Nun muss er doch gehen...

Gery'z 3.0

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Liebe ZZZ Freude,

gerne möchte ich Euch meinen Kleinen etwas näher bringen. Er muss nun einem Größeren weichen, auch wenn es schon ganz leicht schmerzt.

Hier das Inserat bei mobile.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Der Kleine 3.0er wurde von mir stets wie mein Augapfel gepflegt und gehegt. Keine Lücken in der Historie und in der Pflege.

Ich würde mich über Euer Interesse freuen und lasse gerne meine Nummer da.

0170 538 00 32
Gerhard

Liebe ZZZ Freude,

gerne möchte ich Euch meinen Kleinen etwas näher bringen. Er muss nun einem Größeren weichen, auch wenn es schon ganz leicht schmerzt.

Hier das Inserat bei mobile.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Der Kleine 3.0er wurde von mir stets wie mein Augapfel gepflegt und gehegt. Keine Lücken in der Historie und in der Pflege.

Ich würde mich über Euer Interesse freuen und lasse gerne meine Nummer da.

0170 538 00 32
Gerhard

Schöner Zetti, kleine Anmerkung von mir : Im Inserat weißt Du auf eine seltene Farbkombi hin....ist schwarz/schwarz wirklich selten ?
Außerdem gibst Du an, daß der Zetti original ab Werk ist....Du hast aber ein M-Lenkrad und M-Sportsitze nachträglich eingebaut.

Nun ja, betrachtet man die Angebote im Netz, sind sicherlich weniger schwarze zu finden als bspw. silber oder grau - welche zusätzlich noch das "große" Sportgestühl haben... So war das eher gemeint.
Ich hatte, als ich damals gesucht und gekauft hatte, speziell in dieser Kombi gesucht und lange nichts gefunden - was wiederum in gutem bis sehr gutem Pflegezustand war.

Das mit dem Lenkrad ist teils korrekt und teils nicht. Beim VFL gab es das M Lenkrad noch nicht (sofern ich mich richtig entsinne), ab dem FL schon. Somit war das beim FL ein Standardzubehör. Komm schon, drück doch mal nen Auge zu.

Die Sitze sind soweit ich weiß ab Werk gewesen... (?). Muss nochmal die Fahrgestellnummer checken.

Aber danke für die Hinweise!

Zurück
Oben Unten