Nun isser eigentlich fertig

AW: Nun isser eigentlich fertig

Was is des jetzt nochmal für n Auto &: ?

Nee, kleiner Scherz...Is sehr schön geworden dein Zetti !

Also mir gefaellt er ganz gut, nicht schlecht. Nur die Boeser-Blick-Blenden find ich an jedem Auto endlos peinlich.

Also mir gefaellt er ganz gut, nicht schlecht. Nur die Boeser-Blick-Blenden find ich an jedem Auto endlos peinlich.

ja, das is noch ein reizpunkt. wohl werd ich die kotflügel verlängern, damit das plastik weg kommt&:

Roland

Sixi, aktualisier mal dein Zweitwagen...

Der wäre auch ne Vorstellung im T-Car-Thread wert :9

Hallo, sieht ja richtig gut aus!

Was hast Du für ne effektive ET???

Gruß Thomas

hi,
VA ET 35 mit 10er Distanzen, hinten ET 42 mit 20er Distanzen.

Roland

Super Frontschürze, passt imho am besten zum Z4!!! :t
Den bösen Blick würde ich auch im Blech verlängern...mit den Blenden siehts nicht so dolle aus!
Insgesamt ein schicker ZZZZ!

Sieht gut aus. Scheint mir ganz schön tief zu sein. Hast Du Federn drin oder wirkt das so durch die 19 Zöller?

Sieht echt schick aus! Böser Blick....naja! Aber ansonsten schick! Hast ja doch die dünneren Endrohre genommen! Naja bei dem geilen Klang auch echt egal :b:b:b:b:b :t

hi,
die symethrischen rückleuchten sind schon bestellt, evtl. sind sie heut da:t:t

Jo, in gewissen situationen schleift er, vorne im inneren des radhauses, und hinten auch ab und zu mal...:s, hab aber noch keine federwegbegrenzung drinne

bereifung ist 235/35 vorne und hinten 265/30.

klar hab ich die dünne endrohrvariante gewählt:t gefällt mir eigentlich nur GUUUUTTTT, besser als alles andere:X
is ja aber bekanntlicher weise geschmacksache

lg
roland

ach ja, effektive ET is vorne 25 und hinten 22.

am meisten würd mich mal eure meinung zu den felgen interessieren, da hab ich mir sehr schwer getan, ob oder ob nicht. wie gefallen sie euch?

Roland

hi,
die symethrischen rückleuchten sind schon bestellt, evtl. sind sie heut da:t:t

Jo, in gewissen situationen schleift er, vorne im inneren des radhauses, und hinten auch ab und zu mal...:s, hab aber noch keine federwegbegrenzung drinne

bereifung ist 235/35 vorne und hinten 265/30.

klar hab ich die dünne endrohrvariante gewählt:t gefällt mir eigentlich nur GUUUUTTTT, besser als alles andere:X
is ja aber bekanntlicher weise geschmacksache

lg
roland

...ja, ich weiß ich nerve, aber stimmt das nun mit meinen ET´s???

Ist sehr wichtig für mich, da ich VA 9*19 ET 38 235 und HA 10*19 ET 35 265 hab und eventuell noch was tiefer will, aber keine Lust auf die Schleiferrei hab. Sollte es sich um die ET´s handeln (VA ET 25 HA ET 22), wäre das ja super, wenn es nun ab und zu schleift.

Gruß Thomas

Wenn es so ist, stehen Deine Räder ja an der VA und HA 13mm mehr raus:M. Das müsste ja dann bei mir ohne schleifen gehen, oder?

Wann schleift es denn???

Gruß Thomas

auf jeden fall musst du bei den ET´s bördeln.....:#
da kommste net drumrum.

roland

Ahhhhhhhhh, neeeee! Bitte nicht. Einige schreiben, dass das Bördeln beim Z4 absolut unnötig ist, da man da eh nicht so viel raus holen kann!

Dann gibt es auch noch jemanden im Forum, der die gleiche Kombi drunter hat wie Du, aber ohne Distanzen und er meint es geht gut, außer an der VA, da wird die Verkleidung...kennst Du bestimmt:w!

Naja, dann kommt er entweder nicht runter, oder andere Felgen!!

Gruß Thomas

Naja, dann müsste es bei mir passen, hoffe ich :d!!!

Danke erstmal für die schnellen Antworten!!!

Echt super Wagen hast Du!!!

Gruß Thomas

Sieht echt Top aus, auch der Hifi umbau mit den Doorboars ist schön gemacht!!:t:t:t

Zurück
Oben Unten