Nur falls jemand meinen Roadster sieht...

indyone_de

Fahrer
Hallo Allerseits!

Da der Käufer meines 3.0ers andeutete, dass er den ZZZ ggf im Frühjahr wieder verkaufen wird, schaue ich ab und an bei mobile, autoscout und ebay rein, ob er dort nicht auftaucht.

Sollte jemand von euch ihn erblicken (Breyton-Räder!), dann wäre ich über eine kurze Info dankbar! :t

Ciao Oli :+

AW: Nur falls jemand meinen Roadster sieht...

Na, bereust Du es ?:12thinkin

...das war'n noch Zeiten, mit dieser kleinen klapperigen Kiste,
ohne Navi und Xenon und mit dieser fummeligen persenning...

...aber eben,
charme kann man mit noch so moderner technik niemals toppen! :b

gemein gell? :X :+

Jerry O. Z. schrieb:
Erhofft sich der Käufer einen Gewinn? Oder will er nur sagen können "Ich hatte auch mal einen Z!" - und wenn's nur frü ein paar (Winter-) Monate war! :X Oder was läuft da? &:

Das ist kompliziert... Er hat sich kurz vorher auch noch einen alten SL gekauft (Automatik) und wollte im Frühjahr entscheiden, welchen er behält. %:

Hat aber schon beim Kauf des ZZZ vom SL geschwärmt, und als ich dann sah, wie er meine Schaltung bedient hat, war mir klar, dass er sich für Automatik entscheidet. :#

OnlyTheFinest schrieb:
Willst Du ihn zurückkaufen???&: &:

Grüße
Constantin

Ich denke eher nicht. Neubesitzer ist Kettenraucher. Ich war zur der Zeit mit dem ZZZ auch Raucher, habe aber im Zetti nie geraucht (nur im Smart...).

Aber das Erste, was der neue Besitzer bemängelte war das Nichtraucherpaket und der damit fehlende Ascher. Wie er da die Fahrt nach Hause überstehen solle... &:

Ich denke das Auto hat gelitten...

obreitfelder schrieb:
Aber das Erste, was der neue Besitzer bemängelte war das Nichtraucherpaket und der damit fehlende Ascher. Wie er da die Fahrt nach Hause überstehen solle... &:

Na Bravo...:# :a Wie süchtig kann man sein&: b:

obreitfelder schrieb:

-Fruchtbar!

Also ich bin Stabsoffizier beim Bundesrauchdienst, aber im Zzz bleibt die Fluppe aus. Nicht auszudenken wenn ich dort ein Brandloch fabrizieren würde.b:

Zurück
Oben Unten