Nun ist er da!

Frank N.

Fahrer
Hallo Gemeinde,
nun habe ich die Seiten gewechselt. Seit letzten Montag ist er nun da. Und seit letzten Sonntag ist mein geliebtes Z3 Coupé verkauft. Eigentlich wollte ich meinen Zetti nie mehr verkaufen, aber ich habe halt beim Werkstatttermin den Neuen mal mitgenommen und da war es geschehen. Mann, habe ich den Alten geliebt. Aber der Neue begeistert ohne Ende. Das Leder ist ein bißchen empfindlich, aber alles deutlich komfortabler und er macht richtig Spass. Und er ist ein echter Hingucker.

Gruß
Frank

Anhänge

• HPIM1233.NeuJPG.jpg
    HPIM1233.NeuJPG.jpg
    183 KB · Aufrufe: 87
AW: Nun ist er da!

Viel Spazzzz!!!
Gerne lesen wir hier auch Infos über Ausstattung, Konfiguration und natürlich wollen wir Bilder :+

Gruß
npng

Hi "Wendehals" und "Nestbeschmutzer":d

Viel, viel Freude mit deinem neuen Liebling....aber bitte mehr Infos und Fotos...

Liebe Grüsse
Daniel

Ich hatte erst auch Bedenken, wegen dem Rot. Aber dieses Rot mit Schwarz sieht einfach gut aus.

Damals als wir den Z3 kauften, hatte ich das Problem, dass ich meine Frau nicht mehr aus dem Auto bekommen habe. Das Problem habe ich jetzt wieder. Hilfe!!!

Bilder gibt es noch, ich muß nur erstmal die Dateien bearbeiten (alles zu groß).

Gruß
Frank

So, mal innen von oben. Sieht doch echt chic aus oder?

Anhänge

• HPIM1239Neu.jpg
    HPIM1239Neu.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 70

Das rote Leder ist einfach super! Keine Ahnung was da gewagt sein soll, der Mega-Eyecatcher. Schwarz-Rot sieht einfach klasse aus. 23i oder?

Damals als wir den Z3 kauften, hatte ich das Problem, dass ich meine Frau nicht mehr aus dem Auto bekommen habe. Das Problem habe ich jetzt wieder. Hilfe!!!

Gruß
Frank[/QUOTE]

Moin Moin

Tja,Frauenauto eben:):)

Nee Spässle

Glückwunsch zum Schönen Auto:t

und immer genug Grip in der Kurve:s

gruß
Karsten

Fühle mich auch etwas als Abtrünninger,

aber der Zetti 3 ist hoffentlich in gute Hände gegangen.

So zur nachgefragten Ausstattung:

Saphirschwarzmetallic mit Leder Korallrot
LR Turbinenstyling Mischbereifung
Spiegelpaket
Sitzheizung
Interieurleisten Alu längsschliff
PDC
Klimaautomatik
Sitzmemory
usw.

Hat kein Navi: Wo ich hinfahre kenne ich mich aus. Und wenn nicht, frage ich den nächsten Bauern (wozu sonst offen Fahren)!

Gruß
Frank

Hi "Wendehals" und "Nestbeschmutzer":d

Viel, viel Freude mit deinem neuen Liebling....aber bitte mehr Infos und Fotos...

Liebe Grüsse
Daniel

Beste Dank für die Glückwünsche,

ich wünsche uns und auch den Kollegen vom Z3 Coupé weiterhin viel Spaß mit ihren schönen Vehikeln.

Beste Grüße
Frank

P.S. Eines hänge ich noch mal dran.

Anhänge

• HPIM1228Neu.jpg
    HPIM1228Neu.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 32

Gratuliere :t:t

sieht sehr schön aus , wünsche viele schöne KM :t:t

Beste Dank für die Glückwünsche,

ich wünsche uns und auch den Kollegen vom Z3 Coupé weiterhin viel Spaß mit ihren schönen Vehikeln.

Beste Grüße
Frank

P.S. Eines hänge ich noch mal dran.

Schöne Lackierung hat dein Wohnmobil, es ist nur sehr hoch, musst ein M-Fahrwerk einbauen.....:d:d:d

Kleiner Spass, viel Vergnügen mit deinem neuen zzzz, die Farbkombi schwarz rot gefällt mir im neuen zzz besser, als im E85....es wirkt viel edler....

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Z. Deine Farbkombination schwarz / rot würde mir auch gut gefallen. Einerseits chic und elegant und andererseits auch sportlich. Sehr gute Wahl:t
Viel Spass mit dem neuen Auto. Übrigens: Ich kann Deine Frau sehr gut verstehen!
Noch kurz zum Navi: Ich würde mir auch keines mitbestellen.

Liebe Grüße, Inka

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti.
Hast eine super Farbkombi ausgewählt.
Viel Spaß mit Deinem neuen.

Gruß Wolfgang

Nochmals vielen Dank für die Willkommensglückwünsche, die natürlich dem Auto gelten. Hier im Forum bin ich ja, obwohl nicht der Aktiveste, ein alter Sack.

Kleine Anekdote noch:

Frau hatte Dienstag frei; hatte den Zetti; fuhr über die AB in die nächste größere Stadt zum shoppen (25 KM). Als ich abends nach Hause kam nur ein breites Grinsen.

"Klasse Zetti, war in .... shoppen"

"Und?"

"Habe mal ausprobiert, wie schnell frau offen fahren kann"

"Und?"

"230"

Kinnlade runterfall.

Gruß
Frank

Nochmals vielen Dank für die Willkommensglückwünsche, die natürlich dem Auto gelten. Hier im Forum bin ich ja, obwohl nicht der Aktiveste, ein alter Sack.

Kleine Anekdote noch:

Frau hatte Dienstag frei; hatte den Zetti; fuhr über die AB in die nächste größere Stadt zum shoppen (25 KM). Als ich abends nach Hause kam nur ein breites Grinsen.

"Klasse Zetti, war in .... shoppen"

"Und?"

"Habe mal ausprobiert, wie schnell frau offen fahren kann"

"Und?"

"230"

Kinnlade runterfall.

DAS GLAUB ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Frank

Was hast Du danach gesagt!!??? :b

Gruss

Fabiano

Ps. Und noch viel Spass mit dem schönen Zetti!!!!! :t

Herzlichen Glückwunsch.

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt.
Tolle Farbwahl, grins. ;-)

Sieht einfach klasse aus.
Muss leider noch 4 Wochen warten. "schnief"

Zurück
Oben Unten