Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

TD_s1m

Fahrer
Registriert
1 September 2008
Ort
Regensburg
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

Mein Name ist Simon, ich bin (zur Zeit) 22 Jahre alt und verdiene meine Brötchen bei BMW im Werk 6.1 Regensburg als KFZ-Mechatroniker. So viel erst mal zu mir.

ich bin ja schon ne Zeit passiv dabei, gerade was die Kaufberatung betrifft, hat mir das Forum sehr geholfen.

Gestern war es dann endlich so weit. Ich habe meinen wunderschönen ZZZZ aus der BMW Niederlassung Dreieich abgeholt.

Kurze Eckdaten:

3.0i
Vollausstattung ausser TV und DSP

Mein erstes Fazit: Extrem geiles Auto!!! Bin so Happy :D

Hier erst mal 2 (nicht so tolle) Bilder, vom Auto noch im Autohaus. Die Tage werde ich dann schöne Bilder machen und dann selbstverständlich auch hier posten:

1920_6661666463333632.jpg



1920_3837653765636535.jpg
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

buhhhhhh die haben ja viele z4s da...

glückwunsch zum neuen !

ist den heut der mitarbeiterrabatt den nicht mehr das was er mal was und wäre es nicht besser gewesen damals einen damit zu kaufen?
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

hi,

ja die haben Autos da. das glaubst du garnicht. Alleine in der "Ausstellungshalle" ca. 600 gebrauchte. Dreistöckig versteht sich ;-)

Doch den MA-Rabatt gibts schon noch. Allerdings ist der bei weitem nicht so viel, dass ein Angebot nur annähernd an den ran gekommen wäre. Ausserdem muss der geldwerte Vorteil versteuert werden. Hab vor dem Zetti nen 118d neu gekauft. Und so was mach ich nie wieder. Hab da dann doch paar Tausender verloren. Naja die BMW NL hat mir nen einigermaßen verkraftbaren Preis angeboten und auch noch mein Traumauto da gehabt... Schicksal oder :D
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Dann Wilkommen im Forum...

Tolles Auto schaut wirklich gut aus.


Gruß
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Willkommen im Boot!:t

Die Auswahl ist ja echt der Hammer - ich glaub da hätt ich mich niiiiiiiiiiie entscheiden können.....!?&:
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

schaut nur auf den Bildern so aus...

3.0i warns dann nur noch ne hand voll.... und mit der ausstattung (m-sitzen etc.) nur noch der :)
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Herzlich Willkommen ... und viel Spass mit deinen neuen Schatz :-)

Immer wieder schön, weitere Mitglieder aus der "Matrix" im Forum begrüßen zu dürfen.
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Hallo Simon.Glückwunsch zum ZZZZ.:t
Baujahr / Kilometer usw.? Wir sind neugierig.
Wünsche dir viel Freude damit und allzeit beulenfreie Fahrt.
An den hellen Stellen am Verdeck mußt du aber noch was machen.:d:X
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Willkommen im Club ... in Dreieich haben die sogar über 700 Gebrauchte. Preise sind da aber happig. Haargenau der gleiche wie meiner war da 3000€ teurer als meiner und sogar noch 2 Monate älter ... :j
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Herzlich wilkommen!

schönen zetti hast du die ausgesucht!

ich hab letzte woche auch in dreieich einen 3.0 gekauft! auch schwarz mit m sitzen!

werd ihn nächsten freitag abholen;) dachte schon als ich die bilder gesehen habe, das kommt mir alles sehr bekannt vor;)

viel spass mit deinem neuen!"
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Super Auto, super Farbe :)
Fehlt nur noch das passende Wetter zum Fahren !

Viel Spass mit dem Auto !!! :)

Viele Grüße
Kamran
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Auch ein herzliches Servus von uns hier aus Erding und viel Spass mit deinem Planwagen:D
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Willkommen aus dem Ruhrgebiet und gratuliere zu dem schönen ZZZZ:)
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Hallo,

danke erst mal an alle.

Mit dem Matrix-Forum ist wohl das Syndikat-Forum gemeint. Warum denn?
Ja im Syndikat ist im Z Bereich garnix los.


Zu den Preisen in Dreieich,
Ich find die Preise eigentlich schon gut. Ausserdem haben die mir ein gutes Angebot für meinen 118d gemacht. Und z.Zt ein Auto privat loszubringen ist ein ding der Unmöglichkeit.

Und die haben z.Zt. 900 gebrauchte. Die 600 waren nur auf die Ausstellungshalle bezogen ;-)

Der Zetti ist BJ 2005 und hat 98000km runter. Ich weiß, ist relativ viel, aber erstens Ist der Zustand innen wie aussen wirklich TOP. Ich hab mir welche mit 30000km angeschaut, die nicht so schön waren. Und ich bin der Meinung eher ein Langstreckenfahrzeug zu kaufen als ein Wochenendauto dass nur 2 mal im Monat bewegt wird.

Ach ja, die hellen Stellen am Verdeck sind vom Putzen. Da leg ich noch mal Hand an.
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Hallo,

ein wirklich schöner Zetti. Wenn Du den Wagen lange fahren willst, dann ist die hohe Laufleitstung kein Problem. Nur wenn er erstmal deutlich über 100tkm dürfte es mit dem Wiederverkauf problematisch sein.
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

Ja so seh ich das auch. Wobei ich den jetzt lange fahren MUSS. Zettis sind ja z.Zt unverkäuflich. aber ich kann mir auch schon kein anderes Auto mehr vorstellen.

Freu mich ja schon jeden Tag auf die Arbeit (also nicht auf die Arbeit, sondern auf den Weg in die Arbeit :7)
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

@TD_s1m

nene .-. hab jetzt nicht auf andere Board angespielt.
Da wo ich arbeite bezeichnen wir die Matrix als das "innere".
Also wollte ich in diesem Fall nur zum Ausdruck bringen, das ich es klasse finde, wenn man mehr Menschen aus der BMW-Schmiede kennt.
Denn nur so kann man potenziellen Geldmachern etc. aus dem Weg gehen. Interne Informationen oder Prozesswege sind so besser nachvollziehbar.

Bestes Beispiel .. ich arbeite beim rosa Riesen .. keiner meiner Freunde / Bekannte würde auf die Idee kommen in einen T-Punkt zu laufen, oder die T-com anzurufen, bevor sie nicht mit mir gesprochen haben. Denn sie wissen, das es bei mir keine "um den Brei" schleicherei gibt. Ich sags wies ist, auch wenn sich das evt. mal nicht mit den Konzernsprachregelungen deckt - aber ich mag es garnicht Leute an der Nase herumzuführen oder im "dunkeln" zu lassen.
 
AW: Nun sag ich offiziell auch mal Hallo

hallöchen und willkommen. schönes fahrzeug hast du da.

sind die scheinwerfer original bmw?
 
Zurück
Oben Unten