Nun ist es soweit , Verkauft wird mein Z4 3.0i

Guido264

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
da ich am überlegen bin umzustellen auf ein 4 sitziges Cabrio , biete ich meinen Geliebten Z4 zum Verkauf an .
Forumspreis beträgt 13000. Gemacht wurde fast alles bis auf Verdeckpumpe, die aber macht was sie soll,Glebelenkung habe ich in den letzten 5Jahren nie gehabt .
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung , bin nur zur Zeit noch im Urlaub aber über PN immer erreichbar.

Am besten noch baujahr, laufleistung und bilder hinzufügen
Sonst wirds ziemlich schwierig

Sehr schönes Fahrzeug. Hätte ich ihn 6 Monate früher gesehen bzw. Du angeboten, dann hätte ich mich nicht in den G29 verliebt und nicht viel mehr Geld ausgegeben als eigentlich wollte. Deiner hätte mir genau gefallen. 👍

Das ist hier mittlerweile echt frech und respektlos, wie manche den Wert eines Fahrzeug ungesehen als zu hoch bzw. falsch anprangern.

Ich weiß schon, weshalb meiner derzeit lediglich bei Mobile inseriert ist und hier gar nicht erst diskutiert werden soll.

Das ist hier mittlerweile echt frech und respektlos, wie manche den Wert eines Fahrzeug ungesehen als zu hoch bzw. falsch anprangern.

Ich weiß schon, weshalb meiner derzeit lediglich bei Mobile inseriert ist und hier gar nicht erst diskutiert werden soll.
vollkommen deiner Meinung! Die Leute hier (Bummler) sollten doch froh sein (bezüglich des Werterhalts), dass niemand seinen Z4 herschenken möchte.

Viel Erfolg beim Verkauf!
Ich liebe silberne Roadster :D

Klar, der Preis ist jetzt kein Schnapper. Der Zustand der M-Sitze gefiele mir jetzt nicht so. Der Preis muss er aber auch kein Schnäppchen sein. Wir haben ja keine 08/15 Fahrzeuge, sondern Maschinen, die auf dem besten Weg zum Youngtimer sind.
Zum Saisonbeginn könnte das einfacher sein als jetzt noch.

Zum einen , die M-Sitze sehen wieder aus wie neu, sind aufgearbeitet, zum anderen die Anzeige ist wieder gelöscht. Hab Zuviel Zeit im Urlaub 😁 nachdem ich mich nicht zu 100% mit dem 435i anfreunden kann und auch keine andere Alternative zum Z finden kann, sind sogar 13500 € zu wenig um ihn zu verkaufen, daher bleibt er zuhause wo er hin gehört.

Zurück
Oben Unten