in die Schweiz...

schön mal wieder von Dir zu hören/lesen

LG SusA

Willkommen in der Schweiz! Bin auch seit kurzem hier im Waadt, vorher war ich in Belgien. Hier gibt's wenigstens schoene Passstrassen:t da wird dir der 3L bestimmt viel Spass bringen:w.

Hallo auch Umgezogener :b,

Zum Schnellfahren empfehle ich den Südwesten Deutschlands. Hier ist die Welt noch in Ordnung (obwohl ich jetzt da bin :X).

Haben heute Winni besucht und sind mit dem M mit 270 über die Bahn ... bis Armin feststellte, dass da Winterreifen drauf sind :X (--->Marion=:d:X:d) ... leider nur bis 240 zugelassen :X:M ... aber war nur für wenige Sekunden

o.k. meiner fährt noch nicht mal so schnell, musste aber doch innerlich grinsen :M

Wenn Du nun auch im Süden angekommen bist, werden wir mit Sicherheit auch hier über Dich herfallen :w:w:w ... Du entkommst uns nicht :b:M:b

Gruß aus dem Kreis Rottweil und ein dickes Bussi von mir :* (ich weiß, Du kannst das nicht leiden :w:d) und einen Chauvigruß von Armin an Dich :M

LG Armin und Marion

Servus Erik,

dann mal schöne Grüße in die Schweiz aus Oberbayern:t

270 mit einem "M":d:d:d mit Rückenwind und bergab. So schnell geht doch nur ein ALPINA:P:P:X....................Marion:*:*

Sehr witzig Martin...sehr witzig:a:a:d:d:M....dabei hatte ich grade erst in den 6.ten Gang geschaltet:b....also bleib mir mit Deinem Alpina fott:s:d:d:d:d....:M

Schöne Grüße nach Bayern

Bussi von uns Beiden:*:d:d:*:*:*

Marion und Armin

@all
thx...

@Mahong
Neee, lass ma stecken... die feuchten Küsse von Tanten habe ich schon immer gehasst...:X

Wann ist eigentlich die Umtauffeier von Mona.., ich meine Zellulitis-Lilly?:X:X:X:X:X:X:b :d:d:d

@Armin
Lass ma, ich habe auch schon mal vergessen, dass ich Winterreifen drauf hatte... hat an der Tanke etwas komisch gerochen... aber dafür klebte er förmlich auf der Strasse...:b:b:b

Sehr witzig Martin...sehr witzig:a:a:d:d:M....dabei hatte ich grade erst in den 6.ten Gang geschaltet:b....also bleib mir mit Deinem Alpina fott:s:d:d:d:d....:M

Schöne Grüße nach Bayern

Bussi von uns Beiden:*:d:d:*:*:*

Marion und Armin

Bin halt ein nettes, witziges Kerlchen:w:w

Wann ist eigentlich die Umtauffeier von Mona.., ich meine Zellulitis-Lilly?:X:X:X:X:X:X:b :d:d:d

Wir halten Dich auf dem Fahrenden...äääh Laufenden:s:t

@Armin
Lass ma, ich habe auch schon mal vergessen, dass ich Winterreifen drauf hatte... habe an der Tanke etwas komisch gerochen... aber dafür klebte er förmlich auf der Strasse...:b:b:b

Wie wäre es mit waschen Erik ??:b:d:d:X.....:s:M

Bin halt ein nettes, witziges Kerlchen:w:w

@Martin: Das dachte ich bislang auch von Dir :X:d:d:d....:t....:M

@ Martin ...reusper, reusper, reusper... :s

Genau:t:t:t

.

:a:a:a isch 'abe keine Zellulitis :a:#:a:#

:d

Höchstens Zellulose unter den Stzrützstrümpfen, wenn ich mal wieder im Krankenhaus bin :M:#:M

@ all Männer: Ihr seid voll die Spielkinder :X:X:M:s:d ...

@ Armin: mit meinem M-Einkaufsroller wird nicht gespielt ... :#:M:b

@ Marion: Spiele ich doch sowas von gerne :s:w:d:d:d:X....:M...:*:*:*

Hallo Erik,
freut mich wieder mal was von dir zu hören. Vor allem, daß es keine neue Krankengeschichte ist. Denk dran, im August fallen die Berliner wieder in den Alpen ein.

Is doch nur Spass:d:d..............obwohl etwas wahres ist schon dran:X

:d:d:d
Berlin im Mai, Ampel in Tiergarten, zwei Spielkinder, ein M- und ein Alpinafahrer :X .... es wird grün .... :b:s:d

Ihr seid so herrlich bekloppt :d:d:t:t:t

Und was haben sie gemacht.................abgewürgt die Kisten :d

Hallo Erik,

lass es dir richtig gut gehen in der Schweiz :tq:

Hier die Jungs suchen noch Mitglieder :b

[yt]wBkXojVKzME[/yt]

:d:d:d
Berlin im Mai, Ampel in Tiergarten, zwei Spielkinder, ein M- und ein Alpinafahrer :X .... es wird grün .... :b:s:d

Ihr seid so herrlich bekloppt :d:d:t:t:t

Na ja der M ist schon bei gelb losgefahren, damit etwa Gleichstand war:P

Und ich bin nicht bekloppt, höchstens "damisch":b:b

:d:d mal gucken, wann der nächste Kommentar eines gewissen M-Fahrers kommt :X

@ Erik, Du hast gewusst, dass wir Deinen Thread missbrauchen :X:X:*:X:X:d

:d:d mal gucken, wann der nächste Kommentar eines gewissen M-Fahrers kommt :X

@ Erik, Du hast gewusst, dass wir Deinen Thread missbrauchen :X:X:*:X:X:d

Oh...........entschuldige Erik, die Baalin-BAWÜ-Konnektion hat mich dazu genötigt.
Grüße mit meine Schweizer Lieblingspässe. Besuche Dich dann zum Zetti-Treffen in der schönen Schweiz:t:t

Oh...........entschuldige Erik, die Baalin-BAWÜ-Konnektion hat mich dazu genötigt.
Grüße mit meine Schweizer Lieblingspässe. Besuche Dich dann zum Zetti-Treffen in der schönen Schweiz:t:t

Erik versteht das, er kennt uns ja nicht anders :X:X:d

Du erinnerst Dich aber sicher auch, dass ich die 50Km im Rückwärtsgang unterwegs war:b....Als ich dann gesehen habe, wie Dir so langsam die Tränen runtergekullert sind, hatte ich Mitleid...:b:d:d:d....

so Martin jetzt Du wieder:t:d:d:d:d:t:t:t....:M

Du erinnerst Dich aber sicher auch, dass ich die 50Km im Rückwärtsgang unterwegs war:b....Als ich dann gesehen habe, wie Dir so langsam die Tränen runtergekullert sind, hatte ich Mitleid...:b:d:d:d....

so Martin jetzt Du wieder:t:d:d:d:d:t:t:t....:M

Muß jetzt leider etwas arbeiten:#:#

Nächster TP: 12:00 Mittags in den Vogesen:s:s

Gebt doch endlich zu, dass ihr beide abgewürgt habt :b
Hier noch ein Live-Mitschnitt eures Rennens

[yt]qGUxYJc0ytI[/yt]

[yt]QUvr5IflAlQ[/yt]
[yt]aCpZPc_JCXk&feature=related[/yt]

Zurück
Oben Unten