Nur ein Sonntag im Sept.?

AW: Nur ein Sonntag im Sept.?

War ja auch Gestern mit Änny da, und habe da einige Verstralte gesehen:b . War ganz Lustig euch da zu Beobachten(Spion lest grüßen:d :s ) wie ihr da euer Auto um die Kurven gejagt habt:t .
Ich glaube Gestern war da auch M3 E46 Treffen&: , da sind ja ganz schön viele Rumgefahren.
Beim nächsten Sonntags Treffen bin ich dann auch mal dabei .

Ich glaube Gestern war da auch M3 E46 Treffen&: , da sind ja ganz schön viele Rumgefahren.

dazu sollte man noch sagen daß es obendrein auch noch mehr CSL als normale m3 waren. schon ein feiner familienwagen :s

waren die weisen mz4 coupe von der niederlassung oder privatfahrzeuge?

War ja auch Gestern mit Änny da, und habe da einige Verstralte gesehen:b ..

Ha, ich meine sogar, ich hätte dich an der Strecke Stöckchen schmeißen sehen... Irgendwo nach Hohe8 oder so? Ich weiß nicht mehr genau. Aber ich fahr gleich nochmal hin um mir da sgenauer anzuschauen und mir die Kurvennamen besser zu merken :)

Ha, ich meine sogar, ich hätte dich an der Strecke Stöckchen schmeißen sehen... Irgendwo nach Hohe8 oder so? Ich weiß nicht mehr genau. Aber ich fahr gleich nochmal hin um mir da sgenauer anzuschauen und mir die Kurvennamen besser zu merken :)
Jetzt sag nich du bist nach Mi. und So. heut schon wieder oben :O :O :X :t :t
Jetzt geht diese Organisiererei zwecks früher Feierabend bei mir schon wieder los :d :d :d

Die Burschis sahen ja original aus wie Autoverkäufer. Und mit ihrem süßen BMW-Formel1-Team Fan-Dress waren sie bestimmt auch 10 oder 20 km/h schneller :d

Das kann ich nicht sagen:s , da ich die ja Beobachtet habe. Die beiden waren die absoluten Schnarchnasen:d :d mit dem Auto, da wäre meine Omma schneller mit dem Auto als die Schnösels:d :d . Die haben sich ja noch nicht mal getraut richtig auf den Pin zu Treten.
Aber die beiden hatten eine geile Farbe:t .

Ich und Änny(mit Bälleken nicks Stöckchen) wir haben Dich in Anfahrt Hohe8(wo das Häuschen ist), Hohe8, dann Hedwich Höhe, dann Wippermann und noch Eschbach gesehen.
Ach ja dann auch noch am Flugplatz:d :d , man hat ja Zeit und Wanderschuhe :w .
Ja dann mal noch viel Spass heute:t , ich muß ja Malochen:# .

Anhänge

• PICT0198.JPG
    PICT0198.JPG
    51 KB · Aufrufe: 1
  • PICT0182.JPG
    PICT0182.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 1
  • PICT0569.JPG
    PICT0569.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 1
  • PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 0

und noch ein paar....

Anhänge

• PICT0554.JPG
    PICT0554.JPG
    42 KB · Aufrufe: 1
  • PICT0351.JPG
    PICT0351.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0257.JPG
    PICT0257.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0100.JPG
    PICT0100.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 0

Ah und noch ein Jubiläum ...
Du bist offiziell gepimpt .... öööhm verheizt, Gamp %: :+ :t
den Wagen kauft jetzt keiner mehr, find' dich damit ab :d :d :d[/quote

psssssssssst:X

ps.schönes Foto von den zwei blues Brothers da im zzz:B

IQ-Man schrieb:
Zum Wischwasser: Der Gamp hat mich nass gemacht und das musste ich natürlich beseitigen ;)

Wie darf ich das verstehen:d

gamp04

Das andere Video mach ich morgen mal fertig und lass es dir zukommen ;) :X

a115.gif
a035.gif

:X :w

IQ-Man schrieb:
Hey Tristan,

ist das nicht der 355, den wir in den Planken gesehen haben? :X

bin kein kind von schadenfreude, aber ich glaub das war er ;x :-(

heute war so ein krasser oldtimer/"sportstourer" aus den 30ern vor ort. hatte bestimmt über 6, 7 liter hubraum und hat bis blankenheim geknattert ... astrein %:

bin kein kind von schadenfreude, aber ich glaub das war er ;x :-(

heute war so ein krasser oldtimer/"sportstourer" aus den 30ern vor ort. hatte bestimmt über 6, 7 liter hubraum und hat bis blankenheim geknattert ... astrein %:

Unglaublich laut! :) Und die Jungs haben die Kiste richtig ran genommen! Da war echt nix zu sehen, von wegen schonender Fahrweise für den Oldie (und der war echt alt). Vollgas auf Hatzenbach zu, da musste sich der Z4 schon ein bißchen anstrengen :b Das war eines der Autos, denen ich den Daumen gegeben habe :)

Unglaublich laut! :) Und die Jungs haben die Kiste richtig ran genommen! Da war echt nix zu sehen, von wegen schonender Fahrweise für den Oldie (und der war echt alt). Vollgas auf Hatzenbach zu, da musste sich der Z4 schon ein bißchen anstrengen :b Das war eines der Autos, denen ich den Daumen gegeben habe :)

genau und nicht den engländern, wie : "you have to listen to the rules" %: :d ::b :d

so ein paar konnte ich noch finden ... :t

Anhänge

• 3c89re2.jpg
    3c89re2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 31
  • 7359re2.jpg
    7359re2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 31
  • e396re2.jpg
    e396re2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 31