Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit machst Du es Dir aber ein bisschen einfachpebbi schrieb:

du meinst, dass Männer "einfach" sind? ... jupp, lang nicht so kompliziert wie ihr Frauenpebbi schrieb:Ähm... nene.... das IST so einfach![]()

Jetzt kommt Leben in die BudeJokin schrieb:du meinst, dass Männer "einfach" sind? ... jupp, lang nicht so kompliziert wie ihr Frauen![]()

pebbi schrieb:Männer sind nicht "einfach" oder "unkompliziert", Männer sind .......nä, ich starte hier keine Grundsatzdiskussion.... nöönö
![]()
![]()
![]()

Schadepebbi schrieb:nä, ich starte hier keine Grundsatzdiskussion.... nöönö![]()
![]()
![]()

pebbi schrieb:Männer sind nicht "einfach" oder "unkompliziert", Männer sind .......nä, ich starte hier keine Grundsatzdiskussion.... nöönö
![]()
![]()
![]()
), ... frauen? Hmmmm, ausser das ganz gut geheimnisse behalten können, das heisst untereinander, und immer für nix und wiedernix zicken... ne ne, frauen sind schon die komplizierteren geschlechter

Jaja, so einfach ist das mit Euch 
Wusste ich es dochZ3 Coupebunny schrieb:Weltmännertag = WeltbiertagJaja, so einfach ist das mit Euch
![]()

BigFridge schrieb:Wusste ich es doch![]()

Dass so ein Spruch kommtZ3 Coupebunny schrieb:

*über Herzen an Eingangstür wunder* Oh, echt - Ihr habt geheiratet? Na, das wurde auch mal Zeit - meine Glückwünsche ... so kann man den Weltmännertag natürlich auch feiern.chris22 schrieb:Also ich hab gestern schon mitm Panty reingefeiert...
Hier ein paar impressionen![]()

Also dafür gibt es ja nun wirklich den [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=-1]Christopher Street Day. Haltet Ihr Euch mal ein bisschen zurück, sonst wird hier alles unnötig verwässert und am Ende nimmt das wieder keiner ernstJokin schrieb:*über Herzen an Eingangstür wunder* Oh, echt - Ihr habt geheiratet? Na, das wurde auch mal Zeit - meine Glückwünsche ... so kann man den Weltmännertag natürlich auch feiern.![]()

Jokin schrieb:*über Herzen an Eingangstür wunder* Oh, echt - Ihr habt geheiratet? Na, das wurde auch mal Zeit - meine Glückwünsche ... so kann man den Weltmännertag natürlich auch feiern.![]()
Habe da gerade in meinem schlauen Handbuch noch mal was nachgeschlagen und folgende Anleitungen gefunden: