Nun ist er da der neue NEUE

drifter001

Fahrer
nach grad mal 26 tagen wartezeit stand er heut beim Freundlichen, hab nur die Formalitäten erledigt un hole ihn heut abend ab
2.3i
-Spacegrau
-Komforpaket +
-Leder schwarz
-Sportsitze (hatte der alte nicht)
- Spielgelpaket
- Himmel anthrazit
-und geile Felgen

momentan noch im off Road Modus, wird nächste Woche gemacht mit Eibach Pro Kit, kurze Antenne noch und evtl Distanzscheiben, Bilder gibts dann nächste Woche
hier nur ein Schnappschuss aus der Austellungshalle
gruss aus Passau

Anhänge

• Zz.neu.jpg
    Zz.neu.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 60
Sehr schoen! Glueckwunsch!
Lass dir doch etwas zeit mit den aenderungen, dann merkst du deutlicher was sich aendert... ;)

3L

Ich sehe schon, bei Felgen werden wir nie den selben Geschmack haben ... ;) Aber viel Spaß mit No. 2.

Tim

Das ist ne gute Maßnahme, aber muss man nicht dennoch in jedem Zwischenraum manuell reinigen?

ich hab bei meinem alten weder ne Bürste noch einen Felgenreiniger benutzt, Dampfstrahler reicht, man muss es natürlich schon regelmäßig machen grad in Sommer sollte sich der Bremsstaub nicht einbrennen

Hört sich gut an, was kostet denn die Versiegelung und wie lange hält es?

ich hab schon mal einen Erfahrungsbericht geschrieben über die Versiegelung, hat aber wohl niemand interessiert, ich denke die Mehrheit will lieber selber wienern und wachsen
Die Versiegelung ist ein High End Produkt und sollte nur von Profis aufgetragen werden Kostenpunkt etwa 250-400 Euro, hält 2-3 Jahre. ich lasse aber jedes Jahr nachbehandeln mit einer Aufbereitung, das kostet nicht viel

Super, sieht steil aus Dein Neuer :t:t

..... auch die Felgen :9:9

Wünsche Dir auch mit dem Neuen viele schöne km :)

Herzlchen Glückwunsch zum neuen
wünsch dir allzeit eine gute unfallfreie Fahrt :@

schöne Grüsse aus dem bergischen Land von Micky Z4

Vlei Spaß mit deinem neuen Zetti! Und versäg nicht so viele 35is wenn es um die Kurve geht.

Viel Spaß mit em Neuen! Kann das gut nachvollziehen schließlich hab ich meinen neuen Z auch dieses Wochenende abgeholt.

Wünsche allzeit knitter- und blitzerfreie Fahrt mit Nr. 2! Was ist mit dem ersten Zettie passiert?

Gruß

Kai

Von mir auch viel Spaß mit dem neuen Zetti.....ich muss leider noch bis KW 25 warten:#

Zurück
Oben Unten